Du bist stricksüchtig, wenn..
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
... stricksüchtig wenn,
- du den Korb mit der Bügelwäsche einfach wegschiebst um an den Schrank mit der Wolle zu kommen.
- den Adventskaffee mit Schmiemu ignorierst nur um ein neues Strickwerk zu beginnen
- wenn du auf Arbeit deinem Chef nur halb zuhörst, weil du dir Gedanken machst, wie alle Stricksachen noch bis Weihnachten fertig werden sollen.
Liebe Grüße
Annett
- du den Korb mit der Bügelwäsche einfach wegschiebst um an den Schrank mit der Wolle zu kommen.
- den Adventskaffee mit Schmiemu ignorierst nur um ein neues Strickwerk zu beginnen
- wenn du auf Arbeit deinem Chef nur halb zuhörst, weil du dir Gedanken machst, wie alle Stricksachen noch bis Weihnachten fertig werden sollen.
Liebe Grüße
Annett
-
Hallo,
Steppes Bericht erinnert mich an meinen "Stricksucht" im Sommerurlaub.
Also,
.... wenn Du die Kassierin in Frankreich lange anschaust, um nicht nur das Muster, sondern auch den Schnitt von dem tollen Pulli für eine ÜBergröße ins Hirn zu schaffen. Und dann im Wohnmobil erst malst und schreibst und dann erst die Lebensmittel in den Kühlschrank räumst
LG Helga
Steppes Bericht erinnert mich an meinen "Stricksucht" im Sommerurlaub.
Also,
.... wenn Du die Kassierin in Frankreich lange anschaust, um nicht nur das Muster, sondern auch den Schnitt von dem tollen Pulli für eine ÜBergröße ins Hirn zu schaffen. Und dann im Wohnmobil erst malst und schreibst und dann erst die Lebensmittel in den Kühlschrank räumst
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Wahrscheinlich... Jedenfalls hat sie mich ziemlich böse angeschaut. Ich konnte das ganze aber nicht mehr aufklären, denn sie hat ganz schnell das Weite gesucht.pittipw hat geschrieben:also neeeeeeeeeeeeee, schäm dich ,ich stell mir grad das maschenabzählen mit deinem innerern Auge vor..........hat die frau nicht angst bekommen ?????Steppes hat geschrieben:Wenn Du gerade auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt warst und dort unverschämt eine fremde Dame angestarrt hast, weil sie einen tollen Schal umhatte und du wissen MUSSTest, wie er gestrickt ist...
Aber ich weiß, was ich wissen wollte...
- Strickbetti
- Strickbetti
....wenn man in der Röntgenpraxis ins MRT geschoben wird, ca. 1 Stunde Untersuchung vor sich hat, die Röntgen-Ärztin sagt:"Denken sie an etwas Schönes!" Und einem sofort der heimische Woll-Vorrat einfällt, man in Gedanken die Wolle streichelt und sich neue Projekte überlegt. Zu schade, das man da so still liegen muss, was hätte ich in der Zeit alles stricken können
....und auch wollsüchtig, wenn du dich auf dieser Seite wiedererkennst:
http://www.woolwatchers.de/index.php/home.html
Habe vor lachen und brüllen am Boden gelegen.
http://www.woolwatchers.de/index.php/home.html
Habe vor lachen und brüllen am Boden gelegen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- strickwahn
- Loewenzahn
Du bist stricksüchtig,wenn ...
nun denn, liebe Fories,
es ist immer noch besser,überhaupt ein Laster zu haben, besser sind ja noch zwei, wenn eins ausfällt,hat man ja noch das andere...
es tut jedenfalls keinem weh,wenn man zu viel ans Stricken denkt...
liebe Grüße Ute
es ist immer noch besser,überhaupt ein Laster zu haben, besser sind ja noch zwei, wenn eins ausfällt,hat man ja noch das andere...
es tut jedenfalls keinem weh,wenn man zu viel ans Stricken denkt...
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.