Revontuli Lotterie / AnneM will was verschenken!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ja, kann mir vorstellen, dass da Einige enttäuscht sind und es schade finden, dass es nur um die 'KAL-Revus' geht.
Das Ganze ist eben aus dem KAL entstanden. Meine 'alle KAL-Revus-auf ein Bild-Idee', Emma grandios umgesetzt und schon hatten wir den
"Revu-Salat"....
Und alle die wollen in einem KAL unterzukriegen ist auch nicht immer leicht.
Das Ganze ist eben aus dem KAL entstanden. Meine 'alle KAL-Revus-auf ein Bild-Idee', Emma grandios umgesetzt und schon hatten wir den
"Revu-Salat"....
Und alle die wollen in einem KAL unterzukriegen ist auch nicht immer leicht.
Zuletzt geändert von Dolphins am 27.08.2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dolphins
@ Silvia,
ich bin ja auch so in den KAL geschubst worden.....
Probier es einfach.
Vielleicht über zwei Wochen 'sammeln' à la 'welches Tuch/Schal wolltet ihr schon immer mal stricken und traut euch nicht alleine' oder so. Oder Socken oder weiß die Nadel was....
Gucken was rauskommt und dann eröffnest du deinen KAL.
ich bin ja auch so in den KAL geschubst worden.....
Probier es einfach.
Vielleicht über zwei Wochen 'sammeln' à la 'welches Tuch/Schal wolltet ihr schon immer mal stricken und traut euch nicht alleine' oder so. Oder Socken oder weiß die Nadel was....
Gucken was rauskommt und dann eröffnest du deinen KAL.
Liebe Grüße Dolphins
Anmeldung zum Wettbewerb
Hallo Trinchen, ich habe dir gerade an die genannte Mailadresse ein Bild meines Revontulis geschickt. Hiermit habe ich mich auch zum Wettbewerb angemeldet. Schöne Grüße: Marianne/Marilu53
Und wenn die Teilnehmer des KAL nun per PN benachrichtigt worden wären, dass AnneM diese "Lotterie" veranstalten will, dann wäre es gar nicht erst an die Öffentlichkeit gekommen.
Nur mit Bild ohne Nick an die Mod's schicken geht auch nicht, da wir unsere Bilder doch alle in der Galerie und im ersten Thread veröffentlicht haben.
Am besten wäre doch, die endgültige Collage hinzuschicken und AnneM entscheidet dann, welchen Tuli sie am schönsten findet.
Und egal, ob in diesem KAL oder vorher oder nachher gestrickt:
Alle Revontulis sind schön!
Und hiermit verteile ich mal einen virtuellen Preis an alle!!!
Nur mit Bild ohne Nick an die Mod's schicken geht auch nicht, da wir unsere Bilder doch alle in der Galerie und im ersten Thread veröffentlicht haben.
Am besten wäre doch, die endgültige Collage hinzuschicken und AnneM entscheidet dann, welchen Tuli sie am schönsten findet.
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
wie wäre es denn wenn die den preis bekommt die die meiste arbeit mit dem kal hatte?
den ohne kal kein preis
und vorher konnte keiner wissen das sich euer wunderschöner kal so entwickelt und anneM etwas verschenken möchte.
finde ich persönlich besser als die aufkeimende zänkerei.....
den ohne kal kein preis
und vorher konnte keiner wissen das sich euer wunderschöner kal so entwickelt und anneM etwas verschenken möchte.
meine handarbeiten:
http://klimbims.blogspot.com/
http://klimbims.blogspot.com/
-
auf sowas hab ich gar keine Lust,daphnila hat geschrieben:wie wäre es denn wenn die den preis bekommt die die meiste arbeit mit dem kal hatte?
den ohne kal kein preis
deshalb möchte ich an der Lotterie nicht mehr teilnehmen.
bitte, Emma streich meinen Namen, du hast zwar doppelte Arbeit, aber für mich macht das so keinen Spaß mehr.
Spaß hatte ich im KAL, aber jetzt wird es mir zu anstrengend......
-
Hallo Karotte,Karotte hat geschrieben:Und wenn die Teilnehmer des KAL nun per PN benachrichtigt worden wären, dass AnneM diese "Lotterie" veranstalten will, dann wäre es gar nicht erst an die Öffentlichkeit gekommen.
deine Idee mit dem virtuellen Preis find ich süß und klasse, DANKESCHÖN er gefällt mir und ich stell in virtuell in meinen Schrank.
damit bin ich schon zufrieden und glücklich.
Ich persönlich finde, dass es genügt, wenn sie unsere Bilder (von allen) in ihrem Blog zeigt. Sie hat ja schon viele Links dort von denen, die das Tuch gestrickt haben, also warum soll sie von uns jemanden aussuchen.
Ich finde auch alle Tücher schön und interessant (wegen Wolle) und deswegen war mein Vorschlag, dass auch die, die nicht am KAL beteiligt waren, ihr Tuch zeigen können.
@Martina
Dein Tuch habe ich aus der Collage rausgenommen, aber solltest du dir das überlegen, brauchst es nur sagen.
Ich finde auch alle Tücher schön und interessant (wegen Wolle) und deswegen war mein Vorschlag, dass auch die, die nicht am KAL beteiligt waren, ihr Tuch zeigen können.
@Martina
Dein Tuch habe ich aus der Collage rausgenommen, aber solltest du dir das überlegen, brauchst es nur sagen.
-
Mir geht es damit genauso, daher nehme ich an der Verlosung/Prämierung auch nicht teil.M.Wiewiora hat geschrieben:Danke, Emma lieb von dir.
bevor es hier brodelt ergreif ich lieber die Flucht
Weißt du, ich bin harmoniesüchtig und vermeide alles was in "Streß" ausarten könnte.
Aber in der Collage darf mein Bild bleiben, bzw, darf es rein.
Das finde ich gut! Mir reicht es, wenn andere sich auch an den Bildern erfreuen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hallo Trinchen
Genau DAS hatte ich vermutet, als ich das 1. Mal über diese Abstimmung/ Geschenk/ Preis, oder wie es sich auch nennen mag, gelesen hatte.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, auch dass du nun sauer bist.
Ich habe das Tuch schon in der Vergangenheit gestrickt gehabt und mich von euch nochmal anstecken lassen , was ich ganz toll fand.
Aber ich brauche keinen Preis, bin glücklich mit meinem Leben und dem, was ich habe.
Ich hatte zwar auch den einen oder anderen Vorschlag gemacht, aber ich wußte zu dem Zeitpunkt schon, dass ich mich nicht mit meinem Tuch aufstellen lassen werde.
Auf die Collage möchte ich mit drauf, das finde ich reicht mir.
Nun lasse dich ein bissel von mir trösten, du hast es gut gemeint und nun ist es so gekommen. Leider
Aber mache dir nichts draus, du hast keine Schuld.
Ich bedanke mich bei dir für den netten Kontakt, den du zur Anne geknüft hast, denn ich glaube wirklich, dass SIE sich sehr über die vielen Tücher freut.
Genau DAS hatte ich vermutet, als ich das 1. Mal über diese Abstimmung/ Geschenk/ Preis, oder wie es sich auch nennen mag, gelesen hatte.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, auch dass du nun sauer bist.
Ich habe das Tuch schon in der Vergangenheit gestrickt gehabt und mich von euch nochmal anstecken lassen , was ich ganz toll fand.
Aber ich brauche keinen Preis, bin glücklich mit meinem Leben und dem, was ich habe.
Ich hatte zwar auch den einen oder anderen Vorschlag gemacht, aber ich wußte zu dem Zeitpunkt schon, dass ich mich nicht mit meinem Tuch aufstellen lassen werde.
Auf die Collage möchte ich mit drauf, das finde ich reicht mir.
Nun lasse dich ein bissel von mir trösten, du hast es gut gemeint und nun ist es so gekommen. Leider
Aber mache dir nichts draus, du hast keine Schuld.
Ich bedanke mich bei dir für den netten Kontakt, den du zur Anne geknüft hast, denn ich glaube wirklich, dass SIE sich sehr über die vielen Tücher freut.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline