hat sich erledigt

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Restedecke für meine Tochter * endlich fertig*

Beitrag von Flixi »

Miss Piggy hat geschrieben:Suleika, wenn du den link zu dem Forum haben möchtest, schick mir eine pn, dann kann ich dir den geben.

Gruss
Moni
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Suleika den haben will. Einfach die Bilder von jemand anderen als seine eigenen ausgeben, das ist ja einfach der Hammer!!!
Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1227
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Restedecke für meine Tochter * endlich fertig*

Beitrag von Sulaika »

Danke Ihr Lieben, ich denke ich werde in diesem Forum nichts mehr einstellen und
weiterhin eure Sachen bewundern. :D

Ihr seid einfach viel besser als ich.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Restedecke für meine Tochter * endlich fertig*

Beitrag von Strick-Maria »

Hä ?
Ich versteh' hier überhaupt nichts mehr. :shock: :?:
BildBild
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Restedecke für meine Tochter * endlich fertig*

Beitrag von Flixi »

Sassy hat geschrieben:
Sulaika hat geschrieben:Danke Ihr Lieben, ich denke ich werde in diesem Forum nichts mehr einstellen und
weiterhin eure Sachen bewundern. :D
Ihr seid einfach viel besser als ich.
Ich verstehe diese Antwort von Dir leider nicht :( Da gibt scheinbar jemand mit dem Namen Eva Deine Decke in einem anderen Forum als ihren Entwurf aus und Du willst hier nichts mehr einstellen :?: :?: :?:
Wenn jemand meine Entwürfe unter einem anderen Namen in einem anderen Forum einstellt, wäre ich nicht so cool und würde mich
1.bei den Damen bedanken, die das herausgefunden haben
2.Dafür Sorge tragen, dass das aus dem anderen Forum entfernt wird.
Aber Deine Antwort kann ich nun gar nicht nachvollziehen..... :shock: :shock:
Genau so wie Sassy sehe ich das auch!

OT (!?): Was ich aber echt zum Kotzen finde, ist, wenn man sich unter anderem / falschen / zusätzlichen oder was auch immer in einem Forum anmeldet und denkt, man kann die anderen an der Nase herum führen!
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Re: Restedecke für meine Tochter * endlich fertig*

Beitrag von Aphrodite »

Sassy hat geschrieben:Ich verstehe diese Antwort von Dir leider nicht :( Da gibt scheinbar jemand mit dem Namen Eva Deine Decke in einem anderen Forum als ihren Entwurf aus und Du willst hier nichts mehr einstellen :?: :?: :?:
Wenn jemand meine Entwürfe unter einem anderen Namen in einem anderen Forum einstellt, wäre ich nicht so cool und würde mich
1.bei den Damen bedanken, die das herausgefunden haben
2.Dafür Sorge tragen, dass das aus dem anderen Forum entfernt wird.
Aber Deine Antwort kann ich nun gar nicht nachvollziehen..... :shock: :shock:
Sehe ich auch so.

Jetzt wo das Foto gelöscht ist, könnte man fast glauben, Sulaika fühlt sich ertappt, weil sie selber nicht die Urheberin ist.
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: hat sich erledigt

Beitrag von Flixi »

... also im anderen Forum ist es noch drinnen!
Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Re: hat sich erledigt

Beitrag von Aphrodite »

Na dann hat Sulaika sich wohl mit fremden Federn geschmückt. Ganz schön dreist!
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Re: hat sich erledigt

Beitrag von Miss Piggy »

knoten 1955 hat geschrieben:Ich bin in den anderen hier erwähnten Foren nicht drin.

Was ich ( vielleicht auch deshalb)nicht ganz verstehe: Warum hängt Ihr Euch da so rein?

Einen schönen Abend wünscht

knoten

Das kann ich dir gerne sagen:
besagte Dame hat sich schön des öfteren hier und in anderen Foren unter irgendeinem Namen angemeldet. Soweit ist das noch ok, kann jeder machen, wie er möchte. Aber dann zieht sie über Leute her, erfindet herzzerreissende Geschichten, und lacht sich eins ins Fäustchen.

Wenn ich mich aus einem Forum verabschiede, weil ich mich geärgert hab, dann bin ich weg. Wenn ich rausgeschmissen werde, weil ich mich danebenbenommen hab, ebenfalls.
Aber dann komm ich nicht durch die Hintertür wieder rein und tu so, als wäre ich jemand anders.

Und dieses ganze Heckmeck um Eva und Konsorten gab es hier schon öfter. Es war jetzt wieder mal lange Ruhe, anscheinend zu lange.

Ich persönlich vertrage es überhaupt nicht, wenn ich angelogen oder für dumm verkauft werde. Drum reagiere ich da manchmal sehr empfindlich.
Und vielen geht es so wie mir, dass sie total verunsichert sind, wer nun wer ist und was man mit solchen Versteckspielchen bezwecken will.

Wenn ich da an die Tante-Stina-und-Goldperle-Geschichte (in einem anderen Forum) denke, schüttelt es mich heute noch. Da wurde mit Tod des geliebten Onkels, Schlaganfall und Behinderung des armen Kindes und schweres Leben, usw. Mitleid geschunden. Was glaubst du, wie die Leute drauf waren, als sie gemerkt hatten, dass die liebe Eva sie mal wieder über Wochen hinweg zum Narren gehalten hat.

Leider wird es immer wieder solche Exemplare hier und im reellen Leben geben. Ganz lange kann ich das auch ignorieren, aber wenn ich mir dann zu veräppelt vorkomme, wird es auch mir zu viel.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Restedecke für meine Tochter * endlich fertig*

Beitrag von Miss Piggy »

Sulaika hat geschrieben:Danke Ihr Lieben, ich denke ich werde in diesem Forum nichts mehr einstellen und
weiterhin eure Sachen bewundern. :D

Ihr seid einfach viel besser als ich.
Wenn obiger Beitrag ein Aufsatz wäre und ich die Lehrerin, würde ich drunterschreiben "Thema verfehlt".

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Antworten