3 Capritop

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Alle 3 Teile sehen Klasse aus. Das du keine Häkelnadel mehr sehen kannst glaube ich gern.
Aber mach doch zum verschenken 2 neue :wink: , wenn du dich nicht entscheiden kannst.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Christl

Beitrag von Christl »

Luzimone hat geschrieben:Alle 3 Teile sehen Klasse aus. Das du keine Häkelnadel mehr sehen kannst glaube ich gern.
Aber mach doch zum verschenken 2 neue :wink: , wenn du dich nicht entscheiden kannst.
Bild
Liebe Grüße Christl

Bild
auguste

Beitrag von auguste »

Christl,

Deine Tops sind die reine Sahne!!

Aber nun hast Du den Salat!! Hast Du Dich schon entschieden, welchen der drei Top´s Du selber behälst?? :lol: :lol: :roll:
Liebe Grüße
auguste
Christl

Beitrag von Christl »

MissMarple46 hat geschrieben:Liebe Christl,

vielen Dank für Deine Auskunft...ich glaube, die nächste Junghansbestellung ist damit paletti...aber eine Frage hab' ich noch:

Auf den Photos wirken Deine Tops etwas weiter und länger als auf dem Modellphoto von Junghans...für meine Figur hätte ich die nämlich gerne weder bauchfrei noch enganliegend...geht das? Sorry, aber ich bin in solchen Fragen als Wiedereinsteigerin sehr unsicher und traue praktischer Erfahrung allerdings mehr als Anleitungen :wink:
Schon'mal danke,
LG,
MissM
Guten Morgen MM
stimmt ich habe bei dem 1.Top mit 3,5 Nadel gehäkelt und die Größe 44/46 gemacht.
Ich bin 176 cm groß und trage normal Größe 40,ich mag meine Kleidung etwas salopper,muß ja das eine oder andere Speckröllchen verdecken.
Wenn du diese Größe machst,mußt du bei der Schulter aufpassen,durch das Zackenmuster ergibt das einen Höcker(1,5 Mustersätze) ich habe dann den Halsausschnitt um 1/2 Mustersatz vergrößert.Bild
Das 2.und 3. Top habe ich dann in 40/42 und mit Nd.4 gehäkelt und paßt auch gut.
In der Länge habe ich einmal 24 Reihen und bei den anderen 22 Reihen gehäkelt bis zum Armausschnitt.
Zuletzt geändert von Christl am 26.06.2007 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Christl

Bild
Christl

Beitrag von Christl »

auguste hat geschrieben:Christl,

Deine Tops sind die reine Sahne!!

Aber nun hast Du den Salat!! Hast Du Dich schon entschieden, welchen der drei Top´s Du selber behälst?? :lol: :lol: :roll:
Hallo Auguste
neeBildvielleicht behalte ich doch alle 3 ,mal sehen.
Liebe Grüße Christl

Bild
auguste

Beitrag von auguste »

Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Größe 40, 170 Meter und Speckröllchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub, mein Püppchen pfeift!!!!

Wo versteckst Du denn Deine Speckröllchen?? Kann ich vielleicht Nachahmen?? Weiß nämlich mit meinen nie wohin damit.
Liebe Grüße
auguste
Rafaele

Beitrag von Rafaele »

Hallo Christl

Deine Tops sind alle drei der helle Wahnsinn, wow, super, Kompliment.
Das mit dem Bildereinstellen ist ok.
Liebe Grüße
Rafaele
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Super klasse und gleich 3x, da kann ich Dich verstehen, wenn Du erstmal keine Häkelnadel mehr sehen willst. Mit dem entscheiden für eine Farbe hätte ich auch so meine Probleme. Behalt sie alle 3. Ich finde sowieso man kann solche Sachen nur an Leute verschenken, die das auch zu schätzen wissen.
LG Gaby
Antworten