glückliches UFO .........

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Söckchen
Beiträge: 1568
Registriert: 05.11.2006 14:06
Wohnort: Sinsheim

Beitrag von Söckchen »

Hallo Giny,
das ist aber süß :D
Wäre es ein paar Nummern größer, würd ich es auch nehmen.

Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.

Bild
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Was lange währt, wird endlich gut... :D

Das Jäckchen sieht super aus, Kompliment!

LG Doris
Benutzeravatar
Giny
Beiträge: 870
Registriert: 22.02.2006 14:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Giny »

Hallo

Jetzt will ich mich endlich mal melden. Die Hitze macht mir arg zu schaffen, so das ich nicht sooft am PC sitzen kann.

Leider war es am Sonntag auch so extrem heiß, das die kauflust fast Null war. Ich hab nur einzelne kleine Teilchen verkauft. Für warme Jacken hat keiner was übrig. Aber das hatte ich befürchtet.
Naja, dann biete ich die Jacken eben im Pfotenshop an und im August ist der nächste Stand auf einem Ortsfest. Vielleicht ist da ja Jackenwetter.

Für uns als Tierschutzverein war es in sofern erfolgreich, als das wir präsent waren und die Leute an uns erinnert wurden. Das ist auch enorm wichtig.
Einige Einnahmen hatten wir beim Kinderschminken und beim Glücksrad. Unsere Preise fürs Glücksrad sind fast alle geworden, so das wir bis August neue brauchen, sonst können wir das Glücksrad nicht aufstellen.

LG Giny
Benutzeravatar
Giny
Beiträge: 870
Registriert: 22.02.2006 14:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Giny »

Katzenliese hat geschrieben:Liebe Giny !

Vielleicht ein Tipp für Eueren Flohmarkt ...
Ich häkle für so was immer "Mäuse" (mit 4 festen Maschen = Nase anfangen, nach Gefühl in Mäuseform zunehmen, ein Stückchen gerade und dann wieder in Mäuseform abnehmen).
Hinten dran mittig als Schwänzchen ne Kordel oder ein Stück Kokosschnur einziehen.
Das Mäuschen mit Katzenminze füllen und zunähen.

Kommt an wie die Seuche und Du kannst für ein Teilchen in der Regel 3 Eumels verlangen.

Liebe Grüße
Caro
Hallo Caro

Ja, solche Mäuse hab ich immer im Angebot. Ich hab hier einen Beutel mit kleinsten Wollresten, die werden dann zu Mäusen verarbeitet.
Daneben bieten wir auch immer Stinkekissen an. Das sind genähte Stoffbeutelchen, mit Katzenminze oder Baldrianwurzel gefüllt. Die gehen auch immer gut.

LG Giny
Antworten