Huhu ihrs,
ich glaube hier wird jetzt etwas vom Thema abgewichen
......
Ich drücke Ute die Daumen dass sie ihr geld zurückbekommt und hffe dass bummi so korrekt ist und sich hier entschuldigt wneigstens bei den betroffenen gutgläubigen Käufern hier.
Wäre aber schön wenn wir Bescheid bekommen würden wie es letzendlich ausgegangen ist und wird.
Natürlich schadet sowas dem flohmarkt aber dass ist jetzt, ich sage mal ein Einzelfall ...... man muss überlegen wieviel "geschäfte über den Flohmarkt abgewickelt wurden" und wirklich 100% in ordnung waren ...das wiegt diesen Fall hundertprozent auf, oder ?
Ich bin auch weiterhin der Meinung dass man wirklich kurz unter jedem "Tausch- und Verkaufsbeitrag dann schreibt dass alles zufrieden verlaufen ist ..... als Hinweis für andere (ähnlich halt wie bei Ebay) nur eben dass man kurz daunter schreibt als Kurzbewertung.
as ich noch anmerkren möchte, ich denke es ist sinnvoll dass man auch die Bilder in dem Beiträg lässt bis die Verkäufe/der Tausch komplett abgeschlossen ist damit nicht hinterher evtl. jmd sagen kann, er habe die falsche Wolle oder wer weiss was bekommen
(was ich nicht annehme, aber manw eiss ja nie)
Vielleicht sollte sowas auch in den Regelnd es Flohmarktes mit aufgenommen werden falls noch nicht gecshehen.
Ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen diesb zgl. hier im Forum gemacht und werde auch weiter "zuschlagen" wenn für mich was interssanates dabei ist, habe auch bisher immer darunter geschrieben dass alles super abgelaufen ist
LG und liebe Ute, lass Dir nichts gefallen, wenn Du das Geld nicht zurückbekommst dann gehe weiter gegen Bummi vor (denn hier hat sie ja nun schon 2 übers Ohr gehauen) wieviel soll sie noch prellen, wnn jeder nichts unternimmt dann muss man sich auch nicht wundern wenn solche Menschen munter weitermachen und weiter Menschen schädigen, wie hier schon angeemrkt wurde schadet sie uns ja auch allen hier die im Flihmarkt etwas anbieten , oder ? Bzw. hats sie geschadet und solche Menschen müssen auch shmerzlich merken dass sie dazu nicht berechtigt sind, man darf solche Menschen nicht freien Lauf lassen und somit hier Tun und Handeln wissend unterstützen (wenn ein anderer hier z.B. das selbe gemacht hätgte und an das richtige Mitglied gekommen ist/wird/wäre .... dann wäre schon längets etwas gegen diesen offensichtlichen betrug etwas unternommen worden!) - wie ich schon geschriebn hatte, das selbe war bei uns bei E.ay ..... und bei der nzeige kam heraus dass dieser Vk schon mehrere Anzeige laufen hatte (auch wg. nicht ganz hohen Beträgen - aber die gutgläubigen Käufer haben sich dann gewehrt mit Erfolg !)
LG und allen einen schönen Sonntag
Jute