Wolle aus Litauen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
wollente
Beiträge: 111
Registriert: 26.07.2009 22:25
Wohnort: NRW

Wolle aus Litauen

Beitrag von wollente »

chrissymaya hat geschrieben:so,is trocken,jetzt kann ich euch mein werk zeigen.
ist zu guter letzt dann doch um einiges länger geworden als geplant,aber ich finds ganz schick....sollte nur was drunter ziehen,das lochmuster ist dann doch recht offenherzig^^

Bild
Chrissimaya, Dein Kleid ist ein Traum........ und mit einer Legging drunter kannste Dich glatt bei Heidi erfolgreich bewerben :-))
Gruß
Wollente
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo,

für 500 gr. Wolle betragen die Versandkosten 9,98 €
und 1000 gr. Wolle eben 18,86 €
Liebe Grüße
Bild



Bild
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo chrissymaya,

das Kleid ist traumhaft schön geworden.
Mit einer Leggings drunter sieht es bestimmt klasse aus.
Liebe Grüße
Bild



Bild
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Decke und Kleid - beides ist super!!!

Wunderschön!!!

GENIAL!!!!
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
uschi11
Beiträge: 222
Registriert: 30.10.2009 00:03
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

das ist zuviel

Beitrag von uschi11 »

Hallo zusammen,

ob die Wolle gut ist oder hin oder her, 20 Euro Versandkosten sind einfach zuviel!!!

Ich finde das eine Frechheit, ein Packet aus Littauen oder Russland kostet vielleicht 10 Euro oder so, aber bestimmt keine 20. Da verdient sich jemand mit den Versandkosten eine goldene Nase.

Solche Angebote sollte man nicht unterstützen
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

die diskussion hatten wir doch schonmal...selbst wenn man sich an den versandosten "eine goldene nase" verdienen will,ist das bei wollekosten von 1-2€ gar nicht möglich...

@all...ich denke auch,mit ner leggins oder ner radler drunter siehts besser aus,muss mir nur erst welche besorgen :lol:
BildBild
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Kleid

Beitrag von Werkelute »

Wie sieht es denn nach dem Waschen bzw. Trocknen in puncto "kratzig" aus? Ich habe ja noch die rot-schwarze liegen und so ein Modell würde prima dazu aussehen...
liebe Grüße von Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

ich find sie ist wesentlich weicher geworden als vorher,lässt sich angenehm auf der haut tragen...un dich bin auch etwas zimperlich wenns um kratzige wolle geht.
BildBild
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Total schön geworden, echt........
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Fly
Beiträge: 349
Registriert: 13.03.2010 15:26
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Fly »

Wow, das Kleid & der Teppich sehn phantastisch aus.
Bild
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Boah , das Kleid ist super schick !!!!
Viel Spaß beim Tragen !!! Die Decke finde ich auch toll , aber ein Kleid trägt sich besser ...

liebe grüße dajana
Werkelute
Beiträge: 1592
Registriert: 17.08.2007 10:11
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Werkelute »

kornelia hat geschrieben:@Werkelute:

Gehört zwar eigentlich nicht hierhin, das ebayThema, aber Du bist ganz schön blauäugig, geh mal in die Presse - jetzt war erst das Thema mit den falschen Lidl-BAhnkarten, da haben viele Geld eingebüßt u. nur die mit paypal bezahtlen, bekommen von ebay nach langem Gezetere ihr Geld wieder, weil die Verbraucherschutzorganisationen Druck machen.

In meiner Verwandtschaft sind schon 2 an betrügerische Verkäufer geraten - von einem hat mein Cousin sein Geld auf dem Klageweg wiederbekommen, zum Glück hatte er eine Rechtschutzversicherung, denn auch da ließ man ihn ansonsten im Regen stehen. Von ebay kamen nur standadisierte emails, das ist dann die TOLLE Unterstützung, ansonsten läufst Du als geschädigter Verkaufer gegen Gummiwände. Als Verkäufer, vor allem als ehrlicher wie Du, kann einem das natürlich egal sein - . Mein Mann hatte mal Schwierigkeiten mit einem Verkauf, da wollte der Käufer erst sein Geld wiederhaben, weil das verkaufte Gerät angeblich defekt war, als er es ausprobierte, dann wollte er es trotzdem behalten, aber noch nachträglich wegen des angeblichen Defektes Geld herausschlagen, sonst würde er meinem Mann eine schlechte Beurteilung reindrücken, wie er es nannte.
Ich verkaufe lieber über kostenlose Internetseiten, wo keine solche Organisation dazwischengeschaltet sind - aber nun ist damit auch genug, jeder eben wie er mag.

@ chrissymaya: ein tolles Strickstück!!
Ihr könnt ja machen was Ihr wollt - ist halt jedermanns Risiko... mehr sag`ich dazu nicht. Vor allem bin ich nicht "blauäugig"...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Benutzeravatar
mogue
Beiträge: 1139
Registriert: 04.01.2007 13:13
Wohnort: Neufahrn
Kontaktdaten:

Beitrag von mogue »

Bei uns waren auch die "blauäugig" die ihre Überweisungen einfach in den Briefkasten der Bank geworfen hatten. Eine Betrügerbande hat die Formulare wieder rausgefischt und die Zahlen und Empfänger geändert (fragt nicht wie, stand so in der Presse). Man sieht also, betrogen wird überall! Egal auf welcher ebene.
Gruss
Moni
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Also erstmal großes Lob für das Kleid und den Teppich...
IOhr seid schuld... ich habe jetzt trotz Wollkaufverbot auf die Regenbogenwolle geboten...und ich kann mirund euch garnicht böse sein.

Zu den Portokosten möchte ich nur soviel sagen: Der Gesammtpreis ist fantastisch und bis jetzt waren hier doch alle mit der Wolle zufrieden,
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Beitrag von Wollpalast »

Wars das jetzt ? -die Verkäuferin hat nur noch 48 Artikel drinne. Haben wir sie leer gekauft ? :wink:
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Ninan
Beiträge: 1891
Registriert: 21.04.2009 16:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Ninan »

meine ist grade angekommen :mrgreen:
UFOs:

Yggdrasil
Katzenaugenschal
Benutzeravatar
emelienicktyler
Beiträge: 1135
Registriert: 28.02.2009 22:32
Wohnort: Rostock

Beitrag von emelienicktyler »

Wollpalast hat geschrieben:Wars das jetzt ? -die Verkäuferin hat nur noch 48 Artikel drinne. Haben wir sie leer gekauft ? :wink:
Ja schon, aber nur noch Sofort-Kauf und dann sind es meist 100 Pakete je Angebot...

LG
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Beitrag von junibine »

emelienicktyler hat geschrieben:
Wollpalast hat geschrieben:Wars das jetzt ? -die Verkäuferin hat nur noch 48 Artikel drinne. Haben wir sie leer gekauft ? :wink:
Ja schon, aber nur noch Sofort-Kauf und dann sind es meist 100 Pakete je Angebot...

LG
Genau. Ich geh mal davon aus, dass den Verkäufer jemand bei ebay angeschwärzt hat. Die Versandkosten verstießen gegen die ebay-Richtlinien, und auf Versandkosten wurden keine Gebühren erhoben. Jetzt stehen die Angebote im Sofortkauf und sind dementsprechend preislich erhöht. Ich vermute mal dass der Verkäufer die ebay-Gebühren draufgeschlagen hat. Für den bunten 1000g Mix hatte ich 21 Euro bezahlt. Die kosten jetzt 25,60 Euro.
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo

hat mal jemand bei der Bewertung geguckt?der drfahrenheit,hat ja den ganzen Laden leer gekauft :cry:
LG


ANGELIKA

Empisal 326 + DB
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Beitrag von Wollpalast »

Dieser drfahrenheit sitzt in Norwegen - bei uns hier wird er die Wolle wohl kaum teuer los :wink:
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Antworten