Kleines Tuch, Anleitung bei der Wollmaus - nochmal eins :-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Oh weh!!
Das hoffe ich doch auch, dass es machbar ist!
Eine Doktotarbeit ???? wenn da die Fußnoten "vergessen worden sind....--, was dann rauskommt ist plagiatverdächtig!! Das möchte man bestimmt nicht am Hals tragen!!
Spaß muss sein,
Rose
Eine Doktotarbeit ???? wenn da die Fußnoten "vergessen worden sind....--, was dann rauskommt ist plagiatverdächtig!! Das möchte man bestimmt nicht am Hals tragen!!
Spaß muss sein,
Rose
Also, es strickt gerade eine Bekannte von mir. Sie findet es einfach zu stricken. Und - großes Ehrenwort, ich habe alles selber ausgedacht!!!!!! Keine Plagiate am Has, versprochen
Das Schöne ist ja, Ihr könnt mich hier fragen. Und wenn Fehler gefunden sein sollten, dann können wir sie der Wollmaus direkt noch schreiben. Besser geht es doch gar nicht.
Was das VERENA-TUch angeht, das war testgestrickt (2x) und für recht leicht befunden worden. Allerdings hatte ich ja eine andere Anleitung dazu geschrieben.
GLG und viel Spaß
Tini
Das Schöne ist ja, Ihr könnt mich hier fragen. Und wenn Fehler gefunden sein sollten, dann können wir sie der Wollmaus direkt noch schreiben. Besser geht es doch gar nicht.
Was das VERENA-TUch angeht, das war testgestrickt (2x) und für recht leicht befunden worden. Allerdings hatte ich ja eine andere Anleitung dazu geschrieben.
GLG und viel Spaß
Tini
-
Super,Tini!
Ja, Tini,
ich warte sehnlichst auf das Garn und die Anleitung! Kann's kaum erwarten.
Ich denke morgen wird es so weit sein!
Rose
ich warte sehnlichst auf das Garn und die Anleitung! Kann's kaum erwarten.
Ich denke morgen wird es so weit sein!
Rose
Zuletzt geändert von redwildrose am 03.03.2011 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
- SolediMare
-
Garn und Anleitung sind da!
Hi, Tini!
Heute morgen ist das Päckchen von der lieben Wollmaus angekommen !
2 verschiedene fliegende Untertassen , 2 Bambus-Nadelspiele mit Bärchennadelspitzenschützern, eine Bambusrundstricknadel , 1 großes Knäuel Online Sockenarn rotmusternd und hurra, hurra Meilenweit Magico Tweed mit Anleitung!! 4 Knäuel, je eins für mich und meine 3 Strickfreundinnen ..............und jawohl, die Anleitung für das Macgic-Dream/D Tuch!
Danke, wunderbare, ganz liebe Wollmaus!
Es kann losgehen!
Rose
Heute morgen ist das Päckchen von der lieben Wollmaus angekommen !
2 verschiedene fliegende Untertassen , 2 Bambus-Nadelspiele mit Bärchennadelspitzenschützern, eine Bambusrundstricknadel , 1 großes Knäuel Online Sockenarn rotmusternd und hurra, hurra Meilenweit Magico Tweed mit Anleitung!! 4 Knäuel, je eins für mich und meine 3 Strickfreundinnen ..............und jawohl, die Anleitung für das Macgic-Dream/D Tuch!
Danke, wunderbare, ganz liebe Wollmaus!
Es kann losgehen!
Rose
Ich bin ja gespannt, wieviel Tücher hier gezeigt werden. Ich finde das so ganz spannend, weil's ja immer andere Garne/Farben sind. Suuuper, und ich freue mich so, dass es Euch gefällt.
Schade, dass die Beiträge dazu nun so "verstreut" sind, da muss ich immer suchen Freue mich aber über jedes gezeigte, und die Wollmaus bestimmt auch
GLG Tini
Schade, dass die Beiträge dazu nun so "verstreut" sind, da muss ich immer suchen Freue mich aber über jedes gezeigte, und die Wollmaus bestimmt auch
GLG Tini
- SolediMare
- Bergstrickerin