Interesse? Knitalong-Great American Aran Afghan-abApril 2009
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wilhelmine2
- Fichteldani
habe auch Problem
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Wilhelmine, kannst du mir bitte auch helfen. Danke
lg
lulu
ich habe das gleiche Problem wie Wilhelmine, kannst du mir bitte auch helfen. Danke
lg
lulu
viele Grüße
Lulu
Lulu
Ok - also - nochmal hier:
Signatur findet Ihr unter dem Button "Profil" hier auf dieser Seite links oben. Dort drauf klicken und etwas runterscrollen bis Signatur - dort den link reinkopieren.
Kopieren: Link unterlegen - rechte Moustaste und dann kopieren
in Signatur gehen
rechte Mousetaste und einfügen! Dann den Mitteltest in Grossbuchstaben entfernen. WICHTIG: darauf achten, dass vorher und nacher (wo der Text entfernt wurde) keine Leerzeichen sind.
Viel Erfolg!
Signatur findet Ihr unter dem Button "Profil" hier auf dieser Seite links oben. Dort drauf klicken und etwas runterscrollen bis Signatur - dort den link reinkopieren.
Kopieren: Link unterlegen - rechte Moustaste und dann kopieren
in Signatur gehen
rechte Mousetaste und einfügen! Dann den Mitteltest in Grossbuchstaben entfernen. WICHTIG: darauf achten, dass vorher und nacher (wo der Text entfernt wurde) keine Leerzeichen sind.
Viel Erfolg!
- Wilhelmine2
- Wilhelmine2
- Nadeltante
Flixi hat geschrieben:Gibt es die Anleitung auch auf Deutsch? Gefallen täte mir die Decke, aber mich schreckt die englische Anleitung ab.
Viele Grüße
Ulli
Hallo Ulli,
eine deutsche Anleitung gibt es nicht. Das mit der englischen Anleitung kriegen wir gemeinsam auf die Reihe. Zusammen sind wir stark.
Lieben Gruß
- Nadeltante
- Nadeltante
ZU HIIIIIILFEEEEE!!!!
Mein Hirn hat ausgestzt!!!
Mein Bestellfinger und meine Unvernunft haben das Buch bestellt.
Ich kann doch gar keine englische Anleitungen lesen *zuhilfeschrei*.
Aber nie mehr im Leben werde ich die Chance haben mit so viel Unterstützung und gegnseitiger Motivation diese tolle Decke zu stricken.
Ihr schafft mich nochmal !!!
Also: Darf ich bitte auch noch mitmachen??
Und nu muß ich mir Wolle aussuchen *stöhn*
Mein Hirn hat ausgestzt!!!
Mein Bestellfinger und meine Unvernunft haben das Buch bestellt.
Ich kann doch gar keine englische Anleitungen lesen *zuhilfeschrei*.
Aber nie mehr im Leben werde ich die Chance haben mit so viel Unterstützung und gegnseitiger Motivation diese tolle Decke zu stricken.
Ihr schafft mich nochmal !!!
Also: Darf ich bitte auch noch mitmachen??
Und nu muß ich mir Wolle aussuchen *stöhn*
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Puh, wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum ist, dann ist man nicht mehr auf dem Laufenden. Die Signatur hab ich noch nicht und auch noch keine Ahnung wie ich das hinbekomme. Ist da irgendwo ein Link zu finden?
Dafür hab ich nun Buch und Wolle. Aber mal ehrlich, ich hätte mir auch ein Buch in chinesischer Schrift kaufen können, das wäre nicht schwerer zu lesen gewesen. ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF! HIIIIILLLFFEEEEEEE!!!
@Brianna
Ich habe die Insbruck von Buttinette in Hellblau. Sieht nachher wahrscheinlich aus wie eine Babydecke, aber bis die Decke fertig ist, könnte ich ja schon Oma sein. Meine Tochter denke zumindest schonmal an die Planung von Nachwuchs. *kicher*
Dafür hab ich nun Buch und Wolle. Aber mal ehrlich, ich hätte mir auch ein Buch in chinesischer Schrift kaufen können, das wäre nicht schwerer zu lesen gewesen. ICH VERSTEHE NUR BAHNHOF! HIIIIILLLFFEEEEEEE!!!
@Brianna
Ich habe die Insbruck von Buttinette in Hellblau. Sieht nachher wahrscheinlich aus wie eine Babydecke, aber bis die Decke fertig ist, könnte ich ja schon Oma sein. Meine Tochter denke zumindest schonmal an die Planung von Nachwuchs. *kicher*