Werkelute hat geschrieben:Hallo, Hotline,
ich habe mir auch gerade die Colorato bei ebay ersteigert. Bin nun schon etwas beruhigt, dass das Garn nicht so warm ist. Ich schwitze mich ja sonst kaputt ... die beiden Pullover sind supertoll geworden, der rote ist so was von schön, könnte glatt von mir sein die Idee meine ich...
weiter so
liebe Grüße
ute
Ich hoffe auch, die Colorato gefällt dir. Ich hatte so auf den ersten Blick den Eindruck: das kratzt! Täuscht aber. Ich finde sie angenehm. Falls sie dir nicht gefällt, und es nicht gerade lila oder rosa ist, bitte eine PN an mich
Bummi hat geschrieben:Hallo,
würde ich gern nacharbeiten,die Anleitungen sind die noch in aktuellen Heften zu finden oder schon etwas älter?
Liebe Grüße von Bummi!
Hallo Bummi, die Anleitungen gibt es wohl über den Verlag zur Zeit nicht mehr. Aber bei der Sabrina gibt es öfters Extra-Hefte, in denen ältere Anleitungen neu veröffentlich werden. Und Lena-Anleitungen tauchen öfters mal in der "Lea" ohne "n" auf - ist eben alles ein Verlag. Und die Lena liegt bei den Zeitschriften-Händlern oft ganz schön lang herum. Vielleicht ist sie dort noch zu bekommen; auf dem Titelbild ist ein türkisfarbener Lochmusterpulli.