Wanderpaket? !!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Wanderpaket? !!
Wir sind ja auch nicht auf der Flucht
Lieben Gruß
Elisabeth
Bei meiner Packstation steht ein Briefkasten für Pakete, von wo man 24 h Pakete versenden kann.
Hab ich aber noch nie gemacht
Hab ich aber noch nie gemacht
Also wir haben in einem Monat 9 Stationen geschafft. Ich finde das ist toll, so flott hätte ich nicht gerechnet.
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
ich bin jetzt schon auf die "Reisekarte" vom Paket gespannt.
SO kann man doch mal sehen wo das Paket so überall Station gemacht hat.
Wünsche euch Frohe Ostertage.
LG Gitte
SO kann man doch mal sehen wo das Paket so überall Station gemacht hat.
Wünsche euch Frohe Ostertage.
LG Gitte
Stricken macht immer gute Laune und davon hat man nie genug!!!
Das ging jetzt aber wirklich recht flott!
Gestern sind bei mir auch noch mal drei neue Knäul SoWo eingezogen (es fehlten 5€ für eine Versandkostenfreie Lieferung )
Zum tauschen kann ich jetzt aus dem vollen schöpfen!
Gestern sind bei mir auch noch mal drei neue Knäul SoWo eingezogen (es fehlten 5€ für eine Versandkostenfreie Lieferung )
Zum tauschen kann ich jetzt aus dem vollen schöpfen!
.... kaum hier gewesen, da im letzten Jahr 3x umgezogen und Leben umgekrempelt ....
*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
*** aber ab jetzt wird wieder gestrickt! ***
-
Hallo muss euch leider bis nach Ostern vertrösten der Paketbote kam heut nicht vorbei hoffe das es dann Dienstag ankommt halt euch auf den laufenden.
Lg Struppi u Sammy
Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich zurückmelden. Nach 14 Tagen Krankenhaus bin ich heute wieder gesund gelandet.
Ich blicke gerade nicht so wirklich durch. Ist es richtig, dass ich nach wollfan dran bin?
Gruß Gabi
Ich möchte mich zurückmelden. Nach 14 Tagen Krankenhaus bin ich heute wieder gesund gelandet.
Ich blicke gerade nicht so wirklich durch. Ist es richtig, dass ich nach wollfan dran bin?
Gruß Gabi
-
Hi, Lizzy, ganz bestimmt liegt es nicht an Dir!Lizzy hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein!!! Wir haben das Paket am Montag zur Post gegeben Kann man ja auch in der Sendungsverfolgung sehen. Warum das dann bis Dienstagabend liegt, ehe es weiterbearbeitet wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Scheinbar gilt hier immer noch Dauert Halt länger
Tut mir leid, aber an mir lag es nicht
Die Poststelle wird hier bei uns nur einmal täglich angefahren, um alle Postsendungen
zur nächsten Bearbeitungsstelle zu bringen. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass hier
das Fahrzeug mit dem Abholer um 16.45 Uhr eintrifft. Dann wird alles was bereit liegt
seit dem vorherigen Tag eingeladen, und ziemlich pünktlich um 17.00 Uhr fährt das Fahrzeug los.
Kommst Du also nach 16.45 Uhr an oder wartest länger am Schalter, dann bleibt die Sendung bis
zum nächsten Tag liegen!! An Samstagen Abgegebenes wartet sogar bis Montag in der Annahmestelle.
In größeren Postämtern gibt es sicher andere Regeln, sodass das Abgegebene dort öfter abgeholt wird.
Gruß, Rose
.
Zuletzt geändert von redwildrose am 31.03.2013 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wir hatten das Paket um 15.30 abgegeben Eigentlich hätte es am gleichen Tag weiter bearbeitet werden müssen Aber wie dem auch sei. Das nächste Mal fahren wir zur Hauptpost. Ist zwar weiter, aber da werden die Päckchen wenigstens schneller bearbeitet
Lieben Gruß
Elisabeth
@ Gabi: Schön das du wieder da bist und es dir gut geht.
Ja, du bist nach wollfan dran, wenn sich bis dahin nicht noch etwas ändert. Immer mal auf die Liste gucken
Ja, du bist nach wollfan dran, wenn sich bis dahin nicht noch etwas ändert. Immer mal auf die Liste gucken
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
-
Hallo neuer Stand des Päckchens angekommen um 10.30 Uhr weiter geschickt auf Reise 12.00Uhr hat gemeint könnte mit viel glück morge´n schon dort sein .
Nummer zum schauen JJD14.10.141 209 429
Nummer zum schauen JJD14.10.141 209 429
Lg Struppi u Sammy
Oh was bin ich gespannt. Dass es in der Filiale ist, wird schonmal angezeigt.
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/ ... GaDQ%3D%3D
Meine Tauschwolle liegt schon bereit.
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/ ... GaDQ%3D%3D
Meine Tauschwolle liegt schon bereit.
Sieht so aus, als würde das Paket tatsächlich heute bei mir eintreffen. Hoffentlich ist noch alles drin. In der Sendungsverfolgung steht, dass es manuell nachbearbeitet wurde. Ich fotografiere den Inhalt komplett. Kann ja sonst keiner nachvollziehen ob nicht doch was herausgefallen ist.
Also ich bin enttäuscht vom Tauschpaket. So wie es bei mir ankam geht es auch wieder weg, ohne Tausch.
Hier ein Bild vom gesamten Inhalt, Geruch lässt sich leider nicht übermitteln:
Hier ein Bild vom gesamten Inhalt, Geruch lässt sich leider nicht übermitteln:
Und warum bist du enttäuscht?
- Josephine2489
Ich hätte mir die beiden Wollstränge oben links ausgesucht und sie gerne gehabt ...
- Sottrumerin
Hi,
warum haben deine Vorgängerinnen denn keine Fotos der Entnahmen eingestellt,
und ehrlich? ich wäre auch enttäuscht und hätte wohl nichts getauscht.
warum haben deine Vorgängerinnen denn keine Fotos der Entnahmen eingestellt,
und ehrlich? ich wäre auch enttäuscht und hätte wohl nichts getauscht.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Gabi hatte ein Foto eingestellt.
Lieben Gruß
Elisabeth
Hauptsächlich bin ich enttäuscht, weil es richtig alt "riecht". Von einigen Knäuel sind nur 50g vorhanden und 2x50g reine Baumwolle (keine Sockenwolle).
Josephine - vielleicht ist die Wolle ja noch drin wenn das Paket bei dir ankommt.
Josephine - vielleicht ist die Wolle ja noch drin wenn das Paket bei dir ankommt.
Na ja, zum Glück ist meine Wolle raus und kann nicht gerochen haben, denn so alt war sie nicht
Lieben Gruß
Elisabeth