Opal-Abo

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

niniflix

Beitrag von niniflix »

Ich find es auch super----------aber es ist schon viel Geld! Und ich geh doch auch soooo gerne in Wollgeschäfte zum stöbern!!
LIEBE GRÜßE

n i n i f l i x
Bild

Mein Blog:
http://niniflix.wordpress.com/
mimi1980

Beitrag von mimi1980 »

Also ich finde dieses Abo recht teuer. da sind die Wollpakete mit 8 Knäul oä im verhältnis viel billiger...

schönen Abend noch
Ramona
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Nix da, Hotti, ich will nicht allein leiden... *streu* :twisted:

Ich finde es eigentlich nicht zu teuer (vom Angebot her, vom persönlichen Geldbeutel sehe ich jetzt mal ab). Wenn ich von den 38,50 die Versandkosten abziehe (die sind schon drin im Abo-Preis), bleiben runtergerechnet auf 50-gr-Knäuel ca. 2,85 €. Das ist mir für die schönen Farben nicht zu viel.
Bei den Fabrikpaketen kosten 8 100-gr-Knäuel 42,80, kommt also das 50-gr-Knäuel 2,65. Zuzüglich Versand.
Oder hab ich was übersehen?

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
eve1404

Beitrag von eve1404 »

Hi,

ich muss Strickwut recht geben, vor allem wenn man dann noch bedenkt, dass ja auch Farben und Musterungen dabei sind die noch nicht im Laden zu kaufen sind. Ich habe schon mit einem Knäuel angefangen - einfach ein Traum!!

Habe gestern übrigens versucht Bilder einzustellen, hat aber irgendwie nicht geklappt, dass Bild wurde nie angezeigt, und nach dem fünften Versuch hat sich dann die Seite von Imageshack nicht mehr aufgebaut :cry: Komisch, hatte ich noch nie. Naja, werd's heute nochmal versuchen!!

LG Evelyn
Antworten