Schuhe brauchen auch.....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Schuhe brauchen auch.....
ach sind die niedlich
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
Re: Schuhe brauchen auch.....
Hallo liebe Babysocken-Fans,
also ich habe einen Hinweis auf eine Anleitung gegeben,
wobei ich auch gerne hin und wieder etwas variiere.
Bei diesen putzeligen Dingern bietet sich das manchmal geradezu an.
Ja, ich weiß wohl, es gibt auch StrickerINNEN, die gerne diese Anti-Rutsch-Fleckchen auf die Sohle bügeln.
Ich hab das noch nie gemacht. Und ich stricke auch keinen Gummi ein, denn diese Socken werden ja meist nie auf nackigen Füßen,
sondern eher über eine Struho oder einen Strampler - oder irre ich da? - getragen.
Das dürfte den Minis das Ausziehen schon ein klein wenig erschweren, denke ich.
Manche Eltern möchten sogar, dass die Babys das vorsichtige Laufen ausschließlich mit Socken lernen,
weil sie selbst auch nie Hausschuhe tragen (na ja, das müssen Mama und Papa selbst wissen, meine ich).
Viele Grüße vom
Bobbel
also ich habe einen Hinweis auf eine Anleitung gegeben,
wobei ich auch gerne hin und wieder etwas variiere.
Bei diesen putzeligen Dingern bietet sich das manchmal geradezu an.
Ja, ich weiß wohl, es gibt auch StrickerINNEN, die gerne diese Anti-Rutsch-Fleckchen auf die Sohle bügeln.
Ich hab das noch nie gemacht. Und ich stricke auch keinen Gummi ein, denn diese Socken werden ja meist nie auf nackigen Füßen,
sondern eher über eine Struho oder einen Strampler - oder irre ich da? - getragen.
Das dürfte den Minis das Ausziehen schon ein klein wenig erschweren, denke ich.
Manche Eltern möchten sogar, dass die Babys das vorsichtige Laufen ausschließlich mit Socken lernen,
weil sie selbst auch nie Hausschuhe tragen (na ja, das müssen Mama und Papa selbst wissen, meine ich).
Viele Grüße vom
Bobbel
Carpe diem, quam minimum credula postero.