Bin auf Wollsuche....brauch mal eure Hilfe

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Loewenzahn
Beiträge: 576
Registriert: 27.09.2006 13:29
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitrag von Loewenzahn »

Habe bei ebay mal ein schwarz-weißes Chenillegarn gekauft, das es dort auch noch gibt:

http://cgi.ebay.de/57-s-Chenille-multi- ... dZViewItem

Ergibt beim Stricken ein boucle-artiges unregelmäßiges Maschenbild.
Liebe Grüße
Loewenzahn
martha05
Beiträge: 62
Registriert: 14.02.2007 12:40
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von martha05 »

Hallo, zur Wollefrage kann ich leider nichts beitragen.... Aber: Ich finde die Eule total süß! Einfach cool - wirklich. Kompliment. Ist es möglich, dass du mir die Anleitung für dieses niedliche Tierchen zukommen lassen kannst (per KM o.ä.) Das wäre ausgesprochen nett. Danke schon mal und LG Martha05
Benutzeravatar
bigmamainge
Beiträge: 5435
Registriert: 23.09.2005 11:16
Wohnort: niederrhein

Beitrag von bigmamainge »

martha05 hat geschrieben:Hallo, zur Wollefrage kann ich leider nichts beitragen.... Aber: Ich finde die Eule total süß! Einfach cool - wirklich. Kompliment. Ist es möglich, dass du mir die Anleitung für dieses niedliche Tierchen zukommen lassen kannst (per KM o.ä.) Das wäre ausgesprochen nett. Danke schon mal und LG Martha05

hallo,

ích wüßte auch nicht welches garn du dafür nehmen könntest aber ich würde auch gerne die anleitung dafür haben.dann kann ich sie mal machen falls ich mal bei solch einem garn auskomme.
die eule ist supersüß .

schöne grüße
ingeborg
schöne grüße


Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Benutzeravatar
Apoplexy
Beiträge: 2428
Registriert: 28.10.2005 17:45
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Hallo Mädels,
tut mir leid...mir fehlte die Tage absolut die Zeit zum Antworten.... hab hier nur schnell die PMs gemacht und war wieder weg :oops:



Wegen der euren lieben wollvorschlägen erstmal ein riesen Dnak, da werd ich morgen mal in Ruhe schauen.


Ja, und wegen der Eule.... Die Eule und das Stinktier hab ich ja selbst entworfen und reißt mir nicht den Kopf ab, -aber die würd ich ungern rausgeben.
ich hab die nach einer Pinguin Anleitung (Buch von Kath Dalmeny, Ebay 1-2 Euro) gestrickt, nur andere Wolle und den Kopf dann mit einem NAdelspiel rund gestrickt(also auch die form ganz rund).... :roll:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Visit:
http://www.apoplexy.de/
"Träume verwehn, wenn niemand da ist, der sie träumen will."
Antworten