Diverse DB - Deckchen und große Decke fertig + NEU Seite 2

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

na gut, Inge:

Ich möchte, dass Du noch viel DB fahren musst, dann seh ich noch solch schöne Deckchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Du bist süüüüüß :lol: :lol: :lol: Danke Dir :oops: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Büdde.büdde!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Hallo Inge,

wenn ich im Moment nicht so auf Patchwork eingeschossen wäre, hättest Du mich jetzt spätestens verführt :D :D :D Spass beiseite Einfach Toll!!!

Viele liebe Grüße
Marion
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Wir können ja die Werke austauschen, denn ich mache die allerwenigsten Deckchen tatsächlich für mich selbst :wink: 8)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Inge,

magst Du eins haben???? So ganz allein für Dich?
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Nein, liebe auguste, ich mag solche Deckchen nur zur Weihnachtszeit 8) Für nächstes Jahr werde ich mir zwei neue machen, da mein dieses Jahr etwas mit rotem Wachs gekleckert hat.
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Aber ich akzeptiere kein "NEIN" Basta!!! Ich habe gerade eins in Arbeit (schon seit Anf.Dez.), das mache ich jetzt mit fertig!
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Ich find alle Deckchen große Klasse! Respekt vor den Wollmäusen die das beherschen. Ich leider nicht. Aber irgendwann...
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mone
Beiträge: 905
Registriert: 07.02.2008 19:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mone »

Also mir gehts genauso, je öfter ich mir die Deckchen
ansehen, vor allem die große blaue, aber auch die
rote hat ´s mir angetan, desto hippliger werde ich.

Leider dauert immer alles bei mir so lange bis es
fertig wird, und ich hab nur einen kleinen Weg um
die Ecke zur Arbeit.

Ach Inge, wirklich wunderschöne Arbeiten, beneidenswert
liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

auguste hat geschrieben:Aber ich akzeptiere kein "NEIN" Basta!!! Ich habe gerade eins in Arbeit (schon seit Anf.Dez.), das mache ich jetzt mit fertig!
okok Bild


Danke Euch allen sehr für die Komplimente ! 8) :lol: :lol: :lol:

Aber mal nebenbei: wer häkeln kann und so etwas schön findet, sollte es einfach mal ausprobieren - es ist bei weitem nicht so schwer wie es aussieht 8) Nur sollte es viell. nicht gleich eine Riesendecke werden, da man irgendwann das Gefühl bekommt, dass die Reihen niiiiie enden wollen :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

eisvogel, fange doch mit einem ganz einfachen an!!
Wenn Du möchtest, suche ich ein "Anfänger"Deckchen raus.

Auch ich habe mal angefangen!!!!!!!!!!!!

Und es gibt welche, das schaffen auch die Anfänger, versprochen!! Und wenn Du erst ein Kleines machst, bist Du auch schnell fertig, so als Erfolgserlebnis.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

yellow1908 hat geschrieben: Das Deckchen ist noch im gleichen Moment des Wütenseins in den Müll gewandert. Mit sowas kann ich mich nicht lange beschäftigen, das zieht mich nur runter.
:roll: Inge :roll: Inge :roll: Inge :roll: :roll: :roll:

Dass du so schnell aufgibst! Mich hätte da erst recht der Ehrgeiz gepackt. Schade, ist ja nun zu spät!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hotline hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben: Das Deckchen ist noch im gleichen Moment des Wütenseins in den Müll gewandert. Mit sowas kann ich mich nicht lange beschäftigen, das zieht mich nur runter.
:roll: Inge :roll: Inge :roll: Inge :roll: :roll: :roll:

Dass du so schnell aufgibst! Mich hätte da erst recht der Ehrgeiz gepackt. Schade, ist ja nun zu spät!
Es war ja fertig, also nicht wirklich schnell aufgegeben :wink: (ja ok, gespannt hatte ich es noch nicht) und das allerletzte Mittel gegen den Fleck wäre m.E. doch nur noch rausschneiden gewesen Bild
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Rausschneiden? Warum eigentlich nicht? das Loch wieder sauber umhäkelt, und schon wäre es gerettet gewesen :lol:

Ich hätte es gefärbt, oder passend zum Fleck gebatikt.

Mein Mann hatte sich mal eine rostrote (!) Jeans-Hose aufschwatzen lassen. Nie angezogen! ("Ich bin doch kein ..."). Die ist jetzt schwarz, mit roten Nähten, weil sich die Nähseide nicht mitfärben lässt. Sieht chic aus, findet Töchterchen.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Ich glaub, das würde alles sehr viel länger dauern, als würde ich es nochmal neu machen. Und da ich genügend Garn -auch in farbig- habe, werde ich dies auch so lösen 8) :P

Ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen ! Und bei einer Jeans und vor allem bei dem Preis, da hätte ich sie wohl auch lieber eingefärbt :lol: als dem Hund als Decke zur Verfügung zu stellen :wink:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Liebe Inge,
du hast ja wieder supertolle Deckchen gehäkelt. Da bin ich ja richtig traurig, dass ich nur 5min mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, da häkelt es sich auch so schlecht.....
Aber mach nur weiter so, ich guck mir deine DB-Deckchen gern an :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Stimmt, auf dem Fahrrad würde ich auch eher stricken, denn dies kann frau ja oftmals blind, im Gegensatz zum Häkeln Bild
Liebe Grüße
Inge
Antworten