Japanischer Rippenpullover - wo finde ich die Anleitung???

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Hallo, Mädels.

Tut mir leid, das das hier so läuft.

Hatte wirklich gedacht, daß ich euch nen Gefallen damit tu. Sorry, war wohl ein Fehler.

Werd die Strickpackung allein genießen und auch schon erstattetes Porto (BiancaG Okay???), zurücksenden.

Die Sache ist gestorben.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Wollte euch noch sagen, daß ich schon etwas enttäuscht über den scharfen Ton bin ,der sich hier hochgeschaukelt hat.

Schade, hab mich bisher sehr wohl hier gefühlt, das hat nun nen Knacks bekommen.

Trotzdem alles Gute für euch.

Heide. :oops:
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

stricknetz hat geschrieben:Hallo,

die die Konzequenzen tragen müssen sind vielleicht erst mal die, die diese Geschichte kopieren, aber es kann soweit gehen, daß das Forum geschlossen wird. Dann tragen alle und nicht nur ein paar die Konsequenz. Leider trifft es dann die meist falschen.

Bestrickende Grüße
Annie
Genau das ist das Problem Heide! Was Ihr Euch untereinander ausmacht, geht ja eigentlich keinen was an, aber wenn es so öffentlich wird . . . Ich denke mal, es wollte Dich keiner persönlich angreifen, bzw. der Ton war vielleicht nicht unbedingt das Wahre, aber leider wird das Thema "Copyright" doch gerne unterschätzt.
LG Ulla
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Heide!

Es tut mir sehr leid, dass du dich nun nicht mehr so wohlfühlst. Wie Ulla schon gesagt hat, es war vielleicht etwas ungeschickt, das hier so öffentlich zu machen sondern man hätte es eher per PN klären sollen. Aber deswegen wollte dich keiner persönlich angreifen, und der erste Post zu diesem Thema war schon ziemlich daneben...die betreffende Dame hätte dich auch erstmal PER PN auf die Situation aufmerksam machen können...
Wir hatten einfach schon öfter hier Diskussionen über das Copyright (da zum Beispiel manche Leute immer wieder aktuelle Junghansanleitungen kopiert haben wollen) und du hast es jetzt abbekommen, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass du dich in Zukunft wieder wohlfühlen wirst und falls auch mein Ton scharf war möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.

Liebe Grüße
Mimi
Benutzeravatar
hankman
Beiträge: 171
Registriert: 24.10.2006 19:25
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von hankman »

Hallo zusammen, ich war gerade auf der Lana Grossa Seite. Im Handstrick 29 sind einige Modelle im Asia Style drin.
Klick mal da
http://lanagrossa.de/journale/filati_handstrick_29.html
Ganz nach unten scrollen.
LG
Andrea
Antworten