Was strickt ihr gerade?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Aphrodite
Beiträge: 4129
Registriert: 03.08.2007 19:23

Beitrag von Aphrodite »

Hallo zusammen!

Ich stricke zurzeit an einem Sommerpullover mit kleinen Löchern für mein Enkelkind in Größe 110.

Außerdem häkel ich an einer Tischdecke mit den ca-Maßen 150 x 150.

Und als nächstes werde ich noch nebenbei ein Paar Socken stricken.

Achja, und der Drahring für ein Fensterbild ist angekommen. Das Bild ist fertig und muss nur noch in den Ring eingehäkelt werden.

Wars das? *imKopfmeinenHandarbeitskorbdurchgehe*
Ja ich glaube, das wars.
Liebe Grüße
Aphrodite
Benutzeravatar
Kirsten1604
Beiträge: 349
Registriert: 01.09.2008 13:12
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirsten1604 »

Ich habe auch mal wieder 3 Sachen auf den Nadeln!

1. Mein Upstairs mit Perlen.... der soll Ende des Monats als Geburtstagsgeschenk an meine Schwägerin gehen. Hab ja noch ein wenig Zeit!!

2. Einen Sommerpulli aus der "Mikonos" - ein tolles Garn. Rückenteil ist gestern abend fertig geworden.

3. Tja - da habe ich mir mal wieder was angetan!!! Ein Drops-Modell - aber aus KidSilk gestrickt mit Perlen.... mehr dazu auf meiner Blog-Seite

Am liebsten würde ich noch was anfangen, da ich momentan soooo viel schöne Wolle hier liegen haben - und bei ebay sogar noch was dazu ersteigert. Aber ich bleibe meinem Motto treu welches besagt: mehr als drei Teile sind nicht gut für mich.... :wink:

Ach ja - eigentlich habe ich da noch was... und zwar eine Tasche nach einem Kaffe Fassett-Muster - total abgedreht, da ich mit zig Farben arbeiten muss .. die darf aber ein wenig liegen bleiben. Da stricke ich nur dran wenn es mich überkommt...

LG
Kirsten
Steppes
Beiträge: 1677
Registriert: 20.04.2007 15:56
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Steppes »

Ich versuche mich gerade an einem Pulli mit verkürzten Reihen nach Ruth Kindla. Leider muß ich ohne ende improvisieren, da die Maße nicht stimmen. Deshalb gestaltet sich das Ganze etwas zäh...
Nebenbei habe ich immer was "Kleines" zum NAdeln. Socken oder, wie im Moment, eine Mütze.

Und dann hat gestern der Bestellfinger unkontrolliert gezuckt und Garn für dieses Teil bestellt... :roll:
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 16&lang=de

Das habe ich heute früh angefangen , dam ir ja gestern eine Nadel von meinen Nadelspiel kapputt gegangen ist und ich keine Ersatznadel habe. So kann ich nicht weiter an den Socken stricken und muss warten bis mir meine neuen nadeln geliefert werden.

Das Shirt soll übrigends wieder für meine Mutter sein und wird in türkis gestrickt. Aus diesen garn hatte ich mir letztens erst ein Sommerjäckchen ( zu sehen in meinen Blog ) gestrickt.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Antworten