KAL "Romantische Gefühle" - Start: 15.05.2009
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Jutetuetchen, hallo Nessi,
da habt Ihr Euch ja tolle Farben für die Tücher ausgesucht - dann also nichts wie ran an die Nadeln und viel Spaß beim verstricken der schönen Wolle
Nadelhexe - Dir ein Kompliment für das graue Tuch, die Wolle macht sich darin super. Und wie groß es geworden ist Hast Du einfah mehr Reihen gestrickt, oder kommt die Größe von der Dicke der Wolle
Hallo Didge-Woman,
der Vorschlag,Tuch, Wolle und Nadelstärke zu nennen wurde ja schon ziemlich am Anfang gemacht - aber ich habs verpennt
So, werde mal schauen, wie weit ich heute noch komme - weiß gar nicht, ob ich heute noch was mache - fühle mich wie ausgeko... Liegt vielleicht am Wetter.
Aber ich werde jetzt auf jeden Fall noch auf der Seite von der WollLust vorbeischauen. Mir läßt folgendes keine Ruhe mehr :
http://www.die-wolllust.de/shop/product ... Color.html und dazu diese Wolle
http://www.die-wolllust.de/shop/product ... arnA8.html
oder diese ???
http://www.die-wolllust.de/shop/product ... arnA7.html
und dieses Tuch :
http://www.die-wolllust.de/shop/product ... yJane.html
obwohl ich da schon wieder an meinem Können zweifle
Aber bestellen werde ich es mal, frau kann ja nie wissen. UND -> Anleitung OHNE Wolle zu bestellen ist ja dooooof, oder ???
Ich wünsch Euch was.
Liebe Grüße,
Anna
da habt Ihr Euch ja tolle Farben für die Tücher ausgesucht - dann also nichts wie ran an die Nadeln und viel Spaß beim verstricken der schönen Wolle
Nadelhexe - Dir ein Kompliment für das graue Tuch, die Wolle macht sich darin super. Und wie groß es geworden ist Hast Du einfah mehr Reihen gestrickt, oder kommt die Größe von der Dicke der Wolle
Hallo Didge-Woman,
der Vorschlag,Tuch, Wolle und Nadelstärke zu nennen wurde ja schon ziemlich am Anfang gemacht - aber ich habs verpennt
So, werde mal schauen, wie weit ich heute noch komme - weiß gar nicht, ob ich heute noch was mache - fühle mich wie ausgeko... Liegt vielleicht am Wetter.
Aber ich werde jetzt auf jeden Fall noch auf der Seite von der WollLust vorbeischauen. Mir läßt folgendes keine Ruhe mehr :
http://www.die-wolllust.de/shop/product ... Color.html und dazu diese Wolle
http://www.die-wolllust.de/shop/product ... arnA8.html
oder diese ???
http://www.die-wolllust.de/shop/product ... arnA7.html
und dieses Tuch :
http://www.die-wolllust.de/shop/product ... yJane.html
obwohl ich da schon wieder an meinem Können zweifle
Aber bestellen werde ich es mal, frau kann ja nie wissen. UND -> Anleitung OHNE Wolle zu bestellen ist ja dooooof, oder ???
Ich wünsch Euch was.
Liebe Grüße,
Anna
- strickhund
Ein Riesenkompliment an alle die hier mitmachen, ein Tuch ist schöner als das andere und ich bin begeistert wie unterschiedlich die Ergebnisse für ein und dieselbe Anleitung sind.
Einfach nur toll.
Und weils so schön war und noch immer ist, mache ich auch ein zweites, mal sehen vielleicht diesmal das Feelings. Muß doch gleich mal nach Wolle gucken gehen.
Einfach nur toll.
Und weils so schön war und noch immer ist, mache ich auch ein zweites, mal sehen vielleicht diesmal das Feelings. Muß doch gleich mal nach Wolle gucken gehen.
- Jutetuetchen
Huhu Söckchen,
die sind beide super, genauso wie die beiden Wollfraben ..... ich wäre ja wieder so dass ich beides bestellen würde ....schlecht wird es ja nicht und stricken wird man es auch (äääh Frau )
Was machst Du jetzt ?
Ich bin jetzt auch gespannt wann die Wolle kommt .... habe auch vorhin wacker überweisen und moirgen werde ich noch ein wenig mit der jetzigen Wolle üben so gut es geht.
Teil uns doch bitte mit für was Du Dich dann letzendlich enstchieden hast Söckchen , wie gesagt finde beides wunderschön .... und ich bin ehrlich, ich zweifle nicht an Deinem Können . Und wenn was ist Söckchen, hier bekommt man doch Hilfe *knuddel*
LG
die sind beide super, genauso wie die beiden Wollfraben ..... ich wäre ja wieder so dass ich beides bestellen würde ....schlecht wird es ja nicht und stricken wird man es auch (äääh Frau )
Was machst Du jetzt ?
Ich bin jetzt auch gespannt wann die Wolle kommt .... habe auch vorhin wacker überweisen und moirgen werde ich noch ein wenig mit der jetzigen Wolle üben so gut es geht.
Teil uns doch bitte mit für was Du Dich dann letzendlich enstchieden hast Söckchen , wie gesagt finde beides wunderschön .... und ich bin ehrlich, ich zweifle nicht an Deinem Können . Und wenn was ist Söckchen, hier bekommt man doch Hilfe *knuddel*
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
- Jutetuetchen
Huhu Uaschi,
mensch Du das sieht schon wunderschön aus, da wird Deine Ma betsimmt richtig Freude dran haben, auch e Frabe finde ich Klasse .... bin aber egsapnnt was Du für eine Wolle bei Birgit bestellt hast:
LG und einen super schönen Abend wünscht Euch allen noch
die Jute
mensch Du das sieht schon wunderschön aus, da wird Deine Ma betsimmt richtig Freude dran haben, auch e Frabe finde ich Klasse .... bin aber egsapnnt was Du für eine Wolle bei Birgit bestellt hast:
LG und einen super schönen Abend wünscht Euch allen noch
die Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
[quote="Didge-Woman
Und noch genialer fände ich es,
wenn jedes Tuch auf der Seite 1 auftauchen würde, mit Wolle Namen und Nadelstärke,
[/quote]
...... oder in der Galerie?
Ich finde, da gehören die Prachtstücke unbedingt hin. Ich kann mich hier gar nicht sattsehen, scrolle und blättere immer hin und her.
Großes Lob an A L L E !!!
Und noch genialer fände ich es,
wenn jedes Tuch auf der Seite 1 auftauchen würde, mit Wolle Namen und Nadelstärke,
[/quote]
Ich finde, da gehören die Prachtstücke unbedingt hin. Ich kann mich hier gar nicht sattsehen, scrolle und blättere immer hin und her.
Liebe Grüße
sonne 59
sonne 59
Didge-Woman hat geschrieben: Und noch genialer fände ich es,
wenn jedes Tuch auf der Seite 1 auftauen würde, mit Wolle Namen und Nadelstärke,
Liebe Grüße
sonne 59
sonne 59
- Jutetuetchen
Huhu Jute, hast du die auch selbst gestrickt?Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu,
ich glaube auch dass es immer schlimmer wird ))
Nur Mut Dolphins, ich fange nadel auch das Erste Tuch in meinem bisherigen Leben , stecke also noch in den Babyschühchen ))
*duck und schnell wech, grins die Jute ganz lieb an*
- Jutetuetchen
Hallo, ihr Lieben,
hier nun meine erste Romantica, aus 100 g SoWo, Maße: 156 x 60 cm. Sie ist ein wenig bunt gemustert, aber mir gefällt sie gut
Dass man so ein großes Tuch aus 100g bekommt, ist mir schleierhaft. Oder die Banderole war falsch. Ich habe sie schon sehr lange liegen, aber ich freue mich, so etwas Schönes daraus gestrickt zu haben
Und hier noch ein Ausschnitt
Der Ausschnitt zeigt die Farbe, wie sie wirklich ist.
Das nächste Tuch wird Feelings, dauert aber noch ein bisschen.
LG
Xen
hier nun meine erste Romantica, aus 100 g SoWo, Maße: 156 x 60 cm. Sie ist ein wenig bunt gemustert, aber mir gefällt sie gut
Dass man so ein großes Tuch aus 100g bekommt, ist mir schleierhaft. Oder die Banderole war falsch. Ich habe sie schon sehr lange liegen, aber ich freue mich, so etwas Schönes daraus gestrickt zu haben
Und hier noch ein Ausschnitt
Der Ausschnitt zeigt die Farbe, wie sie wirklich ist.
Das nächste Tuch wird Feelings, dauert aber noch ein bisschen.
LG
Xen