CAL Granny Squares für Brigitte2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo,
schön, dass meine Grannies heute schon angekommen sind. Ist also doch mal Verlass auf die Post gewesen.
Vielen Dank, liebe Anja, fürs Fotographieren!
Und die Grüße an den Postboten habe ich auch nicht auf dem Paket notiert! Mist aber auch! Dann sage sie ihm bitte persönlich!
LG Helga
schön, dass meine Grannies heute schon angekommen sind. Ist also doch mal Verlass auf die Post gewesen.
Vielen Dank, liebe Anja, fürs Fotographieren!
Und die Grüße an den Postboten habe ich auch nicht auf dem Paket notiert! Mist aber auch! Dann sage sie ihm bitte persönlich!
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Hallo Anja, ich habe meine zwei Teilchen auch schon fertig. Bitte sende mir deine Anschrift zu und trage mich noch in die Liste ein. Hier das Foto:
Schöne Grüße: Marianne
Schöne Grüße: Marianne
Zuletzt geändert von Marilu53 am 19.06.2010 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Einen schönen Sonntag!
Macht Euch mal keine Gedanken um die Grüße für den Briefträger, der ist eh schon voll auf unserer Seite und läuft die Treppen glaub ich im Moment richtig gerne Wir wechseln immer mal ein paar nette Worte und haben dann beide was zu lachen. Ist doch ein schöner Start für den restlichen Tag.
@marilu53 und nico: schön, dass Ihr mitmachst! Ich hab Euch oben mit eingetragen. PN geht gleich raus. Nico, schenkst Du uns noch ein Foto von Deinem Square?
@Hotti: klar, Montag reicht völlig aus.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Macht Euch mal keine Gedanken um die Grüße für den Briefträger, der ist eh schon voll auf unserer Seite und läuft die Treppen glaub ich im Moment richtig gerne Wir wechseln immer mal ein paar nette Worte und haben dann beide was zu lachen. Ist doch ein schöner Start für den restlichen Tag.
@marilu53 und nico: schön, dass Ihr mitmachst! Ich hab Euch oben mit eingetragen. PN geht gleich raus. Nico, schenkst Du uns noch ein Foto von Deinem Square?
@Hotti: klar, Montag reicht völlig aus.
Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Viele Grüße
Anja
Anja
- blacksheepba
-
Hallo,okkoline hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
ich bin ganz begeistert, wie eine nette Idee solche Kreise zieht! Nicht nur Brigitte wird sich freuen. Wir hatten unseren Spaß, die Squares zu häkeln, Anja hat sie gekuschelt, der Briefträger hat gute Laune für den ganzen Tag! Wie man doch mit wenig Mühe und ein bißchen Liebe etwas so Schönes zaubern kann!
okkoline, das hast du so schön geschrieben,
da fiel mir ein alter Spruch aus meinem Poesiealbum wieder ein:
Willst du glücklich sein im Leben,
trage bei zu Andern Glück;
denn die Freude die wir geben,
kehrt ins eigene Herz zurück!
- blacksheepba
ist das nicht wahnsinnig? 32 waren angedacht und nun sind schon 57 bei Anja. Wow.
Ich bin soooooooooo gespannt, was Brigitte alles draus macht.
aus 64 Patches eine Decke, 2x2 Meter groß, oder
aus 48 Patches eine Decke, 1,5x2 Meter plus einige Kissenbezüge und Nackenrollen, oder..........
oder..........
oder.........
Ich bin sooooo gespannt.......
Ich bin soooooooooo gespannt, was Brigitte alles draus macht.
aus 64 Patches eine Decke, 2x2 Meter groß, oder
aus 48 Patches eine Decke, 1,5x2 Meter plus einige Kissenbezüge und Nackenrollen, oder..........
oder..........
oder.........
Ich bin sooooo gespannt.......
LG, Moni
- chrissymaya
Hallo zusammen,
auch ohne daß ich mithäkele wollte ich Euch mal kurz sagen
wie begeistert ich von Eurer Idee
und vor allen Dingen von der Umsetzung bin!!!
Ohne irgendetwas mit dieser Aktion oder dahinterstehenden Menschen zu tun zu haben freut man sich einfach mit!
Danke dafür -
und natürlich bin ich auch schon auf die fertige Decke gespannt - die einzelnen Patches sehen auf jeden Fall großartig aus!!
Dickes Lob an alle!!
auch ohne daß ich mithäkele wollte ich Euch mal kurz sagen
wie begeistert ich von Eurer Idee
und vor allen Dingen von der Umsetzung bin!!!
Ohne irgendetwas mit dieser Aktion oder dahinterstehenden Menschen zu tun zu haben freut man sich einfach mit!
Danke dafür -
und natürlich bin ich auch schon auf die fertige Decke gespannt - die einzelnen Patches sehen auf jeden Fall großartig aus!!
Dickes Lob an alle!!
Sonnigen Tag
und herzliche Grüße von Bärbel
und herzliche Grüße von Bärbel
- blacksheepba
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich ein bisschen Terminstress, deswegen später als sonst und auch nur ganz kurz:
@Anne: PN ist unterwegs
@GuSaPe: Deine beiden Squares sind angekommen samt leckerer Beilage für Brigitte, den Postboten und mich - einsame Spitze! Ich werds ihm morgen früh übergeben, mal schauen, was er sagt
Ich bin auch völlig begeistert und berührt, welche Resonanz die Granny-Idee gefunden hat, mir fehlen da echt die Worte. Okkoline hat es supertreffend formuliert.
Jetzt schnell noch unser heutiges Stapelbild und dann bin ich schon wieder unterwegs - Kindertaxi ... Ich melde mich später am Tag aber nochmal.
Euch allen liebe Grüße!
Uploaded with ImageShack.us
heute habe ich ein bisschen Terminstress, deswegen später als sonst und auch nur ganz kurz:
@Anne: PN ist unterwegs
@GuSaPe: Deine beiden Squares sind angekommen samt leckerer Beilage für Brigitte, den Postboten und mich - einsame Spitze! Ich werds ihm morgen früh übergeben, mal schauen, was er sagt
Ich bin auch völlig begeistert und berührt, welche Resonanz die Granny-Idee gefunden hat, mir fehlen da echt die Worte. Okkoline hat es supertreffend formuliert.
Jetzt schnell noch unser heutiges Stapelbild und dann bin ich schon wieder unterwegs - Kindertaxi ... Ich melde mich später am Tag aber nochmal.
Euch allen liebe Grüße!
Uploaded with ImageShack.us
Viele Grüße
Anja
Anja