Wolle aus Litauen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Amethysta
Beiträge: 112
Registriert: 25.03.2009 10:38
Wohnort: Bayern

Beitrag von Amethysta »

Gott sei Dank,

gestern hat mir eine Bekannte noch ein 1000g-Packerl von der Mix bestellt. Kostete knapp 27€. Ich denke mal, dass das auch am Wechselkurs liegt.

Bin ich dem Dr.Fahrenheit wohl noch zuvor gekommen?!
LG, Amethysta

Ravelry: Woll-Butt-Liebhaber
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Beitrag von Wollpalast »

junibine hat geschrieben: Genau. Ich geh mal davon aus, dass den Verkäufer jemand bei ebay angeschwärzt hat. Die Versandkosten verstießen gegen die ebay-Richtlinien, und auf Versandkosten wurden keine Gebühren erhoben. Jetzt stehen die Angebote im Sofortkauf und sind dementsprechend preislich erhöht. Ich vermute mal dass der Verkäufer die ebay-Gebühren draufgeschlagen hat. Für den bunten 1000g Mix hatte ich 21 Euro bezahlt. Die kosten jetzt 25,60 Euro.
Jetzt kostet der bunte Mix 21,90 Euro und jetzt ist die Verkäuferin auch als gewerblich gemeldet.
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Meine Rainbowbunte ist heute angekommen. WOW - hab gleich die Fühlprobe gemacht. Die ist ja so was von viel weicher als die Kauni und krabbet gar nicht. Hab sie mir gleich durchs Gesicht gerieben.....
Freu mich riesig drüber.......

Warte noch auf je 500g blauschwarz, skyblue und silver fox. Und dann will ich baaaaaald mal wieder Jaquardpullis stricken.

Jetzt langt es aber. Denn auf ein Wollmauspaket warte ich auch noch. Das wird dann mein vorträgliches Purzelztagsgeschenk für Mai......
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Meine Wolle ist auch heute angekommen. :D Hatte auch die bunte bestellt.

Bin von den Farben ganz begeistert :D Nun kann ich loslegen :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Dolphins »

Meine 'Restwolle' ist heute angekommen und hat nur 5 Tage gebraucht.

Das Sky blue ist einganz mattes tolles Himmelblau und das Silver Fox ein wunderschöner Braunton....
Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Ich habe die letzten Tage einen Baktus aus der bunten Wolle genadelt und bin ganz begeistert von dem schönen Farbverlauf.

Ausserdem liess sie sich sehr gut verarbeiten :D
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

ich bin so traurig

Beitrag von Karamba006 »

habe am 28. 03 !! 3 posten Wolle von der Litauenwolle bestellt für mich und es ist Anfang April von der braunen Wolle 400g von den 500g angekommen, na dachte ich der Rest kommt dann in den nächsten Tagen.
Aber nix! Hab dann die Verkäuferin angeschrieben, sie hat mich erstmal verröstet ich solle noch ein paar Tage warten. Letzte Woche Dienstag schrieb sie mir dann das das 2te Paket wieder zu ihr zurück gekommen wäre und sie es nochmal auf die Reise schicken würde. Leider ist bis heute immer noch nichts angekommen :cry:
Wenn bis morgen nichts kommt werde ich sie nochmal anschreiben! Die letzte Sendung habe ich nämlich auch noch im sofort Kauf gekauft und da war sie ein paar Euro teurer als die ersteigerte mit dem hohen Versandkosten.

so, musste mich mal ausheulen :cry:
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Benutzeravatar
HenriksMama
Beiträge: 2060
Registriert: 08.11.2007 21:15
Wohnort: an der schönen Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von HenriksMama »

hallo zusammen,

ich habe auch mitte märz gekauft und am 22.03. wurde es verschickt. bis heute ist nichts angekommen, ABER die verkäuferin war kulant und hat mir den kompletten gesamtbetrag zurücküberwiesen. ohne wenn und aber.

hat zwar auch angeboten, noch eine ersatzlieferung zu schicken, aber da wollte ich dann nicht mehr. :roll:

lieben gruß, sandra
Antworten