Projekt - Häkelpullover - RVO - Herrenpullover - gehäkelt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Andischa

Re: Projekt - Häkelpullover - RVO - Herrenpullover - gehäkel

Beitrag von Andischa »

Jo, da sind wir voll einer Meinung JustIllusion

was das Häkeln angeht bekommt man Anleitungen für Filetsachen etc fast überall, jahrelang habe ich Decken, Vorhänge, etc gemacht, aber irgendwann macht das keinen Spass mehr und als ich jetzt mitbekommen habe, dass mein Schatz gerne Pullover / Jacke oder.... hätte macht es echt Freude für ihn was zu nadeln

Zurzeit ist er auf Reha und kommt am 24.12. wieder, so habe ich viel Zeit und hoffe doch so manches Stück noch fertig zu bekommen :-)

Heute habe ich eine Jacke angefangen, ganz klar... nach Anleitung von Ludwig :-)
Erinnerungen bleiben...
JustIllusion

Beitrag von JustIllusion »

Andischa hat geschrieben:J

Heute habe ich eine Jacke angefangen, ganz klar... nach Anleitung von Ludwig :-)
na klar, was sonst ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Andischa

Beitrag von Andischa »

Schade, Ludwig.

Aber die Weste gefällt mir auch gut.

Irgendwann wirst du uns auch mal die 2. Kragenvariante zum RVO vorstellen, gelle?
*lieb frag*

Der graue Pulli ist ja schon lange fertig, inzwischen auch die Strickjacke und habe bereits eine Strickjacke für mich begonnen, sowie Häkelsocken grins.

Bilder folgen.

Allen schönen Abend wünsche und viel Spaß beim nadeln.
LG Andischa
Erinnerungen bleiben...
Antworten