Ich finde, er sieht sehr gut aus an Dir. Passt und macht nicht dick.
Wenn er Dir also nicht gefällt, muss das m. E. am Tragegefühl liegen, was ja immer subjektiv ist.
Der Halsausschnitt gefällt mir sehr gut. Mir persönlich wäre er zu kurz, aber ich bin ja auch nicht so schlank wie Du, meine Pullis sollten schon hüftumspielend sein.
Wart mal, was die anderen sagen.
Gruß Strickwut
Abnehmen beim Lochmusterpulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hi, danke für die Antworten, das Tragegefühl ist eigentlich gut, da die Wolle sehr weich ist, ich denke, er gefällt mir an mir nicht, da er mich so viele nerven gekostet hat, werde mich heute aber zwingen ihn anzuziehen
"Hat mein Herz je geliebt? Schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht."
W. Shakespeare "Romeo & Juliet Akt I Szene 5
Ehhhmm, Röcke trage ich eigentlich nie, find die immer sehr unbequem, werde aber versuchen, ihn durch dämpfen etwas länger zu machen, da er sich unten schon rollt.
Die Wolle hab ich bei Real gekauft, nur gibt es die nicht immer, eigentlich könnte die demnächst wieder kommen, die hatten die schon 3 mal. Die gibt es halt immer im 4er Pack und kostet 4€ regulär, vielleicht hast du ja Glück und bei euch gibt es die noch, aber bei uns ist die immer superschnell weg
Die Wolle hab ich bei Real gekauft, nur gibt es die nicht immer, eigentlich könnte die demnächst wieder kommen, die hatten die schon 3 mal. Die gibt es halt immer im 4er Pack und kostet 4€ regulär, vielleicht hast du ja Glück und bei euch gibt es die noch, aber bei uns ist die immer superschnell weg
"Hat mein Herz je geliebt? Schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht."
Also für alle, die die Wolle schön fanden, hab bei uns im Real heute gesehen, dass es die Wolle wieder gibt, also wer interesse hat, am besten schnell schauen, die sind meist nach 2-3 Tagen ausverkauft