Tiger
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Tiger
Bei Wolf könnt ich mich auch nicht mehr wehren und noch schlimmer wäre es, wenn ein Adler oder anderer Greifvogel dabei wäre/ist.... Kalinumba (Greifvogelbilder hab ich einige selbstgemacht Schöne hier.....; auch Nahaufnahmen.....)
Liebe Grüße Dolphins
- vischilover
Bei einem Wolf könnte ich wirklich nicht widerstehen, mein GöGa heißt mit Vornamen Wolf
Aber wie sollte ich das als Überraschung für ihn hinkriegen?
Aber wie sollte ich das als Überraschung für ihn hinkriegen?
Liebe Grüße, BoBärli (Brigitte)
Zirkusäffchens Mama
"Mit Guten im Verein ist besser als allein!" Friedrich Rückert
Zirkusäffchens Mama
"Mit Guten im Verein ist besser als allein!" Friedrich Rückert
es ist ja nicht so, als wenn ich es nicht auch schon mit Wölfen probiert hätte.... Aber so wirklich wirklich schön ist das noch nicht. Bisher fehlt mir da das richtige Bild dafür. Die Motivsuche ist es das schwerste dabei. Es soll ja auch umwerfend wirken
- SolediMare
Liebe Kalinumba!Kalinumba hat geschrieben:ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt da eine Kaufanleitung draus machen sollte. Jedenfalls habe ich es nicht als solches geplant. Das ist ein Motiv, das ICH für MICH haben MUSS!! Der Chart ist so riesig, ich glaub, das kann ich gar nicht verkaufen. Das wird ein Einzelstück
guckst du:
ich stricke von links nach rechts ( quer zum Motiv) und habe etwa 140cm in der Breite....
Ich will ganz ehrlich sein, und sagen ich würde diese Anleitung nicht kaufen....denn boha ich bin noch immer sprachlos.... ich würde nie fertig, verzweifeln und müsste 100+10 Jahre alt werden, dass ich fertig werden würde (natürlich bei bester Strickgesundheit )
Das ist ein Projekt!!!!!
Na, Ihr streut ja wieder bööööse Viren
Ich hätte ja noch ein paar Topflappen fertig, aber die Bilder stell ich lieber morgen ein.
Jetzt träum ich auch mal von Katzen, Tigern, Wölfen und Eulen
Ich hätte ja noch ein paar Topflappen fertig, aber die Bilder stell ich lieber morgen ein.
Jetzt träum ich auch mal von Katzen, Tigern, Wölfen und Eulen
Liebe Grüße von der Ostsee
Rena
Rena