ich hätte eine große bitte an den Sockenstrickerinnen...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Schnegge,

hast Du meine Socken schon erhalten?
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Liebe Schnegge !

Harre aus !!! :mrgreen:

Bin bei Sock number 2 schon bei der Ferse :wink:

Herzlichst
Caro
Benutzeravatar
brigitte55
Beiträge: 710
Registriert: 22.06.2006 06:58
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von brigitte55 »

hallo schnegge

meine sind auch auf dem weg zu dir :-)
lg brigitte
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Also entweder bin ich jetzt blind oder doof. Morgen möchte ich die Schnegge-Socken wegschicken und wollte mir jetzt die Adresse notieren. Da war doch ein Foto mit einem Umschlag, auf dem riesengross Schnegges Anschrift stand. Nu isses wech.

Kann mir bitte eine von euch, die ihre Socken schon abgesandt haben, Schnegges Adresse per pn schicken?

Danke schonmal im voraus.

Gruss
Moni

*****************************************


--- DANKE, HAT SICH ERLEDIGT ---

*****************************************
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

hallo Moni,

ich habe Dir eine PN geschrieben. :)
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab die Adresse jetzt.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Schnegge
Beiträge: 156
Registriert: 24.07.2007 17:09
Wohnort: Hamminkeln-Loikum
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnegge »

soviele schöne Socken, wir machen gleich erstmal schöne Bilder, Marion geht es schon viel besser
Gruss André
Zuletzt geändert von Schnegge am 28.01.2008 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
liebe Grüße Marion
http://myblog.de/teddysschnegge
Bild
Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen...
Benutzeravatar
Schnegge
Beiträge: 156
Registriert: 24.07.2007 17:09
Wohnort: Hamminkeln-Loikum
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnegge »

Schnegge hat geschrieben:
Schnegge hat geschrieben:Hilde....vielen Dank über das Infomaterial von Calw, werde mir das Weihnachten mal in ruhe durchlesen....

Elke....die Reha nennt sich....Fachklinik Dr. Römer in 75352 Calw-Hirsau, Altburger Weg 2, das ist eine Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin. Es kamen schon einige Fragen warum ich da hin müsse und wes wegen.
Man hat für mich die Klinik ausgesucht um das zu verarbeiten was sich z.Zt. in meinem Kopf abspielt ( Aneurysma), ich hatte ja vor 2,5 Jahren schon mal so eine Op und leider sind einige Sachen zurück geblieben, aber wir wurden vor der Op aufgeklärt und mußten damit rechnen, daaaaaaaa ich immer hier schrei...hab ich einiges aufgefangen. Dann hab ich probleme die Krankheit von meinem Vater zu akzeptieren, er verlor innerhalb von 2 Jahren beide Beine, meine Schwiegermutter ist dieses Jahr verstorben und und und....und was sehr wichtig für mich ist, das ist die einzigste Klinik in Deutschland wo man seinen Hund mitbringen kann, denn Teddy ist damals angeschafft worden extra wegen mir und wenn er nicht wäre....wüßte ich nicht, ob ich heute vor dem Laptop sitzen würde. Dieser Berner Sennenhund hat mich wirklich aus dem tiefsten Depriloch raus geholt, merkt sofort wenn mit mir etwas nicht stimmt usw und deswegen wird Teddy mit in den Therapeutischen Behandlungen mit einbezogen
Teddy hat mir wieder bei gebracht ruhiger zu werden, Teddy hatte die Geduld ( nach der ersten Aneurysma-Op vor gute 2 Jahren ) mir ruhig zu zuhören, denn ich hatte enorm gestottert und heute ist es so gut wie weg, dieser Hund hat einfach bis heute alles für mich gemacht, hört sich vielleicht für einige dumm an....aber es ist die Wahrheit
Ich hoffe nun, einige Fragen beantwortet zu haben und freue mich wahnsinnig auf die tolle Hilfe von euch, einigen habe ich die Wolle schon zu geschickt und hoffe jetzt nur, das sie auch ankommt.....

Wolle verschickt habe ich an folgende Helferinnen:
Juliane aus Emsbüren
Andrea aus Stuttgart
Sigrid aus Koberg
Elke aus Rottenburg
Brigitte aus Karlsruhe

herrliche Socken angekommen sind schon von:
Ulli aus Wetzlar
Sabine aus Franken
Andrea aus Stuttgart
Monika aus Bermatingen
Sabine aus Ortenberg
Juliane aus Emsbüren
Sigrid aus Koberg
Brigitte Böttger
Brigitte aus Karlsruhe
Elke aus Rottenburg


ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, bei denjenigen die schon fleissig gestrickt haben für mich und auch bei denjenigen die noch ihre Freizeit für mich opfern und am stricken sind, ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin.....dickes Bussiiiiii
meine Familie bedankt sich auch und wünscht euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Nächste Woche melde ich mich wieder, wir werden morgen für 5 Tage wegfahren
liebe Grüße Marion
http://myblog.de/teddysschnegge
Bild
Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen...
Benutzeravatar
Schnegge
Beiträge: 156
Registriert: 24.07.2007 17:09
Wohnort: Hamminkeln-Loikum
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnegge »

ich hoffe, das ich alles richtig gemacht habe, leider habe ich von Brigitte Böttger den Ort verbummelt....ohoh dat gibt schläge :lol: aber in dem ganzen stress, habe ich den Umschlag verlegt oooooooooder ob Teddy den aufgemuffelt hat??...lach...ne bestimmt net, ist bestimmt ins Altpapier gerutscht 8)
so Mädels bis später
Zuletzt geändert von Schnegge am 28.01.2008 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße Marion
http://myblog.de/teddysschnegge
Bild
Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen...
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 1325
Registriert: 25.08.2005 18:07
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Astrid »

Hallo Andre

vielen Dank für deinen Bericht.

Liebe Grüße an Marion und ich drücke euch die Daumen, dass sich alles
wieder "normalisiert".

Alles Gute für euch :D
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Benutzeravatar
brigitte55
Beiträge: 710
Registriert: 22.06.2006 06:58
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von brigitte55 »

hallo andre.

auch von mir die besten genesungswünsche für marion.

Bild
lg brigitte
Benutzeravatar
engelsgnom
Beiträge: 270
Registriert: 08.04.2007 15:41
Wohnort: Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von engelsgnom »

Habe leider keine Socken stricken können, hatte einfach zu wenig Zeit, aber ich möchte mich anschließen:

Ganz, ganz liebe Grüße an Marion, Kopf hoch, baldige Genesung. Das mit der Sprache und dem Laufen wird sicher bald was, immer ein Schritt und dann erst den nächsten.

Viele genesende Grüße sendet Verena
Benutzeravatar
ligurien
Beiträge: 1633
Registriert: 14.02.2007 10:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von ligurien »

Hallo,

bei den Sockenstrickerinnen war ich nicht dabei, aber die Berichte habe ich verfolgt und mit Interesse gelesen.
Ein ganz dolles Kompliment an alle die sich beteiligt haben.

Den guten Wünschen möchte ich mich auf alle Fälle anschließen.

Liebe Marion werde ganz schnell wieder gesund, Du hast es schon einmal geschafft. Auch hast Du zwei liebe Partner, Deinen Mann und Teddy, die Dir wunderbar beistehen. Beide warten schon sehnsüchtig auf Deine Heimkehr.
Außerdem die tollen JH Strickerinnen, die nicht zögern wenn jemand Hilfe benötigt.
Dann gibt es noch ganz ganz viele, die einfach nur an Dich denken und Dir alles Gute wünschen.
Bild
Liebe Grüße Sigi.
===========
Bild

Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Hallo André,

erst einmal herzlichen Dank, dass Du uns hier auf dem Laufenden hälst !

Auch ich möchte mich in die Genesungswünsche einreihen (leider ohne Socken, weil ich gar keine Stricken kann :wink:). Grüße Deine Frau bitte ganz herzlich und ...
ligurien hat geschrieben:Liebe Marion werde ganz schnell wieder gesund, Du hast es schon einmal geschafft. Auch hast Du zwei liebe Partner, Deinen Mann und Teddy, die Dir wunderbar beistehen. Beide warten schon sehnsüchtig auf Deine Heimkehr.
Außerdem die tollen JH Strickerinnen, die nicht zögern wenn jemand Hilfe benötigt.
Dann gibt es noch ganz ganz viele, die einfach nur an Dich denken und Dir alles Gute wünschen.
...dem möchte ich mich sehr gern anschließen.
Bild Bild Bild
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Karin_60
Beiträge: 323
Registriert: 03.11.2007 00:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Karin_60 »

Hallo André,
ich möchte mich anschließen und Euch alles Liebe wünschen, obwohl ich keine Socken gestrickt habe, weil ich es auch leider noch nie gemacht habe.
Ich hoffe, dass es Marion ganz schnell wieder besser geht, aber bei so einem fürsorglichen Mann und Teddy habe ich da keine Zweifel.

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Grüße, Karin
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo André,
bestell deiner Frau auch von mir alles Gute und genügend Kraft für die kommende Zeit, aber mit deiner Hilfe und unseren guten Wünschen wird sie es schaffen.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
pippin
Beiträge: 733
Registriert: 10.09.2005 12:36
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Beitrag von pippin »

Lieber André, liebe Marion,
Gott sei dank ist es erst mal ausgestanden. Von den möglichen Auswirkungen, die die OP haben könnte, hat Marion schon ja schon berichtet, und vermutlich auch damit gerechnet. Ich hoffe daher, dass der Schreck erstmal "sprachlos" zu sein und gehbehindert sich in Grenzen hält. Schön dass Ihr zusammenhaltet und Teddy ein guter Frend ist.
Alles Gute, werde Marion in der Reha auf jeden Fall besuchen
Elke
Cogito ergo sum
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Liebe Marion, lieber André,

von mir auch herzliche Genesungswünsche und alles Gute für euch.

Ein dickes Knuddel von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Hallo André,

das hört sich alles schlimm an, aber nun ist ein Teil geschafft.
Wenn dann mit der Zeit die Sprache und das Gehen wieder besser klappen ist eine große Hürde genommen.
Bitte bestelle Marion die besten Genesungswünsche alles Gute und viel Kraft für die nächste, sicher nicht leichte, Zeit.
Und für Dich natürlich auch das Du Marion gut unterstützen kannst.
Viele Grüße
Brigitte


2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Danke, lieber André !
Für die Nachricht ... wir hätten Deine Schnegge schon sehr bald besorgt vermisst :oops:

Ihr 2, Du und Teddy, schafft das schon, dass Frauchen bald wieder auf den Beinen ist (Rollator hin oder her :wink: ) und auf dem Weg der Besserung.

Alles Liebe und Gute !!!
Caro
Antworten