Puschen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Christine Müller
Hilde ich kann dir sagen VORSICHT !!!!
sie machen süchtig!!!!!!!!
sie machen süchtig!!!!!!!!
Re: Puschen
Hab die Anleitung auch gefunden. Jetzt brauch ich nur noch so ne tunesische Häkelnadel.
Hab schon lange nach etwas anderem wie stricken Ausschau gehalten ,was ich mal probieren möchte. Das tunesische häkeln sieht echt interessant aus. Aber ich glaube ich kauf mir erst noch ein Buch wo alles genau beschrieben wird. So ganz einfach sieht mir die Sache nicht aus. Aber jetzt kommen ja wieder bald die kühleren Tage, da hat man auch mehr Lust was zu machen.
Hab schon lange nach etwas anderem wie stricken Ausschau gehalten ,was ich mal probieren möchte. Das tunesische häkeln sieht echt interessant aus. Aber ich glaube ich kauf mir erst noch ein Buch wo alles genau beschrieben wird. So ganz einfach sieht mir die Sache nicht aus. Aber jetzt kommen ja wieder bald die kühleren Tage, da hat man auch mehr Lust was zu machen.
Gruß Uschi
Hallo!
Nachdem ich absolute Facebook-Verweigerin bin bleibt mir wohl nur eure Werke zu bewundern -schade.
Nachdem ich absolute Facebook-Verweigerin bin bleibt mir wohl nur eure Werke zu bewundern -schade.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
-
Ich habe bei Kathrin Müller eine Anleitung gefunden.
Für alle die es noch nicht wissen"
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....
....auf einem Besen !
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....
....auf einem Besen !
Guten Morgen
Kraut: wenn Du bei Ravelry bist und Puschen eingibst oder Tunesisches Häkeln, dann findest Du auch so Puschen
Kraut: wenn Du bei Ravelry bist und Puschen eingibst oder Tunesisches Häkeln, dann findest Du auch so Puschen
Gruß Uschi
-
Die muss ich haben!!
- bastelhilde
Christine ich schleich ja schon die ganzen tage um die Anleitung. Hab mir doch erst welche gestrickt für den Winter.