Anfang der Jacke...FERTIG!!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- bigmamainge
- bigmamainge
hallo mädels,
es tut mir leid das dieses verfluchte ribbelmonster entwischt ist. ich hoffe wir können es wieder einfangen.
gestern abend hatte ich keine lust mehr fotos zu machen. hab jetzt 36 cm von den ärmeln gestrickt und nach nochmaligem lesen( ich überlese immer das wichtigste ) muß ich noch bis auf 44 cm hoch stricken und dann die armausschnitte machen. na,ich hoffe das ich es heute schaffe.
heute abend mach ich euch dann ein foto,ja?
es tut mir leid das dieses verfluchte ribbelmonster entwischt ist. ich hoffe wir können es wieder einfangen.
gestern abend hatte ich keine lust mehr fotos zu machen. hab jetzt 36 cm von den ärmeln gestrickt und nach nochmaligem lesen( ich überlese immer das wichtigste ) muß ich noch bis auf 44 cm hoch stricken und dann die armausschnitte machen. na,ich hoffe das ich es heute schaffe.
heute abend mach ich euch dann ein foto,ja?
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- yellow1908
Also ich hab nicht gesagt, wie lang die Ärmel für meine Arme sein sollten und wie bigmamainge nun festgestellt hat, muss sie bis 44 cm stricken...Caledonia hat geschrieben:Nun ja, nicht jeder hat Affenarme....yellow1908 hat geschrieben:...das werden aber kurze Ärmel...(?)bigmamainge hat geschrieben:...35 cm ärmel noch ...
Die Jacke ist absolut spitzenmäßig - voll mein Geschmack TOLL !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- bigmamainge
so mädels,
arme fertig!!!!
und auch schon zusammengenäht. aber einnähen tu ich sie noch nicht denn ich mach erstmal die kaputze dran sonst wird mir das teil zu schwer auf dem schoß.
aber ansehen dürft ihr schon. fertig gestrickt waren sie um 18.06 Uhr
hab extra auf die uhr gesehen. mella mußte lachen.
arme fertig!!!!
und auch schon zusammengenäht. aber einnähen tu ich sie noch nicht denn ich mach erstmal die kaputze dran sonst wird mir das teil zu schwer auf dem schoß.
aber ansehen dürft ihr schon. fertig gestrickt waren sie um 18.06 Uhr
hab extra auf die uhr gesehen. mella mußte lachen.
schöne grüße
- yellow1908
- Strickmäuschen117
- bigmamainge
mmmmmm, schmacht !!!!!!
Ich würde mir auch gern mal so ne Jacke stricken, aber bei mir werden die normalen Pullis nach dem Waschen meist schon ellenlang ..... was soll da erst bei der Jacke werden?
Ich bin jedenfalls schon soooo gespannt auf das Ergebnis !!!!
liebe Grüße von Manu, die übrigens auch mal wieder Besuch von dem Ribbelmonster oder einem seiner Brüder hatte .....
Ich würde mir auch gern mal so ne Jacke stricken, aber bei mir werden die normalen Pullis nach dem Waschen meist schon ellenlang ..... was soll da erst bei der Jacke werden?
Ich bin jedenfalls schon soooo gespannt auf das Ergebnis !!!!
liebe Grüße von Manu, die übrigens auch mal wieder Besuch von dem Ribbelmonster oder einem seiner Brüder hatte .....
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
- yellow1908
Ich hab da viell. einen tollen Tipp von Miss Piggy, den ich Dir weitergeben möchte: Nimm als Beilauffaden Filethäkelgarn - das fällt optisch nicht auf (auch wenn es nicht 100%ig die gleiche Farbe ist) und gibt unheimlich StabilitätManu hat geschrieben:...Ich würde mir auch gern mal so ne Jacke stricken, aber bei mir werden die normalen Pullis nach dem Waschen meist schon ellenlang ..... was soll da erst bei der Jacke werden?...
Liebe Grüße
Inge
Inge