Loop Pamisos Metamorphose 8 Nr. 2 in schwarz S. 2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Loop Pamisos Metamorphose 8
Oh ist das aber schön!!
Vielen Dank für's Zeigen und für den Link, das macht mir ja sogar meine Migräne erträglich
Viele Grüße
J.
Vielen Dank für's Zeigen und für den Link, das macht mir ja sogar meine Migräne erträglich
Viele Grüße
J.
-
wow sooo viel Lob ... dankeschöööööön Das freut mich sehr und auch, dass ich euch alle so anstecken durfte Ich hab jetzt einen zweiten angefangen mit schwarz und Regia handdye in blau-grün ... brauchte ja heute für mein Stricktreffen noch was "kleines", wo man auch mal noch bissel quatschen kann nebenbei☺
Dann bin ich ja gespannt, wann eure ersten Teilchen davon hier auftauchen
Dann bin ich ja gespannt, wann eure ersten Teilchen davon hier auftauchen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Wilhelmine2
Ein toller Loop - gefällt mir supergut .
Die Anleitung habe ich mir auch gleich gespeichert (für später, wenn ich mal ausreichend Zeit habe )
Die Anleitung habe ich mir auch gleich gespeichert (für später, wenn ich mal ausreichend Zeit habe )
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
- vischilover
der Loop gefällt mir auch richtig gut, aber ich finde es schade, dass es um den Hals gewickelt aussieht als wären es einfach nur Streifen. Kann man den nicht tragen, dass man das raffinierte Muster besser sieht??
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Ui , der sieht ja mal gaaanz ander´s aus !
Toll !! Nun gehe ich stöbern
liebe grüße dajana
Toll !! Nun gehe ich stöbern
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- Kwasselstrippe
Hallo bienemaja64,da hast Du aber echt einen tollen Loop gearbeitet,ist mal etwas ganz Anderes.Ich bin begeistert und habe mir diesen Link auch gleich abgespeichert,danke für die Info an uns.
Kwasselstrippe
Kwasselstrippe
- kuschel123456789
Der Loop ist klasse geworden !
Danke für den Link- schöne Viren .
Aber erst müssen einige Ufos fertig werden.
Danke für den Link- schöne Viren .
Aber erst müssen einige Ufos fertig werden.
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
-
dankeschön
... man kann auch mehr Segmente machen, so das der Umfang von vorn herein größer ist und dann schlingt sich das ja auch nicht so eng um den Hals, das kann man ja dann machen, wie man es braucht. In der Beziehung ist der Loop ja anpassungsfähig, man muss ihn ja auch nicht als Loop zusammennähen und kann das auch als "normalen" Schal tragen, auch kein Problem ☺
Natürlich kann man den Loop auch "offen" tragen, man muss ihn ja nich zwingend nochmal um den Hals wickeln, ich hab es allerdings in Jacken lieber so (hab so schon genug "Holz vor der Hütte", da mag ich es nicht so, wenn sich dann noch Schals o.ä. unter der Jacke da "stauen")vischilover hat geschrieben:der Loop gefällt mir auch richtig gut, aber ich finde es schade, dass es um den Hals gewickelt aussieht als wären es einfach nur Streifen. Kann man den nicht tragen, dass man das raffinierte Muster besser sieht??
... man kann auch mehr Segmente machen, so das der Umfang von vorn herein größer ist und dann schlingt sich das ja auch nicht so eng um den Hals, das kann man ja dann machen, wie man es braucht. In der Beziehung ist der Loop ja anpassungsfähig, man muss ihn ja auch nicht als Loop zusammennähen und kann das auch als "normalen" Schal tragen, auch kein Problem ☺
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- bigmamainge
boa,wie g... is das denn?
der sieht ja mal echt klasse aus. der kommt bestimmt auf meine todo-liste.
der sieht ja mal echt klasse aus. der kommt bestimmt auf meine todo-liste.
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Wow,Klasse
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
-
Re: Loop Pamisos Metamorphose 8 Nr. 2 in schwarz S. 2
Vielen Dank für euer vieles Lob.
Inzwischen ist auch Nr. 2 fertig geworden, mich hat ja brennend eine schwarze Variante noch interessiert. Hier ist er also ... schwarz wieder einfache Sockenwolle von Bärengarne und die grüne ist Regia Hand Dye Effekt
... und hier kann man sehen, das man das Stück auch getrost nur so um den Hals legen kann, damit man nicht nur die Streifen sieht ☺
Inzwischen ist auch Nr. 2 fertig geworden, mich hat ja brennend eine schwarze Variante noch interessiert. Hier ist er also ... schwarz wieder einfache Sockenwolle von Bärengarne und die grüne ist Regia Hand Dye Effekt
... und hier kann man sehen, das man das Stück auch getrost nur so um den Hals legen kann, damit man nicht nur die Streifen sieht ☺
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
sieht kraus re gestrickt aus und ist bestimmt fernsehtauglich.
klasse gemacht.
lg
Jeaniemel
klasse gemacht.
lg
Jeaniemel
Wow, der zweite gefällt mir sogar noch besser!
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Oh wie klasse - den würd ich dir glatt mopsen
Liebe Grüße Dolphins
Sieht auch gut aus mit dem schwarz. Wolle dafür hab ich mittlerweile auch hier liegen. Aber irgendwie bin ich, was den provisorischen Anschlag angeht, ein wenig begriffsstutzig
Lieben Gruß
Elisabeth
Mit schwarz gefällt mir das noch besser! So ein Mist, dass ich keine Wolle vertrage, sonst würde ich sagen "Her damit".
Gruß Hotline
-
dankeschön
klauen ist nicht, er hat sich gestern auf die Reise zu meiner Blogfreundin gemacht als Geburtstagsgeschenk ☺
Der provisorische Anschlag ist eigentlich total simpel. Ich mach ihn in dieser Art, wie in dem Drops-Video ab ca. Minute 1:00, also über das Seil einer anderen Rundnadel >>> guckst du hier <<<
selbst ist die Frau, hotline ☺ ... gibt doch auch Farbverlaufsgarne in Baumwolle /z.B. von Katia) ... übrigens hab ich grade gestern einen Thread von dir ausgegraben ... den mit dem Rippenpulli Leo ... (eigentlich war ich auf der Suche nach einer Anleitung für den Japanischen Rippenpullover von M. Isager ohne Wolle, aber gibt es nicht) ... also werde ich wohl bald mal deine Variante probieren, der gefällt mir nämlich richtig gut, aber eben hab ich erstmal einen anderen Pulli angefangen, aber wenn der fertig ist ...
klauen ist nicht, er hat sich gestern auf die Reise zu meiner Blogfreundin gemacht als Geburtstagsgeschenk ☺
Der provisorische Anschlag ist eigentlich total simpel. Ich mach ihn in dieser Art, wie in dem Drops-Video ab ca. Minute 1:00, also über das Seil einer anderen Rundnadel >>> guckst du hier <<<
selbst ist die Frau, hotline ☺ ... gibt doch auch Farbverlaufsgarne in Baumwolle /z.B. von Katia) ... übrigens hab ich grade gestern einen Thread von dir ausgegraben ... den mit dem Rippenpulli Leo ... (eigentlich war ich auf der Suche nach einer Anleitung für den Japanischen Rippenpullover von M. Isager ohne Wolle, aber gibt es nicht) ... also werde ich wohl bald mal deine Variante probieren, der gefällt mir nämlich richtig gut, aber eben hab ich erstmal einen anderen Pulli angefangen, aber wenn der fertig ist ...
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Vielen Dank, das werd ich mir heute nachmittag in Ruhe ansehen. Habe jetzt nur ne kleine Pause von der Hausarbeit.......bienemaja64 hat geschrieben:
Lieben Gruß
Elisabeth