Hallo Klaudia, erst mal herzlich willkommen und schwupps bist du bei uns im Socken Kal angemeldet. Wir bieten hier alles rund ums Thema Socken, einschließlich eines Motivations- Fußtritts, falls du auf die 2. keine Lust mehr hast.
Mir persönlich hilft es oft, wenn ich die erste Socke nur bis zur Ferse mache, dann schon mal die 2. anfange, dann beide über die Ferse. Wenn erst mal eine fertig ist, dann ist meistens die Spannung weg und die Luft raus, also muss ich mich selbst ein wenig austricksen. Mache ich leider nicht immer und drum habe ich doch auch schon wieder ein Einzelstück da liegen
Und da du jetzt offiziell hier mitmachst wollen wir natürlich alles genau wissen, was hast du auf den Nadeln???????????????
@ Yara, du meine Güte, wenn ich mir da nur überlege wie viele Fäden du vernähen musst ( musstest) , damit allein hast du dir schon ein Fleißkärtchen verdient. Einstrickmuster stehen bei mir ausch schon lange auf der Liste, aber ich bin mir unsicher ob die nicht arg dick und unelasitisch werden. Was ist dein Eindruck??
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on
Ravelry