Interesse? Knitalong-Great American Aran Afghan-abApril 2009
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
[quote="Rafaele"]Danke Funny, ich probier das jetzt, bis es funktioniert, noch klappt es nicht. Aber ich geb nicht auf.
Da muss doch nur dieser TEXT raus? Also daß, was in Großbuchstaben geschrieben steht, oder?[/quote]
Hallo rafaele, bei mir klappt es ja auch nicht, ich hab aber am Anfang 2 // stehen, sonst ist alles wie bei dir. Versteh das nicht.
Da muss doch nur dieser TEXT raus? Also daß, was in Großbuchstaben geschrieben steht, oder?[/quote]
Hallo rafaele, bei mir klappt es ja auch nicht, ich hab aber am Anfang 2 // stehen, sonst ist alles wie bei dir. Versteh das nicht.
Liebe Grüße von Acki
Wollte heute meine Wolle im Wollladen abholen. Was sehe ich? Die falsche Farbe wurde geliefert. Jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt. Ob die mir wohl noch die richtige Farbe liefern können? Ich lass mich überraschen. Sonst muss ich eben auf eine andere Wolle umsteigen.
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
-
Hallöchen,
hatten wir eigentlich schon geklärt, mit welchem Patch wir anfangen wollen? Habe mir gerade zum 100sten Mal das Anleitungsbuch angesehen und so langsam nimmt es mir den Schrecken....
Also die Patches auf den Seiten 4/5, 14/15,16/17,32/33,
und 34/35 sind wohl die leichtesten. Wie wollen wir entscheiden, welches der nächste Patch wird?
Liebe Grüße
Wheaten-Mummy
hatten wir eigentlich schon geklärt, mit welchem Patch wir anfangen wollen? Habe mir gerade zum 100sten Mal das Anleitungsbuch angesehen und so langsam nimmt es mir den Schrecken....
und 34/35 sind wohl die leichtesten. Wie wollen wir entscheiden, welches der nächste Patch wird?
Liebe Grüße
Wheaten-Mummy
-
-
Ich zitier einfach mal meinen Beitrag von heute morgenWheaten-Mummy hat geschrieben:Hallöchen,
Liebe Grüße
Wheaten-Mummy
Brianna hat geschrieben:@ Ruesselchen
Werde am WE die ersten 3 Patches hier einstellen. Wir stricken nicht der Reihe nach, da das erste Patch schon eines der schwierigeren ist.....und wir uns ja erstmal ein bißchen einlesen und einenglischen und einstricken wollen.....
-
Du hast PN -vielleicht klappts soXenta61 hat geschrieben:Hallo,
habe gerade versucht, die Signatur einzustellen. Aber, ich glaube, ich bin zu blöd
Ich habe versucht, den Link zu kopieren, aber wenn ich es in die Signatur einfügen möchte, steht da nur ein Teil und der Rest fehlt.
Würde mir jemand einen Tipp geben?
LG
Xen
Grüßle
Brianna
- Wilhelmine2
Hallo, ich versuche jetzt die Signatur.
http://diaet.abnehmen-forum.com/
http://diaet.abnehmen-forum.com/