Sommerpulli fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Sommerpulli fertig
wow einfach nur toll.
Gut das die Zeitung so alt ist und bestimmt nicht mehr zu bekommen
Gut das die Zeitung so alt ist und bestimmt nicht mehr zu bekommen
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
Wow, was für ein tolles Stück! Ich finde den Pulli klasse. Für mich persönlich hätte ich allerdings den Lochmusterstreifen in der Mitte durch ein Rippenmuster ersetzt; dann bräuchte man nichts drunter zu tragen. Ansonsten wäre das genau meine Kragenweite.
Steht in der Zeitschrift auch, wer die Designerin ist?
Gruß Hotline
Ginsterhexe hat geschrieben:Dankeschön
Ja, ich bin jetzt in dem Alter, wo ich etwas druntertrageSottrumerin hat geschrieben:Hallo,
Dein Pullover sieht ja toll aus,
aber da trägst du was? unter oder?
Wie alt muss man denn sein "um etwas darunter zu tragen?"
Ich finde ihn auch schick!
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
traumhaft schön.
liebe Grüße
Kathrin
liebe Grüße
Kathrin
-
Genau mein Gedanke als ich ihn anprobiert habeHotline hat geschrieben:Wow, was für ein tolles Stück! Ich finde den Pulli klasse. Für mich persönlich hätte ich allerdings den Lochmusterstreifen in der Mitte durch ein Rippenmuster ersetzt; dann bräuchte man nichts drunter zu tragen. Ansonsten wäre das genau meine Kragenweite.
Darum werde ich ihn nochmal aus anderem Garn stricken und die Lochmuster durch ....weiß ich noch nicht genau -evtl. auch Zöpfe oder so - ersetzen.
Beim Bild steht: Entwurf Petra Bäck
@Dusnelda: Naja, mit dem Alter kamen die Pfunde, ich hätte auch schreiben können "bei meinen Polstern" werde ich lieber was drunter tragen
Danke Renate! Der Name sagt mir was; Petra Bäck heißt die Chefredakteurin der Sabrina. Ob die das ist?
Ich überlege schon, ob ich das Modell nach deinem Foto nachstricken könnte. Mir gefällt einfach das Spiel mit dem Rippenmuster.
Ich überlege schon, ob ich das Modell nach deinem Foto nachstricken könnte. Mir gefällt einfach das Spiel mit dem Rippenmuster.
Gruß Hotline
-
Hallo Hotline,
ich mußte auch einiges umrechnen, da meine Maschenprobe überhaupt nicht stimmte. Eigentlich sind es ja nur versetzte Rippen, mal nach rechts und mal nach links gerichtet, die ergeben dann automatisch die Taillierung und auch die Schulterschräge kommt so zustande. Und wenn du sowieso das Lochmuster ersetzen willst.....ich bin gespannt auf deine Version
ich mußte auch einiges umrechnen, da meine Maschenprobe überhaupt nicht stimmte. Eigentlich sind es ja nur versetzte Rippen, mal nach rechts und mal nach links gerichtet, die ergeben dann automatisch die Taillierung und auch die Schulterschräge kommt so zustande. Und wenn du sowieso das Lochmuster ersetzen willst.....ich bin gespannt auf deine Version
Meine Version? Soo weit bin ich noch nicht. Noch ist es nur eine Idee! Garn dafür habe ich auch keins da.
Aber so ganz ohne Strickschrift? Hm, ich weiß nicht.
Aber so ganz ohne Strickschrift? Hm, ich weiß nicht.
Gruß Hotline