Hallo Uschi,
ja das ist Mohair mit Seide. Ein ganz irres Geschenk von einer lieben Freundin. Rowan Kidsilk Haze. Guck lieber nicht, was die kostet. Die Stola wird wie Watte werden, ganz weich. Ich bin gespannt und kann die gar nicht aus der Hand legen. Aber nun muss ich die Hausarbeit machen *schnüff*
Viele Grüße,
Ela-T
Weihnachtsverlosung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Anne Boleyn
- schnucki0202
-
Gewonnen!
Hallo Mädels!
Ich wollte nur mal schnell erwähnen, dass ich Euch allen ein frohes Neues Jahr wünsche!
Und ich habe auch gewonnen!
Leider habe ich nicht viel Zeit, um hier mal schnell Hallo zu sagen! Daher schnell mal an dieser Stelle ein "Hallo"!!!!
Ich habe mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank liebe Anja! Da werde ich mir wohl ganz viel Zeit nehmen müssen, um die Stola zu werkeln! Sieht ja schon ein wenig kompliziert aus und dann würde ich ja gerne Perlchen mit einarbeiten!!
Viele liebe Grüße an Euch anderen Gewinnerinnen und an alle anderen Handarbeitsmädels!
Gruß
Diana
Ich wollte nur mal schnell erwähnen, dass ich Euch allen ein frohes Neues Jahr wünsche!
Und ich habe auch gewonnen!
Leider habe ich nicht viel Zeit, um hier mal schnell Hallo zu sagen! Daher schnell mal an dieser Stelle ein "Hallo"!!!!
Ich habe mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank liebe Anja! Da werde ich mir wohl ganz viel Zeit nehmen müssen, um die Stola zu werkeln! Sieht ja schon ein wenig kompliziert aus und dann würde ich ja gerne Perlchen mit einarbeiten!!
Viele liebe Grüße an Euch anderen Gewinnerinnen und an alle anderen Handarbeitsmädels!
Gruß
Diana