Zickzacktop aus Stricken a la Carte/Marianne Isager fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Top von Isager
Hallo, Christl,
das Top sieht ja auch klasse aus.
Meins ist auch bald fertig, ist ja unheimlich langweilig, nur immer rechts, nochmal mache ich nicht so ein Modell, da gibt's es schönere Muster...
Ute
das Top sieht ja auch klasse aus.
Meins ist auch bald fertig, ist ja unheimlich langweilig, nur immer rechts, nochmal mache ich nicht so ein Modell, da gibt's es schönere Muster...
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Auch super geworden Dein Top. Die Farbe finde ich auch schön kräftig.
Ich stricke es auch gerade.In tartem gelb.
Stricke abends beim Fernsehen, da finde ich es nicht schlimm nur rechts zu stricken. Und Achtung jede 10. R wird links gestrickt.
Ich stricke es auch gerade.In tartem gelb.
Stricke abends beim Fernsehen, da finde ich es nicht schlimm nur rechts zu stricken. Und Achtung jede 10. R wird links gestrickt.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
- yellow1908
- Doris1963w
- Silberspindel
Dein Top ist superchic geworden. Klasse!!!! Langweilig fand ich es überhaupt nicht. Es ist raffiniert gemacht und schnell gestrickt. Ich mag so einfache Sachen, die hinterher irre aussehen. Aber ich bin vielleicht auch einfach kein Pulli-Profi. Noch nicht *lach* (kommt vielleicht noch)
Die Wolle trägt sich auch super, oder? Hast Du den schon angehabt?
Viele Grüße,
Ela-T
Dein Top ist superchic geworden. Klasse!!!! Langweilig fand ich es überhaupt nicht. Es ist raffiniert gemacht und schnell gestrickt. Ich mag so einfache Sachen, die hinterher irre aussehen. Aber ich bin vielleicht auch einfach kein Pulli-Profi. Noch nicht *lach* (kommt vielleicht noch)
Viele Grüße,
Ela-T
ZickZackTop
Hallo, liebe Isager-Fans,
ja ihr habt ja alle irgendwie recht. Das Top besticht durch seine schlichte Eleganz und sieh ja auch toll aus, wenn es dann fertig ist, meins ist bald fertig, ich mache jetzt mal ein Bild, ich weiß ja, dass Ihr alle gerne Bilder schaut:
ja ihr habt ja alle irgendwie recht. Das Top besticht durch seine schlichte Eleganz und sieh ja auch toll aus, wenn es dann fertig ist, meins ist bald fertig, ich mache jetzt mal ein Bild, ich weiß ja, dass Ihr alle gerne Bilder schaut:
Re: ZickZackTop
Werkelute hat geschrieben:Hallo, liebe Isager-Fans,
Ich denke, dass ich noch eine Woche brauche, wenn's auch schwer fällt, es wird fertig gemacht...
- Silberspindel
ich finde dieses Top super schön und würde es auch gerne stricken. Selbst wenn ich das Buch noch irgendwo erhaschen könnte ist der Versand per Post nach Schweden sehr teuer. Darum bitte, bitte eine Anleitung per PN oder Mail.
Grüße aus Schweden
Helga
Grüße aus Schweden
Helga
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Da jetzt wohl fast jeder das Top strickt, würde ich es auch gerne Stricken. Hat nicht vielleicht auch jemand für mich die An...........
Zuletzt geändert von Mücke am 05.07.2008 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Lieben strickenden Gruß Susanne
Hallo ElaEla-T hat geschrieben:Hallo Christl,
Viele Grüße,
Ela-T
Ich habe das Top schon ausgeführt und bekomme Komplimente
es trägt sich super bin schon am überlegen ob ich noch in einer anderen Farbe stricke.
Die Langeweile ist schon wieder vergessen
Re: ZickZackTop
Hallo UteWerkelute hat geschrieben:Werkelute hat geschrieben:Hallo, liebe Isager-Fans,
Ich denke, dass ich noch eine Woche brauche, wenn's auch schwer fällt, es wird fertig gemacht...
in weiß schaut es sehr schick aus,was für Wolle verarbeitest du?
Hallo Christl,Christl hat geschrieben:Hallo ElaEla-T hat geschrieben:Hallo Christl,
Viele Grüße,
Ela-T
Ich habe das Top schon ausgeführt und bekomme Komplimente
es trägt sich super bin schon am überlegen ob ich noch in einer anderen Farbe stricke.
Die Langeweile ist schon wieder vergessen
mir geht es genauso. Erst habe ich auf die Wolle geschimpft, weil sie bei meinem 1. Projekt irgendwie viele Knoten hatte. Aber da sie sich so toll trägt, habe ich sie mir schon zweimal bei Ebay günstig ersteigert. Ich konnte nicht widerstehen.
@ Ute: Dein Top wird wundervoll. Ich habe auch noch weiße Wolle hier liegen. Ich könnte schon wieder...
Viele Grüße,
Ela-T
Isager-Top
Vielen Dank für Eure Komplimente.
Ich denke, die Mühe wird sich lohnen. Ich stricke das Top mit einem Garn von Gedifra mit 20 % Seide und 40 % Acryl und 40 % Schurwolle. Das Garn ist ganz weich und kuschelig und das Modell passt sogar ganz prima. Bin froh, wenn es dann bald fertig wird. Man kann das so schön unter Blazern tragen...
bis dann
schönen Sonntag allen Strickerinnen und solchen, die es werden wollen... Eure Ute
Ich denke, die Mühe wird sich lohnen. Ich stricke das Top mit einem Garn von Gedifra mit 20 % Seide und 40 % Acryl und 40 % Schurwolle. Das Garn ist ganz weich und kuschelig und das Modell passt sogar ganz prima. Bin froh, wenn es dann bald fertig wird. Man kann das so schön unter Blazern tragen...
bis dann
schönen Sonntag allen Strickerinnen und solchen, die es werden wollen... Eure Ute