Wenn der Postmann einmal klingelt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Wollknäuel

Beitrag von Wollknäuel »

Genau, das hat mich auch dazu inspiriert. :D
Kluge-Fan
Beitrag von Kluge-Fan »

@LeStrange, ich kann deinen Unmut verstehen. Ich erwarte auch dringend meine neuen Addinadeln damit ich endlich los legen kann. In Zeiten von Amazon ist die Ungeduld immer groß :D
Ich studier obendrein auch Logistik, bin also vom Fach und frage mich dann immer, warum zum Teufel so ein Paket so lange brauchen kann :P
Aber leider muss ich sagen, dass ich noch sehr viel negativere Erfahrungen mit DHL gemacht habe... :evil:
LeStrange

Beitrag von LeStrange »

Kluge-Fan hat geschrieben:@LeStrange, ich kann deinen Unmut verstehen. Ich erwarte auch dringend meine neuen Addinadeln damit ich endlich los legen kann. In Zeiten von Amazon ist die Ungeduld immer groß :D
Ich studier obendrein auch Logistik, bin also vom Fach und frage mich dann immer, warum zum Teufel so ein Paket so lange brauchen kann :P
Aber leider muss ich sagen, dass ich noch sehr viel negativere Erfahrungen mit DHL gemacht habe... :evil:
Das stimmt, Amazon hat uns was Lieferzeiten angeht ganz schön verdorben. Aber trotzdem: 5 + x Tage Auslieferzeit für ein Päckchen (denn es kam gestern auch noch nicht)? Ich finde das schon etwas viel.
Ich habe leider auch schon wesentlich negativere Erfahrungen gemacht, denn DHL hat mal ein Sperrgut-Paket von mir einfach so für ein paar Wochen "verloren", bevor es dann zugestellt wurde.
Kluge-Fan
Beitrag von Kluge-Fan »

DHL will mein Handy (ganz neu, kleiner Softwarefehler, deshalb hab ichs zurück geschickt) an einen Ersatzempfänger statt O2 zugestellt haben. Nur blöd, dass es die Adresse, an die sie geliefert haben nicht einmal gibt... Da DHL scheinbar auch nicht an einer außergerichtlichen Klärung interessiert ist wird mein Anwalt Anfang der Woche Klage einreichen. Das ist schon ein ganz schönes Armutszeugnis für so ein Unternehmen. Und wenn sie den Fall einmal intern prüfen würden, müsste ihnen ja auch aufgehen, dass ihr Zusteller das Paket unterschlagen haben muss.
Seit dem habe ich bei jedem Paket, das ein wenig länger braucht, Angst, dass es wieder jemand brauchen konnte :P
barbara77

Beitrag von barbara77 »

Uns hat DHL auch mal nen leeren Karton gebracht in dem eigentlich ne Digitalkamera sein sollte, man sah das er geöffnet wurde und dann mit dem netten Postklebeband (Ihre Sendung wurde leider beschädigt) wieder zugeklebt. Habe mich dann geweigert das Paket anzunehmen und beim Versender angerufen... das ging auch fast ein halbes Jahr bis DHL den Verlust erstattet hat! Und dabei war es ein versichertes Paket...
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
LeStrange

Beitrag von LeStrange »

Juhuu, gestern kam endlich auch mein Wollpaket :P
Mit superschönem Lace Garn in olivgrün und schwarz ... Victorian Lace Today, ich komme!!
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Und er hat gerade wieder geklingelt. Ich wusste erst garnicht was er will. Aber er brachte mir mein Päckchen von Rickes Wollmaus mit der Tosca von Lang Yarns, obwohl da im Netz stand es dauert mindestens 5 Werktage, weil kein Lagerartikel. Das nenn ich Service. Am Wochenende bestellt und heute morgen schon da, also kann ich nur empfehlen, und noch ein kleines Leckerli dabei und ein Modell- bzw. Anleitungsheft (kostenlos, ohne Bestellung), zwar in englisch, aber ich freu mich trotzdem und komme schon dahinter, wenn mich was interessiert. Und die Wolle, ein Traum - weich und kuschelig. Wird ja das Modell 56 aus der Sabrina Herbst/Winter für meinen Lebensgefährten. Na der wird dieses Jahr ganz schön verwöhnt von mir: im Frühjahr zum Geburtstag einen Pullover, z. Z. stricke ich einen aus der Sport von Fischer für ihn und dann gleich noch einen. Wenn das nichts ist - Liebe. Aber er hats auch verdient, und er muß ja schon unter seiner Krankheit so leiden. Ich hoffe nur, dass die Reha was bringt.
LG Gaby
LG Gaby
Kluge-Fan
Beitrag von Kluge-Fan »

Bei mir hat er schon wieder nicht geklingelt :cry:
Habe letzte Woche Donnerstag bei Rikes Wollmaus neue Nadeln bestellt (ohne die kann ich mein neues Projekt nicht anfangen, schnief). Samstag Morgen gingen sie zu DHL und da liegen sie scheinbar immernoch in irgendeiner Ecke :cry: Ich bin schon ganz traurig deshalb....

Aus lauter Frust wollte ich mir eben die Nadel bei Galeria von Prym kaufen, aber die hatten keine Rundstricknadeln in 5,5...
Antworten