Kalinumbas Adventure-Stricken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Kalinumba, ich fange noch diese Woche an!! Habe viel geschaft, da ich fast jede Nacht gearbeitet habe. Und nun juckt es mich in den fingern!! Will doch unbedingt jetzt anfangen!!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Auguste, nich hetzen!!
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Das ist die große Versuchung!! Wenigstens die ersten Reihen, noch den MS versuchen, ja und dann mal noch diese reihe versuchen, na da kannste auch die reihe noch machen, und jetzt mal den Rand, ja, und nun wenigstens das Mittelmuster noch versuchen........................................


Du siehst, ich hetze üüüüüberhaaauppppt nicht!!!! :lol:
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Ich hab hier auch so eine "Koia" bzw "Pieps" die nur zu gerne Fäden abbeißt, mir die Kabel von den Rundstricknadeln zerbeißt, Wollknäule durch die Gegend schleift ( und mich auch noch anknurrt, wenn ich sie wiederhaben will...), ich hab vollstes Verständnis für Dich!! :-) Keine Hetze!
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Kalinumba hat geschrieben:( und mich auch noch anknurrt, wenn ich sie wiederhaben will...)
aha, Tierquäler bist Du also auch noch Bild Bild (sorry, ist mir nur so rausgerutscht :lol:)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Inge!! Ich bin entsetzt!! :roll: :roll: :roll: :lol: :lol:
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Na und ich erst Bild

Aber was macht Deine Sehnenscheidentzündung? Ist sie auf dem Weg der Besserung? 8) (wenn doch jetzt die Kinder das Auto ziehen? Bild)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Inge, sie wächst und gedeiht.... demnächst muß ich meinem Kater noch das tippen beibringen ( und er würde das gerne machen!!!)
Da ich meine Kinder grad in den KIndergarten abgeschoben habe, mußte ich sogar selber Auto fahren.... puh... was das Sprit kostet..... :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Kalinumba hat geschrieben:Inge, sie wächst und gedeiht.... demnächst muß ich meinem Kater noch das tippen beibringen ( und er würde das gerne machen!!!)
Da ich meine Kinder grad in den KIndergarten abgeschoben habe, mußte ich sogar selber Auto fahren.... puh... was das Sprit kostet..... :roll: :roll: :roll:
Oh das tut mir wirklich sehr leid ! :?

Naja, das Tippen wird nicht das Problem sein, sondern Du musst ihm auch noch beibringen, nach Diktat zu schreiben Bild (an so etwas sogar die Sekretärinnen von heute kläglich scheitern :shock:)

Du hast ja gar nix mehr im Griff... wieso können die nich loofen? Bild
Liebe Grüße
Inge
Antworten