Meinst du, wenn dein Mann mitbekommt, dass du mit den "ToLas" abspülst und Küchenschränke putzt, ist es besser ... ?
Gruss
Moni
Hihi, dann hält er mich genauso für durchgeknallt, da hast Du recht!
Ich werde die Spülis wohl wirklich als ToLas benutzen.... ....
Schon allein, weil ich noch nicht soweit bin, dass ich mit Selbstgestricktem abwaschen kann... kommt Zeit, kommt Rat!!!!
Ich bin gestern damit auch noch angefangen .Der ist wirklich nicht so schwer zu stricken. Mir fehlt aber noch eine Ecke die mache ich nachher und dann gibt es Foto. Habe gestern extra noch Garn gekauft.
konnte gestern abend gar nicht mehr aufhören zu stricken bis der "spüli" fertig war, so gut ging es dank der super anleitung.
allen ein schönes wochenende.
liebe grüsse
samanta
samanta hat geschrieben:konnte gestern abend gar nicht mehr aufhören zu stricken bis der "spüli" fertig war, so gut ging es dank der super anleitung.
allen ein schönes wochenende.
liebe grüsse
samanta
Das ist ja prima, aber wo bleibt das Foto vom Spüli? Ganzneugierigschonbin
Hausfrau hat geschrieben:Hallo an alle, die nicht des englischen mächtig sind,
habt ihr schon mal die Srachtools bei google ausprobiert?
Hier ist mal ein kleiner Auszug von der GOOGLE - Übersetzung...
Anleitung:
Cast on (either with long-tail or invisible cast on ) 21 stitches. Darsteller (entweder mit langem Schwanz-oder unsichtbar cast on) 21 Stiche. Knit all odd rows. Knit alle ungeraden Zeilen.
Row 2: Knit 4, yo, knit 16. Transfer last stitch to right needle by slipping as if to purl. Turn work and wrap yarn around end of stitch; slip the stitch back to the right needle and continue with row 3. Row 2: Knit 4, yo, 16 stricken. Transfer letzten Stich nach rechts Nadel durch Ausrutschen, als ob säumen. Turn Arbeit und Wickeln von Garnen etwa Ende der Stich; schlüpfen die Naht wieder auf der rechten Seite und fahren Sie mit der Nadel Zeile 3.
Damit konnte ich überhaupt nicht´s anfangen. Da scheiterte es bei mir schon in der ersten Zeile.
Hausfrau hat geschrieben:Hallo an alle, die nicht des englischen mächtig sind,
habt ihr schon mal die Srachtools bei google ausprobiert?
Hier ist mal ein kleiner Auszug von der GOOGLE - Übersetzung...
Anleitung:
Cast on (either with long-tail or invisible cast on ) 21 stitches. Darsteller (entweder mit langem Schwanz-oder unsichtbar cast on) 21 Stiche. Knit all odd rows. Knit alle ungeraden Zeilen.
Row 2: Knit 4, yo, knit 16. Transfer last stitch to right needle by slipping as if to purl. Turn work and wrap yarn around end of stitch; slip the stitch back to the right needle and continue with row 3. Row 2: Knit 4, yo, 16 stricken. Transfer letzten Stich nach rechts Nadel durch Ausrutschen, als ob säumen. Turn Arbeit und Wickeln von Garnen etwa Ende der Stich; schlüpfen die Naht wieder auf der rechten Seite und fahren Sie mit der Nadel Zeile 3.
Damit konnte ich überhaupt nicht´s anfangen. Da scheiterte es bei mir schon in der ersten Zeile.
Liebe Grüße Anja
Das ist ja klasse, werd ich heut abend gleich mal ausprobieren. Kicher.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.