"blöde" Wollmaus......

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Wolllust01
Beiträge: 202
Registriert: 10.02.2009 14:35

Beitrag von Wolllust01 »

... meine Wolle ist immernoch nicht angekommen :x :x :x
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Beitrag von Lotta »

Mein Päckchen mit der Lord kam am Samstag.

Nun warte ich voller Spannung darauf, was Tina_mit_Kater draus strickt, denn ich war standhaft, wirklich sehr standhaft!!!, bis ich in ihrem Blog von ihrer Bestellung las... schwupps... sämtliche selbstauferlegte Wollekaufverbote vorübergehend vergessen... :oops: :roll:
Benutzeravatar
trangG
Beiträge: 1204
Registriert: 23.10.2005 11:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von trangG »

mein Paket ist heute angekommen.:D
800g Lord in braun, 550g in senf uns 9 Knäule Merino in hellblau.
so das ist meine letzte Wollbestellung dieses Jahres :twisted:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Benutzeravatar
Olanja
Beiträge: 1494
Registriert: 29.05.2007 20:00
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Olanja »

Ich habe heute eine Mail geschrieben, weil ich nun doch Bescheid wissen wollte, ob meine Wolle schon vesendet wurde. Sie liegt mit dem Versand 5 Tage im Verzug, deshalb wird mein Paket morgen erst verschickt.
Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Ich muss jetzt die Wollmaus mal ganz dolle loben - und den besten Lebensgefährten von allen (meiner! :wink: ) auch! :D :D :D

Da packe ich heute meine Geburtstagsgeschenke aus und was finde ich:

die KnitPro Special Edition Symphonie Rose!!!!!

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich geguckt hab? Wär sicher ein Foto wert gewesen :wink:

Und so kams dazu:
Frau hat ja praktischerweise einen Amazon-Wunschzettel. Seit kurzem kann man da auch Artikel einstellen, die in anderen Online-Shops angeboten werden. Ich nutz das hauptsächlich als Erinnerungsfunktion für mich ("das willst Du Dir unbedingt mal kaufen")

Bester Freund von allen geht also hin, eröffnet als absoluter Nichtstricker ein Konto bei der Wollemaus und bestellt letztes Wochenende die KnitPros von meinem Wunschzettel. Wollemaus ihrerseits reagiert nun superschnell, weil Geburtstagsgeschenk und gestern war das Päckchen in der Packstation.

Ich freu mich ja so!!! :D :D :D

Also, sorry für alle, die ihre Wolle noch nicht haben, ich will Euch nicht die Zähne lang machen, aber da hat die Wollemaus einfach super mitgemacht, damit diese tolle Überraschung funktioniert hat und das musste ich jetzt einfach mal erzählen!

P.S.: Das schönste war dann aber nach der ersten Freude die Frage: "ich hab Dir das geschenkt, weil Du es Dir so gewünscht hast. Aber ich hab keine Ahnung, was das eigentlich ist. Erklär mir das mal" Ist das nicht einfach nur klasse? :D
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
ricki
Beiträge: 221
Registriert: 12.06.2009 10:44
Wohnort: NRW

Beitrag von ricki »

Anja1968 hat geschrieben:Ich muss jetzt die Wollmaus mal ganz dolle loben - und den besten Lebensgefährten von allen (meiner! :wink: ) auch! :D :D :D

Da packe ich heute meine Geburtstagsgeschenke aus und was finde ich:

die KnitPro Special Edition Symphonie Rose!!!!!

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich geguckt hab? Wär sicher ein Foto wert gewesen :wink:

Und so kams dazu:
Frau hat ja praktischerweise einen Amazon-Wunschzettel. Seit kurzem kann man da auch Artikel einstellen, die in anderen Online-Shops angeboten werden. Ich nutz das hauptsächlich als Erinnerungsfunktion für mich ("das willst Du Dir unbedingt mal kaufen")

Bester Freund von allen geht also hin, eröffnet als absoluter Nichtstricker ein Konto bei der Wollemaus und bestellt letztes Wochenende die KnitPros von meinem Wunschzettel. Wollemaus ihrerseits reagiert nun superschnell, weil Geburtstagsgeschenk und gestern war das Päckchen in der Packstation.

Ich freu mich ja so!!! :D :D :D

Also, sorry für alle, die ihre Wolle noch nicht haben, ich will Euch nicht die Zähne lang machen, aber da hat die Wollemaus einfach super mitgemacht, damit diese tolle Überraschung funktioniert hat und das musste ich jetzt einfach mal erzählen!

P.S.: Das schönste war dann aber nach der ersten Freude die Frage: "ich hab Dir das geschenkt, weil Du es Dir so gewünscht hast. Aber ich hab keine Ahnung, was das eigentlich ist. Erklär mir das mal" Ist das nicht einfach nur klasse? :D

Boah, wie süß ist das denn???? Super Lebensgefährte und tolle Wollmaus!

Alles Gute und viel Spaß!
Liebe Grüße
ricki Bild
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10293
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Hi.
Meine Bestellung ist auch gestern gekommen. :D (4,1 Kg.... 8) :shock: :oops: )

Die Überweisung hatte ich Di vor einer Woche abgegeben.
Ging ja, trotz des Ansturms, doch noch recht schnell!
Liebe Grüße
Basteline
Susel
Beiträge: 177
Registriert: 18.05.2009 20:44
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Susel »

Bei mir liefs wie bei Basteline! Und die Vorfreude war doch auch schön! :D
Knitto ergo sum - Ich stricke, also bin ich
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Meine Wolle war auch gestern da und überwiesen hatte ich Montag abend vor einer Woche. Hat zwar diesmal etwas länger gedauert, aber bei den tollen Angeboten lohnt sich das Warten.
Benutzeravatar
lupo
Beiträge: 395
Registriert: 30.12.2009 16:59
Wohnort: Sachsen

Beitrag von lupo »

Anja1968 hat geschrieben:Ich muss jetzt die Wollmaus mal ganz dolle loben - und den besten Lebensgefährten von allen (meiner! :wink: ) auch! :D :D :D

Da packe ich heute meine Geburtstagsgeschenke aus und was finde ich:

die KnitPro Special Edition Symphonie Rose!!!!!

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich geguckt hab? Wär sicher ein Foto wert gewesen :wink:

Und so kams dazu:
Frau hat ja praktischerweise einen Amazon-Wunschzettel. Seit kurzem kann man da auch Artikel einstellen, die in anderen Online-Shops angeboten werden. Ich nutz das hauptsächlich als Erinnerungsfunktion für mich ("das willst Du Dir unbedingt mal kaufen")

Bester Freund von allen geht also hin, eröffnet als absoluter Nichtstricker ein Konto bei der Wollemaus und bestellt letztes Wochenende die KnitPros von meinem Wunschzettel. Wollemaus ihrerseits reagiert nun superschnell, weil Geburtstagsgeschenk und gestern war das Päckchen in der Packstation.

Ich freu mich ja so!!! :D :D :D

Also, sorry für alle, die ihre Wolle noch nicht haben, ich will Euch nicht die Zähne lang machen, aber da hat die Wollemaus einfach super mitgemacht, damit diese tolle Überraschung funktioniert hat und das musste ich jetzt einfach mal erzählen!

P.S.: Das schönste war dann aber nach der ersten Freude die Frage: "ich hab Dir das geschenkt, weil Du es Dir so gewünscht hast. Aber ich hab keine Ahnung, was das eigentlich ist. Erklär mir das mal" Ist das nicht einfach nur klasse? :D
Hallo Anja,

ich schließe daraus, daß Du heute Geburtstag hast :wink:
Herzlichen Glückwunsch! Gratuliere auch zu so einem tollen Freund, das ist ja echt lieb. Hoffentlich bekommst Du noch mehr so schöne Geschenke!
Liebe Grüße
Kerstin
Benutzeravatar
Kryna
Beiträge: 688
Registriert: 21.03.2010 16:19
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Kryna »

endlich ist sie da !!!!!!!!!!!

hier erstmal alles auf einem haufen ;-)

natürlich gibts von jedem paar knäulchen


Bild

Uploaded with ImageShack.us
liebe Grüße

Kryna

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Kryna
Beiträge: 688
Registriert: 21.03.2010 16:19
Wohnort: Münchner Umland

Beitrag von Kryna »

un nachträglich alles liebe zum geburtstag , anja !!!!!!!!!!!!!!!!!!


hoffe du hast deine überraschung schon getestet ;-)
liebe Grüße

Kryna

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Auch hier nochmal (sorry für off-topic): ganz lieben Dank Euch allen für Eure lieben Geburtstagswünsche! :D

Nein, ich habs noch nicht getestet, ich hibbel hin und her, aber es war einfach noch keine Zeit. Aaaaber morgen, ganz bestimmt! :D
Viele Grüße
Anja
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

He Kryna, tolle Ausbeute 8) :lol: :lol:

@Anja1968: auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zu diesem tollen Geschenk :D :D :D
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Anja1968
Beiträge: 1184
Registriert: 13.04.2010 09:33
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Anja1968 »

Hallo Inge,

danke schön :) :) :)
Viele Grüße
Anja
Antworten