Teddybär (eigentlich Eisbär)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Anna

Beitrag von Anna »

Hä? Wieso holt man hier einen 2 Jahre alten Thread wieder hervor??

Falls Anna, die schon seit einem Jahr nix mehr gepostet hat, doch noch mitlesen sollte:

Du bist gemein, der Bär ist gar nicht häßlich, sondern der sieht so lieb und goldig aus!
Haaaaaaaaaaaalllooooooooooooo! 8)
Welch ein Zufall, dass ich gerade heute als ich jetzt das Forum mal wieder intensiver lesen wollte, die tollen Mützen entdeckt habe, schaue nach der Anleitung der Mützen und sehe "Anna" hätte einen Thread aufgemacht...versteh ich auch nicht, warum das wieder hochgeholt wird :shock:

Der Bär liegt in meinem Bettkasten zusammen mit einem Pinguin, Werbegeschenk der Firma Zewa, und er wird aus diesem Bettkasten-Leben nicht so schnell befreit werden, wenn es nach mir geht :lol: Nein, ich bin nicht grausam...Ich mag Bären nur einfach nicht. Wäre es ein Schaf, wäre das was ganz anderes. Dann würd es einen Ehrenplatz bekommen. :idea:

Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr gemacht und dabei nicht zu Hause gewohnt, sondern in einer WG. Es war sehr toll und da ich auch kein Internet hatte, ist alles was ich im Internet zuvor gemacht habe mit der Zeit völlig eingeschlafen. Auch wenn ich jetzt schon fast 4 Monate wieder zu Hause bin hat sich das nicht groß geändert. Jetzt studiere ich und mit dem Internet passt sich das so langsam auch wieder dem Zeitgeist an *allesvielzuschnell*
Stricken und Häkeln habe ich die ganze Zeit gerne gemacht, wenn auch mehr in Gedanken und mehr entworfen als real umgesetzt. Aber jetzt habe ich ein paar Socken nach 2 1/2 Monaten endlich fertiggestellt und der Knoten ist geplatzt, so dass ich sogar mal wieder interessiert hier reinschaue, ich handarbeite im Zug und alles wird wieder schneller fertig.

Also versprochen, man wird mich hier wieder öfters lesen und schauen können. :wink:

Nächtliche Grüße

Anna
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Susanni
Beitrag von Susanni »

Schön, Anna, daß Du wieder da bist.....und der arme Bär tut mir trotzdem leid :wink:
Antworten