Revontuli Lotterie / AnneM will was verschenken!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Dolphins

Beitrag von Dolphins »

Ja, kann mir vorstellen, dass da Einige enttäuscht sind und es schade finden, dass es nur um die 'KAL-Revus' geht.

Das Ganze ist eben aus dem KAL entstanden. Meine 'alle KAL-Revus-auf ein Bild-Idee', Emma grandios umgesetzt und schon hatten wir den
"Revu-Salat"....

Und alle die wollen in einem KAL unterzukriegen ist auch nicht immer leicht.
Zuletzt geändert von Dolphins am 27.08.2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

richtig,aber wenn man dann schon Werbung beim Designer macht,dann kann man da ja schon auch die Ursprünge miteinbeziehen.
Und da gehören eben auch die vielen anderen Revos dazu ,die nicht im Kal entstanden sind
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

manchmal sind die Dinge so - ja - und alle zufrieden zu stellen wird nie geht; belassen wir es doch so oder?

Schick euch Ostseesonne.....
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

kann man eh net ändern.
Aber fair is das nicht....
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

Schade. :cry:
Liebe Grüße
Aphrodite
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

Vielleicht kann man ja nochmal einen KAL mit z.B. nem Tuch von Birgits's WollLust machen oder so.......;
'auch mit Zusammenbild'....... - könnte doch eine von euch eröffnen.....
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Syllimi

Beitrag von Syllimi »

vielleicht sollte man einfach in zukunft intern im Forum Kal's ohne Startdatum machen....
so nach dem Motto :Beginn sofort,Einsteigen jederzeit möglich.Und nicht immer 2 Monate vorher ankündigen das man da und da was macht um dann das Datum doch wieder zu ändern....
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

@ Silvia,

ich bin ja auch so in den KAL geschubst worden.....

Probier es einfach.

Vielleicht über zwei Wochen 'sammeln' à la 'welches Tuch/Schal wolltet ihr schon immer mal stricken und traut euch nicht alleine' oder so. Oder Socken oder weiß die Nadel was....
Gucken was rauskommt und dann eröffnest du deinen KAL.
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Marilu53

Anmeldung zum Wettbewerb

Beitrag von Marilu53 »

Hallo Trinchen, ich habe dir gerade an die genannte Mailadresse ein Bild meines Revontulis geschickt. Hiermit habe ich mich auch zum Wettbewerb angemeldet. Schöne Grüße: Marianne/Marilu53
Emma

Beitrag von Emma »

Ich denke, dass sich Anne auch über Tücher freuen würde, die nichts mit dem KAL zu tun haben. Schickt ihr die einfach.
Emma

Beitrag von Emma »

Trinchen hat geschrieben: Aber das sollte dann jede einzelnd machen
Meinte ich so :wink:
Karotte

Beitrag von Karotte »

Und wenn die Teilnehmer des KAL nun per PN benachrichtigt worden wären, dass AnneM diese "Lotterie" veranstalten will, dann wäre es gar nicht erst an die Öffentlichkeit gekommen.

Nur mit Bild ohne Nick an die Mod's schicken geht auch nicht, da wir unsere Bilder doch alle in der Galerie und im ersten Thread veröffentlicht haben.

Am besten wäre doch, die endgültige Collage hinzuschicken und AnneM entscheidet dann, welchen Tuli sie am schönsten findet.

Und egal, ob in diesem KAL oder vorher oder nachher gestrickt:
Alle Revontulis sind schön!

Und hiermit verteile ich mal einen virtuellen Preis an alle!!!
Bild

:D :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüsse
Karotte

Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt :( )
daphnila
Beitrag von daphnila »

wie wäre es denn wenn die den preis bekommt die die meiste arbeit mit dem kal hatte?
den ohne kal kein preis ;-)
und vorher konnte keiner wissen das sich euer wunderschöner kal so entwickelt und anneM etwas verschenken möchte.

finde ich persönlich besser als die aufkeimende zänkerei.....
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
M.Wiewiora

Beitrag von M.Wiewiora »

daphnila hat geschrieben:wie wäre es denn wenn die den preis bekommt die die meiste arbeit mit dem kal hatte?
den ohne kal kein preis ;-)
und vorher konnte keiner wissen das sich euer wunderschöner kal so entwickelt und anneM etwas verschenken möchte.

finde ich persönlich besser als die aufkeimende zänkerei.....
auf sowas hab ich gar keine Lust,

deshalb möchte ich an der Lotterie nicht mehr teilnehmen.

bitte, Emma streich meinen Namen, du hast zwar doppelte Arbeit, aber für mich macht das so keinen Spaß mehr.

Spaß hatte ich im KAL, aber jetzt wird es mir zu anstrengend...... :wink:
M.Wiewiora

Beitrag von M.Wiewiora »

Karotte hat geschrieben:Und wenn die Teilnehmer des KAL nun per PN benachrichtigt worden wären, dass AnneM diese "Lotterie" veranstalten will, dann wäre es gar nicht erst an die Öffentlichkeit gekommen.

Nur mit Bild ohne Nick an die Mod's schicken geht auch nicht, da wir unsere Bilder doch alle in der Galerie und im ersten Thread veröffentlicht haben.

Am besten wäre doch, die endgültige Collage hinzuschicken und AnneM entscheidet dann, welchen Tuli sie am schönsten findet.

Und egal, ob in diesem KAL oder vorher oder nachher gestrickt:
Alle Revontulis sind schön!

Und hiermit verteile ich mal einen virtuellen Preis an alle!!!
Bild

:D :D :D :D :D :D :D
Hallo Karotte,
deine Idee mit dem virtuellen Preis find ich süß und klasse, DANKESCHÖN er gefällt mir und ich stell in virtuell in meinen Schrank. :wink: :lol:
damit bin ich schon zufrieden und glücklich.
Emma

Beitrag von Emma »

Ich persönlich finde, dass es genügt, wenn sie unsere Bilder (von allen) in ihrem Blog zeigt. Sie hat ja schon viele Links dort von denen, die das Tuch gestrickt haben, also warum soll sie von uns jemanden aussuchen.

Ich finde auch alle Tücher schön und interessant (wegen Wolle) und deswegen war mein Vorschlag, dass auch die, die nicht am KAL beteiligt waren, ihr Tuch zeigen können.

@Martina
Dein Tuch habe ich aus der Collage rausgenommen, aber solltest du dir das überlegen, brauchst es nur sagen.
M.Wiewiora

Beitrag von M.Wiewiora »

Danke, Emma lieb von dir.

bevor es hier brodelt :roll: ergreif ich lieber die Flucht :wink:

Weißt du, ich bin harmoniesüchtig und vermeide alles was in "Streß" ausarten könnte.
Emma

Beitrag von Emma »

Ich denke, es muss nicht zu Problemen kommen, wir werden uns schon alle einig.
Basteline

Beitrag von Basteline »

M.Wiewiora hat geschrieben:Danke, Emma lieb von dir.

bevor es hier brodelt :roll: ergreif ich lieber die Flucht :wink:

Weißt du, ich bin harmoniesüchtig und vermeide alles was in "Streß" ausarten könnte.
Mir geht es damit genauso, daher nehme ich an der Verlosung/Prämierung auch nicht teil.

Aber in der Collage darf mein Bild bleiben, bzw, darf es rein. :lol: :wink:
Das finde ich gut! :D Mir reicht es, wenn andere sich auch an den Bildern erfreuen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline

Beitrag von Basteline »

Hallo Trinchen
Genau DAS hatte ich vermutet, als ich das 1. Mal über diese Abstimmung/ Geschenk/ Preis, oder wie es sich auch nennen mag, gelesen hatte.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, auch dass du nun sauer bist.
Ich habe das Tuch schon in der Vergangenheit gestrickt gehabt und mich von euch nochmal anstecken lassen :wink: , was ich ganz toll fand.
Aber ich brauche keinen Preis, bin glücklich mit meinem Leben und dem, was ich habe.
Ich hatte zwar auch den einen oder anderen Vorschlag gemacht, aber ich wußte zu dem Zeitpunkt schon, dass ich mich nicht mit meinem Tuch aufstellen lassen werde.
Auf die Collage möchte ich mit drauf, das finde ich reicht mir. :lol: :D

Nun lasse dich ein bissel von mir trösten, du hast es gut gemeint und nun ist es so gekommen. Leider :cry:
Aber mache dir nichts draus, du hast keine Schuld.
Ich bedanke mich bei dir für den netten Kontakt, den du zur Anne geknüft hast, denn ich glaube wirklich, dass SIE sich sehr über die vielen Tücher freut.
Liebe Grüße
Basteline
Antworten