Hat jemand diesen Pulli gestrickt?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Earonn
Beiträge: 290
Registriert: 16.02.2010 16:20
Wohnort: Windeck-Herchen

Beitrag von Earonn »

So, Lori Versaci (die Designerin des Pullovers) hat mir geantwortet.
Sie hat die von mir gemachten Änderungen in der Anleitung bestätigt und ihre Erlaubnis erteilt, die deutsche Version Knitty zur Verfügung zu stellen.

Die Maschenmarkierer bzw. Sicherheitsnadeln beim Kreissegment dienen dazu, die Reihen für jedes Segment bequem zählen zu können.

Sie freut sich übrigens sehr darüber, dass so viele Leute trotz der Sprachhürde Interesse an ihrer Anleitung haben! :)
Asle
Beiträge: 498
Registriert: 10.10.2009 15:21
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Asle »

@Earonn Bild Bild Bild
liebe Grüße,
Asle Bild
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

Soooo,

die ersten 30 Reihen vom Rückenteil sind gestrickt (nach mindesten 5x ribbeln, weils mal zu weit, mal zu eng war trotz Mapro).

Wenn ein bißchen was zu erkennen ist , stell ich ein Bild ein.

Grüßle, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Strickbetti
Beiträge: 544
Registriert: 17.02.2010 11:10
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Strickbetti »

Hallo Ihr :)

habe die ersten Reihen dieses schönen Pulli gestrickt, jetzt stehe ich vor dem Problem wie man das mit dem "inc1" macht, da steht wie die Elizabeth Zimmermann Method, habe den Link auch ausgedruckt, aber dort steht nicht was man mit den Umschlägen auf der Gegenseite macht. Und verschiebt sich dabei nicht das Muster ??


Kennt sich jemand damit aus ????

Bin echt ratlos :?

danke schon mal für eine Antwort.

Gruß Betti
catwoman1811
Beiträge: 204
Registriert: 27.10.2009 20:11
Wohnort: Merseburg

Beitrag von catwoman1811 »

darf ich mich auch melden mit meiner Bitte um die übersetzte Anleitung? Ich bin schon länger um das Projekt rumgeschlichen und habe mich nicht getraut... ;-)
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Beitrag von heide0271888y »

catwoman1811 hat geschrieben:darf ich mich auch melden mit meiner Bitte um die übersetzte Anleitung? Ich bin schon länger um das Projekt rumgeschlichen und habe mich nicht getraut... ;-)
Guggst du Seite 2, da steht er! :D

Grüßle, heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Ganz toll, wie man hier immer wieder verführt wird.

Danke Earonn! Rein vorsorglich habe ich mir die Anleitung mal abgespeichert :wink: Nur rein vorsorglich :lol:
Gruß Hotline
Antworten