Murdered by Lace

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Tanja75 hat geschrieben:Soll ich Euch das Beste erzählen: Ich glaub mein Bügeleisen geht kaputt. . . Das ist ja geil, ich krieg nen Lachflash, ich guck jetzt erst mal. . . .

Tanja
Naja, wenn es den ganzen Nachmittag eingeschaltet auf dem Bügelbrett steht ...

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Miss Piggy hat geschrieben:Naja, wenn es den ganzen Nachmittag eingeschaltet auf dem Bügelbrett steht ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh Gott, die ganzen armen Mörder, die morgen irgendeine Hilfe brauchen, werden sich wundern, warum hier auf einmal so viele Seiten voll sind... :oops:
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Sagt mal Sofamädels, wenn ich rausfliege, ist denn dann noch ein Plätzchen für mich auf Eurer Couch frei? ? ? Ich mach mich auch ganz dünne. . . esse nämlich auch gern Popcorn - und halte zur Bestechung noch MILKA ganze Nuss hinterm Rücken
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Zurzeit sind -mit mir- es nur 5 popcornfutternde Couchklucker (oder Couchgucker?! :lol:), hast also noch Platz. Und ich schau auch hintern Rücken 8)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Also was daran spannend sein soll, eine Couch anzugucken, ist mir immer noch nicht klar. Aber wenn's Euch gefällt... 8)
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

ES IST DRIN ! ! ! !

Zwar sehr klein, aber ich denke, das werde ich jetzt ändern. . .

ES IST DRIN ! ! !

ES GEHT DOCH ! ! ! !

Dankeschön Andrea @---->-----
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Seid Ihr jetzt wirklich alle in einem Chat oder seid Ihr mir nur behilflich, die Bügelwäsche zu erledigen ? ? ?
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Ich muss jetzt kurz raus, bei uns meldet sich ein Gewitter an und da ich eine Schißbux bin und unser Läppetoppe das nicht lange mit dem Akku aushält, sondern Strom braucht, müsst Ihr, wo auch immer Ihr seid, ohne mich auskommen - ich bete nur, dass das Gewitter bis zwölf wieder weg ist. . . . :(

Tanja
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Na siehste, geht doch mit dem Avatar! :wink:

Außerdem ist Gewitter doch heute Nacht echt praktisch! Das past so richtig... in vielen Gruselfilmen schleichen finstere Gestalten mit mörderischen Absichten bei Platzregen und Gewitter um ein einsames Schloss, das weit abseits der Straße liegt und wo es keinen Strom gibt... Nur ganz tief drinnen gibt's ein Kämmerlein, da sitzt eine Oma bei Kerzenschein im Schaukelstuhl und strickt ein Tuch, während im Kamin ein wärmendes Feuerchen knistert... aber sie ist zu langsam, der Mörder schleicht schon durch den Kräutergarten heran, öffnet das quietschende Tor zur Spreisekammer, findet beinahe lautlos den Weg, gespenstische Schatten huschen über die Wand, die Ratten ergreifen die Flucht.... unaufhaltsam nähert er sich der armen Omi... sie ist eingenickt, das halbfertige Tuch ruht in ihrem Schoß... da greift sich der Bösewicht ein Stück von ihrem Lacegarn und...

... und wenn sie nicht gestorben ist, dann war's Fehlalarm und sie hat doch die zweite Runde erreicht. :wink:
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Fleissiges_Bienchen hat geschrieben:Na siehste, geht doch mit dem Avatar! :wink:

Außerdem ist Gewitter doch heute Nacht echt praktisch! Das past so richtig... in vielen Gruselfilmen schleichen finstere Gestalten mit mörderischen Absichten bei Platzregen und Gewitter um ein einsames Schloss, das weit abseits der Straße liegt und wo es keinen Strom gibt... Nur ganz tief drinnen gibt's ein Kämmerlein, da sitzt eine Oma bei Kerzenschein im Schaukelstuhl und strickt ein Tuch, während im Kamin ein wärmendes Feuerchen knistert... aber sie ist zu langsam, der Mörder schleicht schon durch den Kräutergarten heran, öffnet das quietschende Tor zur Spreisekammer, findet beinahe lautlos den Weg, gespenstische Schatten huschen über die Wand, die Ratten ergreifen die Flucht.... unaufhaltsam nähert er sich der armen Omi... sie ist eingenickt, das halbfertige Tuch ruht in ihrem Schoß... da greift sich der Bösewicht ein Stück von ihrem Lacegarn und...

... und wenn sie nicht gestorben ist, dann war's Fehlalarm und sie hat doch die zweite Runde erreicht. :wink:
Deine Phantasie möcht ich haben...! :D :D
Benutzeravatar
Tanja75
Beiträge: 275
Registriert: 03.10.2007 22:16
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tanja75 »

Das ist ja soooo lustig hier. . . irgendwann mach ich mal nen Kaffeeklatsch bei mir und dann haben wir alle RIESENSPAß, oder wir sind noch im Spiel und ermorden uns gegenseitig. . .

Schön, mal wieder was von Euch zu hören - bin für heute mit dem Bügeln durch. In der Waschkammer steht zwar noch ein Korb, aber da sind fast ausschließlich Handtücher drin. . .

Jetzt fängt's hier wieder an zu regnen - ich muss auch noch mit dem Hund raus und gewittern darfs auch nicht mehr, sonst muss ich meinen Start doch auf morgen verschieben und das WILL ich nicht. . . .

War eigentlich schon wieder wo anders, ABER es fängt wirklich wieder an. . .
tschö :shock: :cry: :shock: :cry: :shock: :cry:
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

He, Tanja, wir sind alle im Chat. Kommst Du auch?
http://home.arcor.de/strickoholics/chat-strick.html
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Tanja75 hat geschrieben:Schön, mal wieder was von Euch zu hören - bin für heute mit dem Bügeln durch. In der Waschkammer steht zwar noch ein Korb, aber da sind fast ausschließlich Handtücher drin. . .

tschö :shock: :cry: :shock: :cry: :shock: :cry:
... Handtücher bügelt MAN nicht ...

Halbe Stunde länger zum stricken.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Die Datei ist online!
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

Guten Morgen Anja,
danke für die Datei. Nun kann ich morgen abend stricken. Juchu.

Danke für deine Mühe :wink:
lg
Jeanette
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Guten Nacht Kalinumba!

Hätte nicht gedacht, dass ich die Datei jetzt herunterladen kann, denn wir haben eine Kindersichernug eingebaut und da ist spätestens ab 22 Uhr Schicht.

Glücklicherweise wirkte es gestern Abend so als sei sie defekt und da wollte ich gerade mal nachschauen ob das wirklich so ist und Ja, sie ist es !!! *juchuu*

Werde dann morgen Mittag mein fertiges Tuch zeigen...den Handsome Triangle aus Victorian Lace Today den ich so gerade eben noch vor MbL fertig habe, nicht das Mördertuch selbst :lol:

Gute Nerven beim Stricken...da muss man erstmal kleben und dann zum Schluß auch noch Häkeln :shock:
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Sofafraktion meldet: nachdem keine grösseren Vorkommnisse in Form von Ohnmachten oder Schlägereien oder Nadelstechereien zu verzeichnen sind, harren wir der Dinge, die da noch kommen.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Halo Yasmin,

wenn du hier ein bisschen runterscrollst, findest du diesen link zum download. Da klickst du drauf und es kommt die Passwortabfrage.

Ich hab's gewusst, ich hab gleich 'ne Frage. :roll: :oops:
Der Chart zeigt ja nur die rechte Seite, links muss nochmal das selbe dran. Stricke ich dann das gleiche nochmal von rechts nach links und verlagere nur die Randmaschen auf die andere Seite oder muss ich die Reihe sozusagen "rückwärts" stricken, damit es genau spiegelbildlich wird????

Kalinumba!!!! Ich will nicht heute schon sterben...
:lol:
Aber basteln, das will ich, drum hüpf' ich jetzt von dannen... :wink:
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Guten Morgen allerseits! *gähn*
Bienchen, Du strickst nochmal das gleiche, also nochmal von rechts nach links und verlagerst nur die Randmaschen auf die andere Seite.
Jasmin, hast du es gefunden? Tanja hatte heute Nacht das gleiche Problem und hat es schließlich mit dem IE geschafft, Firefox hat irgendwie gestreikt.
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Danke! Ich nehme mal an, dass man den Unterschied, dass es dann nicht genau gespiegelt ist, sowieso nicht sieht, so riesig wie das wird. :wink:
Antworten