Tücherwichteln - endlich darf ausgepackt werden :-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo zusammen,
ich bin wieder da nach Urlaub und Einschulungstag meiner Tochter. Der Urlaub war wunderschön - so schön, dass ich zum Stricken gar nicht gekommen bin außer auf der Hin- und Rückfahrt Allerdings ersticke ich jetzt in Wäschebergen, aber das ist ja immer so. Mag nicht jemand für mich bügeln?
Vielen Dank für Eure lieben Urlaubswünsche - die haben allesamt gewirkt
Heut ist eigentlich der letzte Tag fürs Anmelden zum Tücherwichteln. Weil ich mich aber nicht früher als heute wieder hier melden konnte, verlängere ich mal bis morgen abend -
Anmeldeschluß ist also der 15.09. (morgen, Mittwoch)
Alle, die noch überlegen oder Bedenken und Fragen haben, können mich gerne anschreiben oder hier fragen. Mädels, gebt Euch einen Ruck
Bis jetzt sind es übrigens insgesamt 10, die mitmachen. Das finde ich echt klasse
@Fiona: Du hast PN, Dein Fragebogen ist angekommen!
ich bin wieder da nach Urlaub und Einschulungstag meiner Tochter. Der Urlaub war wunderschön - so schön, dass ich zum Stricken gar nicht gekommen bin außer auf der Hin- und Rückfahrt Allerdings ersticke ich jetzt in Wäschebergen, aber das ist ja immer so. Mag nicht jemand für mich bügeln?
Vielen Dank für Eure lieben Urlaubswünsche - die haben allesamt gewirkt
Heut ist eigentlich der letzte Tag fürs Anmelden zum Tücherwichteln. Weil ich mich aber nicht früher als heute wieder hier melden konnte, verlängere ich mal bis morgen abend -
Anmeldeschluß ist also der 15.09. (morgen, Mittwoch)
Alle, die noch überlegen oder Bedenken und Fragen haben, können mich gerne anschreiben oder hier fragen. Mädels, gebt Euch einen Ruck
Bis jetzt sind es übrigens insgesamt 10, die mitmachen. Das finde ich echt klasse
@Fiona: Du hast PN, Dein Fragebogen ist angekommen!
Viele Grüße
Anja
Anja
- chrissymaya
Hallo zusammen,
ich habe noch ein paar Fragebögen bekommen und ich freue mich riesig! Bin jetzt auch schon ganz schön hibbelig und gespannt
Eine Idee ist noch aufgetaucht:
ich habe noch ein paar Fragebögen bekommen und ich freue mich riesig! Bin jetzt auch schon ganz schön hibbelig und gespannt
Eine Idee ist noch aufgetaucht:
Das können wir gerne so machen, wenn Ihr alle damit einverstanden seid. Schreibt doch mal, was Ihr dazu denkt, damit wir evtl. was festlegen können. Ich muss Euch ja dann auch "das richtige" mitteilen, wenn es losgeht.chrissymaya hat geschrieben:Aus einem anderen Forum kenn ich das so das die Wichtelmuttis nicht die eigene Adresse angegeben haben sondern die der Veranstalterin als Absender und das Wichtelkind musste raten von wem denn das Päckchen kommen könnte.Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Anja
Anja
- andrea-k-w
- Briti-Hexe07
Ich bin auch schon ganz hibbelig & freu mich auf den Startschuss!
Ich glaube auch, dass ich wohl kaum meine Wichtel-Mama erraten könnte - probiere es aber gern aus Vielleicht kann ja jede einen kleinen "Hinweis" auf die eigene Person mit geben und mal sehen, wer richtig tippt oder rät.
Beim letzten Wichteln wäre ich anhand des Namens oder der Adresse überhaupt gar nicht auf meine Wichtel-Mama gekommen
Liebe Grüße
Briti
Ich glaube auch, dass ich wohl kaum meine Wichtel-Mama erraten könnte - probiere es aber gern aus Vielleicht kann ja jede einen kleinen "Hinweis" auf die eigene Person mit geben und mal sehen, wer richtig tippt oder rät.
Beim letzten Wichteln wäre ich anhand des Namens oder der Adresse überhaupt gar nicht auf meine Wichtel-Mama gekommen
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
- chrissymaya
Hi Lotta,
hab ich auch erst gedacht, aber im Grunde ist es ganz einfach: jede strickt ein Tuch und jede bekommt eins. Sind ja keine Pärchen, die einander zugelost werden.
Also, A strickt ein Tuch für B, bekommt aber eins von C. Äh, kann man das verstehen? Kanns nicht besser erklären
hab ich auch erst gedacht, aber im Grunde ist es ganz einfach: jede strickt ein Tuch und jede bekommt eins. Sind ja keine Pärchen, die einander zugelost werden.
Also, A strickt ein Tuch für B, bekommt aber eins von C. Äh, kann man das verstehen? Kanns nicht besser erklären
Viele Grüße
Anja
Anja
- andrea-k-w