Murdered by Lace

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
famoso
Beiträge: 1024
Registriert: 13.04.2007 14:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von famoso »

Kalinumba hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ich fall vom Glauben ab.....mich hat gerade der hessische Rundfunk angerufen wegen meiner Strickaktionen...jetzt sitze ich hier und bin völlig gagaga..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Willst wohl auch Rundfunk-/Fernsehstar werden :lol: :lol:

@an alle Mörder : eure Tücher sehen durchweg Klasse aus :D und ich hoffe, die Tücher der Leichen auch noch nach und nach bewundern zu können.

Liebe Grüsse, Elke
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Kalinumba hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ich fall vom Glauben ab.....mich hat gerade der hessische Rundfunk angerufen wegen meiner Strickaktionen...jetzt sitze ich hier und bin völlig gagaga..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


:shock:
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Kalinumba hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ich fall vom Glauben ab.....mich hat gerade der hessische Rundfunk angerufen wegen meiner Strickaktionen...jetzt sitze ich hier und bin völlig gagaga..... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das ist ja eine Überraschung! Bild

Bild Bild Herzlichen Glückwunsch, Kalinumba!

Wenn da ein Fernsehbeitrag kommt müssen wir den alle sehen! Bild

Und anschließend machen wir ein "murdered by lace in Germany" - Livespiel und alle Teilnehmer und Sofazuschauer kommen ins Fernsehen. 8)
Zuletzt geändert von Anna am 09.06.2008 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Und als nächstes ruft dann die Kripo bei Dir an, liebe Kalinumba :P
Nein, Ehre, wem Ehre gebührt, meine Liebe :roll:

Boaaah, einfach toll
das Tuch, die Leistungen
und vor allem DIE Ideee zu diesem Spiel !!!!!!

Und an alle, die sich an der Ausdrucksweise stören ... :?
es ist ein Spiel und der Humor ist VERY BRITISH :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
Caro
*nüppelt sich gerade in den letzten Reihe an "Snowflakes" rum :oops: *
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Na das ist ja mal eine Wendung, Kalinumba! :wink: Sag uns unbedingt Bescheid, wann, wo, was darüber zu sehen oder zu hören ist! :D
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

gagagagagagagaaaaahhh bin immernoch zu keiner Artikulation fähig :shock: :D :D aber Dankeschön:-) ich hab der Redakteurin erst mal Infos zu mir und den Aktionen geschickt ( Afrika war auch ein Thema)...mal sehen was daraus wird. Apropos: Sohos Tuch hab ich die Galerie gesteckt!
Benutzeravatar
stelly
Beiträge: 1328
Registriert: 22.01.2008 13:56
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von stelly »

Zu den Tüchern sage ich nur - WOW Herzlichen Glückwunsch an die Mörder :lol: - und :cry: Beileid an die Leidtragenden.
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

stelly hat geschrieben:Beileid an die Leidtragenden.
Wir tragen kein großes Leid, aber ein wunderschönes Tuch! :P
Benutzeravatar
Creativibee
Beiträge: 407
Registriert: 05.06.2008 21:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Creativibee »

Wow, klasse, der Rundfunk :shock: Da schau an! Kalinumba, das ist echt toll, dass durch Deine Aktionen Stricken "draussen" Beachtung findet! Wir hier wussten es doch alle gleich, dass Du super Ideen hast Bild

....und mein Beileid an die (laut Fleissiges Bienchen) ausgeschiedenen "Tuchtragenden" :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
stelly
Beiträge: 1328
Registriert: 22.01.2008 13:56
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von stelly »

Also doch "Leid" - auch wens ein schönes Tuch ist - grins!
Liebe Grüsse Stelly
Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen!
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »



:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: Kalinumba, dass wird ein richtig toller Beitrag!!! :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: Es muss total überwältigend sein, schließlich hast du wahrscheinlich heute Nachmittag noch ganz unbekümmert Kaffee getrunken und dann kam diesr Anruf *uahhilfe* :shock: :shock:

:? Ich glaube ich werde auch ermordet, denn ich denke ständig ich hätte gar keine Chance mehr, weil schon so viele abgegeben haben und aus Unmut habe ich heute gar nicht an dem Tuch gestrickt :(

Entweder muss ich mir jetzt mal richtig in den A**** beißen und Vollgas geben :twisted: oder mich selbst ermorden :P
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
minja
Beiträge: 580
Registriert: 29.03.2007 10:29

Beitrag von minja »

Nicht aufgeben, Anna!
BildLiebe Grüße
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Danke minja, ich werde stark versuchen es nicht zu tun :oops:

Ich begebe mich jetzt ins Bett und kann da hoffentlich noch ein paar Reihen stricken. Wenn ich morgen dann den aktuellen Abschnitt fertig habe, geht es auch langsam wieder aufwärts in der Fertigstellung des Tuches---aber zur Mörderin werde ich dann wohl noch nicht :)
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

Anna, nicht aufgeben! Du hast wirklich gute Chancen. Und hey, ich muß es wissen! :-) Warum um Himmels Willen macht ihr euch denn so einen Stress? Es ist ein Spiel!! Und auch als abgemurkste kann man durchaus prima weiterstricken!!
Benutzeravatar
Fleissiges_Bienchen
Beiträge: 1870
Registriert: 03.01.2007 22:26

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Wie, schon 14:23 und noch gar keine neuen Leichen???? Was ist los??? :lol:
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

nein, keine Leichen bisher:-) scheint ein friedlicher Tag zu sein.....aber so komme ich auch mal dazu, andere Sachen zu machen:-) das ist ja auch was wert! ich geh jetzt weiter mit meiner neuen Wollweife spielen!! :D :D :D :D
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Kalinumba hat geschrieben:Piggy, also Eierwärmer als Lochstrickerei.... naja ich weiß nicht;-) Willys wollen es warm haben:-)
Naja, so ein Sommermodell eben... :wink:
Kalinumba hat geschrieben:ich geh jetzt weiter mit meiner neuen Wollweife spielen!! :D :D :D :D
Was bitte ist eine Wollweife ??? (oder ein Tippfehler?!)

An alle Mörderinnen: Super Tücher hat Ihr da in einer Superzeit fertig gemacht ! Großes Kompliment ! :lol: :lol: :lol:
Ist immer wieder erstaunlich, was die Farbe so ausmacht, jedes Tuch kommt ganz anders zur Geltung.

So Couchmädels, ich hatte ja nun etwas weniger Zeit, dafür habe ich aber noch bequeme Klappstühle und für jede ein großes Eis mitgebracht, mmmh lääääääckerschlääääcker, alles andere scheint ja noch ausreichend vorhanden zu sein Bild
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 825
Registriert: 25.07.2007 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvie »

Oh,Eis...danke!!

*schleck* boah,ist das lecker!!!
Liebe Grüße
Sylvie
Benutzeravatar
Creativibee
Beiträge: 407
Registriert: 05.06.2008 21:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Creativibee »

Jam-jam, ein Eis kommt gerade recht. Schankedönschleck Bild

Ich rätsle auch dran rum, was wohl eine Wollweife ist. wollweifewollseifewollpfeifewollhä? Ob wir es wohl vor dem nächsten Mord erfahren?
Bild
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

werdet ihr :wink:
ich kenne es unter "wollweife", andere sagen "haspel" dazu und dient dazu, Stränge zu Knäuel ( oder andersrum) zu wickeln. So eine Art drehender regenschirm...?
Antworten