Bolero aus Brasilia
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickmaus-Gabi
Da hast Du aber gleich 2x Glück:
1. das Du das Bolerojäckchen wieder gefunden hast
2. das Du noch reinpasst!!!!
Mir gefallen diese Westen oder Bolero, oder auch kurze Pullis aus Brazilia,o.ä., auch sehr!
Aber ich habe leider die Figur nicht dazu!! Denkt mal an die Leggins in Pink brazilia!!
Aber auf einen Gedanken hast Du mich gebracht!!
Meine Tochter ist Superschlank(eigentlich dürr) und Nierenkrank. Da sie ja in einem Metzger arbeitet, muß sie sich immer warm halten.
Ich werde Ihr zu Weihnachten eine solche Weste arbeiten, bloß eben länger, dass sie über die Nieren reicht!
1. das Du das Bolerojäckchen wieder gefunden hast
2. das Du noch reinpasst!!!!
Mir gefallen diese Westen oder Bolero, oder auch kurze Pullis aus Brazilia,o.ä., auch sehr!
Aber ich habe leider die Figur nicht dazu!! Denkt mal an die Leggins in Pink brazilia!!
Aber auf einen Gedanken hast Du mich gebracht!!
Meine Tochter ist Superschlank(eigentlich dürr) und Nierenkrank. Da sie ja in einem Metzger arbeitet, muß sie sich immer warm halten.
Ich werde Ihr zu Weihnachten eine solche Weste arbeiten, bloß eben länger, dass sie über die Nieren reicht!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Strickmaus-Gabi
Wenn ich eine Maschenprobe auszählen muss, bei der ich nicht alles gut erkennen kann, stricke ich sie etwas größer und klebe sie an eine Fensterscheibe. Den Zählrahmen hänge ich dann auf ein paar Stecknadeln, der ist ja leicht.Hotline hat geschrieben: Allein schon, die Maschenprobe auszuzählen ...
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
-
Möööönsch Strickwut, was für eine Idee!!! Da muss man erst mal drauf kommen. Ich mach mir einen Knoten ins Ohr - fürs nächste Mal.Strickwut hat geschrieben:Wenn ich eine Maschenprobe auszählen muss, bei der ich nicht alles gut erkennen kann, stricke ich sie etwas größer und klebe sie an eine Fensterscheibe. Den Zählrahmen hänge ich dann auf ein paar Stecknadeln, der ist ja leicht.Hotline hat geschrieben: Allein schon, die Maschenprobe auszuzählen ...
Gruß Strickwut
Gruß Hotline
-