Nicki47 hat geschrieben: Mein Mann meinte, wie der Film lief, klar ist entspannend.
Damit meinte Er, wann hat Frau endlich genug und kauft keine Wolle mehr
Danke für den Link
Ich hab über die "Suchen"-Funktion nach "dibadu" gesucht und gerade gesehen, daß letzte Woche das Wollefest war und dibadu unter den Ausstellern war. Ich habe nämlich ein Problem: ich weiß mein Passwort von dibadu nicht mehr. Beim Klick auf "Passwort vergessen" bekomme ich aber auch keine Antwort. Ich würde mir aber gerne noch zwei RSNadeln dort bestellen, damit ich demnächst den Rock und den Pullunder von Drops anfangen kann.
Grüße aus dem Leintal vonGELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
strick-gela hat geschrieben:Ich hab über die "Suchen"-Funktion nach "dibadu" gesucht und gerade gesehen, daß letzte Woche das Wollefest war und dibadu unter den Ausstellern war. Ich habe nämlich ein Problem: ich weiß mein Passwort von dibadu nicht mehr. Beim Klick auf "Passwort vergessen" bekomme ich aber auch keine Antwort. Ich würde mir aber gerne noch zwei RSNadeln dort bestellen, damit ich demnächst den Rock und den Pullunder von Drops anfangen kann.
Dibadu ist auch in Backnang dabei . Ist ja nicht gar so weit weg von dir
Nicki47 hat geschrieben:Wenn dibadu auf vielen Veranstaltung ist, dauert das immer etwas länger.
lg Nicki
Vielen Dank Nicki, dann warte ich mal die Feiertage jetzt ab, ob sich nächste Woche jemand meldet. Noch habe ich ja was zu stricken und bin nicht auf die Nadeln angewiesen
Grüße aus dem Leintal vonGELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
So, jetzt möchte ich euch endlich einen Teil meiner Beute vom Wollefest zeigen, den Rest bekomme ich erst zum Geburtstag, deshalb habe ich ihn noch nicht fotografiert.
gestern kam noch meine Bestellung bei "Das Wollmobil". Beim Wollefest gab es leider nur noch einen Strang dieser Seide in der Super-Färbung, deshalb wurden vier Stränge für mich angefertigt.
Euch beiden, Wilhelmine und Tina, ganz viel Freude und gutes Gelingen mit der tollen Beute.
Wilhelmine, Dir wünsch ich noch frohes Hibbeln, Vorfreude ist die schönste Freude.
Tina, was wird denn daraus?