.

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Re: Bitte löschen

Beitrag von bmwpetra »

Mo-Jo hat geschrieben:jedesmal, aber wirklich jedesmal wenn ich den geänderten Titel lese fällt mir was aus meiner Kindheit ein. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Es stammt aus meinem Poesiealbum:


Sei stets wie das Veilchen im Moose,
sittsam, bescheiden und rein
und nicht wie die stolze Rose,
die immer bewundert will sein.
treffender hätte man es nicht formulieren können :!:
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von Hotline »

:? :? :? Das kommt mir mittlerweile ziemlich abgehoben vor. Selbst die Möglichkeit, sie per PN zu kontaktieren, hat Marion ausgeschlossen.

Nur hier was zeigen, und sonst mit uns nichts zu tun haben wollen, oder wie?

Und Marion, warum bis du jetzt den Tränen nahe? Sag doch einfach, was los ist. Vielleicht verstehen wir es dann.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von Basteline »

Wie? Den Tränen nahe?
Ich kann es mir nur so vorstellen, dass es eigentlich nur Tränen des Rührung sein können, da wir alle deine Werke als toll bewundern.
Und das Andere..., dass du uns irgendwie nicht verstehen ...kannst? :(
Liebe Grüße
Basteline
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von bmwpetra »

....oder sind es Tränen vor lachen, weil wir alle die Anleitung haben wollten und sie nicht bekommen haben :?:

Petra
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
Benutzeravatar
joniberta
Beiträge: 4740
Registriert: 28.12.2008 22:33
Wohnort: Oldenburg

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von joniberta »

Laßt es gut sein, ich denke, sie hat jetzt genug von uns gelesen....
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: Bitte löschen

Beitrag von Katzenliese »

Ninan hat geschrieben:*kopfschüttel* das ist echt unpackbar *kopfschüttel*

und damit meine ich nicht Marion!
Schließe mich Ninan da an :(

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Bitte löschen

Beitrag von heide0271888y »

Katzenliese hat geschrieben:
Ninan hat geschrieben:*kopfschüttel* das ist echt unpackbar *kopfschüttel*

und damit meine ich nicht Marion!
Schließe mich Ninan da an :(

Liebe Grüße
Caro
Muß ich mich jetzt persönlich dafür entschuldigen, dass ich höflich nach einem Namen für die Technick oder einer Erklärung der Technik gefragt habe? Oder wird mal wieder pauschal auf alle, die gefragt haben, eingehauen?
Ich habe jedenfalls von ninan noch keine Antwort bekommen :(
(siehe meine Anfrage weiter oben zu o.g. Aussage)
Sorry, aber ich fühle mich durch solche Aussagen angegriffen.

Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von knittingdaisy »

Ich verstehe es auch nicht mehr. Und damit meine ich auch nicht Marion.

Auf das Buch hätte ich mich gefreut.
Die reine Technik macht es ja nicht, sondern wie sie eingesetzt wird.

Aber dass hier jemandem vorgeschrieben wird, wie sie zu schreiben hat ...
Ich bin enttäuscht.

Der Spruch mit dem Veilchen hat mich übrigens viele Jahre meines Lebens und viele Tränen gekostet. Er ist nur dazu da, Hackordnungen zu zementieren.
Mal ehrlich: Keine von Euch sitzt bescheiden und still in der Ecke. Jede will Bewunderung / Anerkennung. Sonst wäre sie nicht im Forum. Und daran kann ich auch nichts falsch finden.

@Heide: Damit meine ich nicht dich. Eine Frage ist etwas ganz natürliches. Ich meine die persönlichen Seitenhiebe, die es hier gegeben hat.
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von heide0271888y »

knittingdaisy hat geschrieben:Ich verstehe es auch nicht mehr. Und damit meine ich auch nicht Marion.

Auf das Buch hätte ich mich gefreut.
Die reine Technik macht es ja nicht, sondern wie sie eingesetzt wird.

Aber dass hier jemandem vorgeschrieben wird, wie sie zu schreiben hat ...
Ich bin enttäuscht.

Der Spruch mit dem Veilchen hat mich übrigens viele Jahre meines Lebens und viele Tränen gekostet. Er ist nur dazu da, Hackordnungen zu zementieren.
Mal ehrlich: Keine von Euch sitzt bescheiden und still in der Ecke. Jede will Bewunderung / Anerkennung. Sonst wäre sie nicht im Forum. Und daran kann ich auch nichts falsch finden.

@Heide: Damit meine ich nicht dich. Eine Frage ist etwas ganz natürliches. Ich meine die persönlichen Seitenhiebe, die es hier gegeben hat.
Hallo,
ich denke, es geht hier nicht darum, Marion vorzuschreiben, was sie zu schreiben hatt, sondern um die Tatsache, dass sie auf Anfragen zur Technik gar keine Angaben gemacht hat.
Ich glaube, es hätte sich keiner dran gestört, wenn sie gesagt hätte, dass sie keine Angaben machen möchte. Nur, so gar keine Reaktion auf Anfragen, oder nur "das habe ich mir selbst ausgedacht", ist so unbefriedigend, zumal ich nicht nach der Anleitung für den Korb gefragt hab, sondern "nur" nach der Bezeichnung der Technik, um selbst suchen zukönnen.

Ich find es einfach schade, ich finde ihre Sachen nämlich echt toll, die Körbe und auch die Pullover und den Loop.

Liebe Grüße, Heide.
Was ich persönlich sehr schade finde. Und, wie
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Vreni
Beiträge: 540
Registriert: 02.12.2012 02:46

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von Vreni »

Basteline, dein Ton ist mehr als herabwürdigend. Du bist ja richtig boshaft!
Nun denn, nicht das erste mal, nicht wahr?
Ich weiß nicht so recht, ob man hier gut mitgelesen hat, aber die Korbmacherin hatte ihr Bild in der Galerie eingestellt. Explizit ein Ort an dem nicht besprochen werden soll.
Man hat sie gebeten einen Extrathread zu eröffnen. Ich denke, sie war sich nicht im Klaren, dass ihr hier die Pistole auf die Brust gesetzt wird und sie innerhalb von Stunden antworten MUSS, da sonst diese Häme ausbricht.

Man hat ihr doch gar nicht die Chance gegeben, sich zu erklären.

Da sind manche wie Hyänen über sie hergefallen (typisch Zickenweiber halt...) und dann soll sie noch freundlich und nett antworten?
Selbst der kurze Hinweis, dass hier jemand nun sehr verletzt und traurig einfach raus will aus der Situation, befleißigt einige zu weiteren hönischen Kommentaren.
Pfui Teufel!!!
Ehrlich?
Da muss man sich regelrecht fremdschämen für den einen oder anderen hier... :twisted:
Benutzeravatar
Mo-Jo
Beiträge: 1683
Registriert: 14.05.2009 13:45
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von Mo-Jo »

Marion hat uns viele tolle Sachen gezeigt. Super gearbeitet, wunderschön anzusehen, extrem kreativ. Vielen Dank dafür.

Dafür hat sie mit Recht sehr viel verdientes Lob erhalten und sich auch sehr schnell dafür bedankt. Klar. Jeder freut sich, wenn er positives Feedback bekommt.

Fast jede hat gefragt, wie das Eine, oder Andere gearbeitet wurde. Sei es die Körbe, oder schon früher die Matten.
Auf diese Fragen kam nie eine Antwort.
Wieso eigentlich. Man möchte sich doch in einem Forum austauschen und dazu lernen. Wieso sonst ist man hier? Es gibt sicher nen Grund, wieso sie uns nicht anleiten und mitteilen wollte. Wir hätten ihn vielleicht auch verstanden.

Das Veilchen. ok. Das komplette Gedicht lautet so. Es war eher die 2. Zeile, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging und die mich zu dem besagten Beitrag bewogen hat.

Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Aber im www ist es wie im Leben. --Man muss miteinander reden.
LG, Moni
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Bitte löschen

Beitrag von Basteline »

Basteline hat geschrieben:
bmwpetra hat geschrieben:hallo zusammen,

ja nee is klar, jetzt soll gelöscht werden, ich denke sie will nicht filtern :?:
Dann stellt sich leider bei mir eine ganz laute Frage, warum wurde überhaupt ein Beitrag geschrieben und Bilder gezeigt?
lg an alle
Petra
....weil ich sie gefragt hatte, warum sie ihre Korbbilder immer nur in der Galerie eingestellt hatte und es dort schon einige Kommentare gab, die dort ja nicht hineingehören.
Und ich sagte ihr, dass es doch Schade sei, ihre schönen Körbe nicht in den Strickthread zu zeigen.
Da wußte ich noch nicht, dass sie auch die andere monika ist.
Und nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie ein solches irritierendes und seltsames Verhalten an den Tag legt.
Bin immer noch so :shock:
Wenn ich was eigenes kreiere, und das auch verkaufen will, ist es doch trotzdem ok, zum einen das zu schreiben, aber zum anderen auch eine kurze Info über die Technik zu geben, das hätte vollkommen genügt. keiner hat doch nach einer wörtlichen Anleitung gefragt. Und nun diese gehabe. tztztz... :? :?
Ich zitiere mich der Einfachheit mal selber.
Ich hatte im guten Glauben um Einstellung in den richtigen/besseren Bereich gebeten gehabt.
Damit die Sachen von Monika besser zur Geltung kommen.
Dass sie dann einen solchen Aufstand daraus machen würde, hätte ich im Traum nicht gedacht. :shock:
Es ist echt Schade, dass Monika die hier geäußerten Bewunderung nicht annehmen und genießen mag.
Es geht hier im Forum um Austausch und sich gegeseitig auch mal schönes zeigen. Das gehört alles zusammen.
Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll??
Wir alle schauen gerne Bilder an, mal wird mehr, mal wird weniger dazu geschrieben. wie es gerad kommt.
Und in der Galerie soll ja nicht geschrieben werden, daher die Bitte, hier einzustellen.
Übrigens, hier http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 22&t=14428 hat Monika selber den entsprechenden Hinweis dazu hineingeschrieben.
Diese Galerie ist für Patchwork und verkürzte Reihen gedacht.
Bitte in der Galerie keine Zwischenkommentare einfügen, sondern nur Bilder von fertigen Werken mit einem link (siehe unten) zu dem Beitrag, in dem Kommentare erwünscht sind.
Liebe Grüße
Basteline
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von bmwpetra »

Vreni hat geschrieben:Basteline, dein Ton ist mehr als herabwürdigend. Du bist ja richtig boshaft!
Nun denn, nicht das erste mal, nicht wahr?
Ich weiß nicht so recht, ob man hier gut mitgelesen hat, aber die Korbmacherin hatte ihr Bild in der Galerie eingestellt. Explizit ein Ort an dem nicht besprochen werden soll.
Man hat sie gebeten einen Extrathread zu eröffnen. Ich denke, sie war sich nicht im Klaren, dass ihr hier die Pistole auf die Brust gesetzt wird und sie innerhalb von Stunden antworten MUSS, da sonst diese Häme ausbricht.

Man hat ihr doch gar nicht die Chance gegeben, sich zu erklären.

Da sind manche wie Hyänen über sie hergefallen (typisch Zickenweiber halt...) und dann soll sie noch freundlich und nett antworten?
Selbst der kurze Hinweis, dass hier jemand nun sehr verletzt und traurig einfach raus will aus der Situation, befleißigt einige zu weiteren hönischen Kommentaren.
Pfui Teufel!!!
Ehrlich?
Da muss man sich regelrecht fremdschämen für den einen oder anderen hier... :twisted:
Da ich glaube zu denen zu zählen die du in deinem Beitrag ansprichst melde mich mich auch nochmal zu Wort um meine MEINUNG zu diesem Thema kund zu tun. Wer es nicht lesen mag, wird nicht dazu gezwungen, genau wie marion nicht dazu gezwungen wurde hier, ich schreibe mal "die Bilder ihres Könnens" einzustellen und es nicht dabei zu belassen sie in der Galerie alleine stehen zu lassen, wo man nicht kommentieren soll. Da sie ja schon seit längerem und mit 2.Nickname hier ist wird sie wissen was das beideutet, eben das man sie darauf "anschreibt"! Und das war auf keinen Fall herabwürdigend oder boshaft von Basteline und auch muss sich keiner fremdschämen für Leute die dann über diese Sachen "wie Hyänen herfallen" und um die Anleitung oder Materialhinweise bitten, wie geschrieben, es wurde darum gebeten!!! Was daran falsch ist weiß ich nicht. Jedenfalls sollten MEINER MEINUNG nach keine Bild oder Kommentar eingestellt werden wo man keine Auskunft drüber geben will und sei es nur der Hinweis, ist auf meinen Mist gewachsen und ich möchte es nicht das jemand es nachmacht. Aber garnicht reagieren.... naja ist doch unhöflich. Da ihr ja unter anderem Nickname schonmal sowas passiert sein soll müßte sie eigentlich wissen was auf sie zukommt, wenn man hier Bilder einstellt und ist an der Situation also nicht unschuldig.
So, nun kannst du ruhig schreiben ich wäre unhöflich, aber dann bitte nicht allgemein, damit kein anderer sich angesprochen fühlt.

lg
Petra
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von Katzenliese »

Hat man hier nicht das Recht, manchmal einfach NICHT zu antworten ?!??? :(
Oder anders ausgedrückt: irgendwann mal nicht mehr zu antworten ?
:(
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von heide0271888y »

Katzenliese hat geschrieben:Hat man hier nicht das Recht, manchmal einfach NICHT zu antworten ?!??? :(
Oder anders ausgedrückt: irgendwann mal nicht mehr zu antworten ?
:(
Caro
Ich empfinde es schon als nicht die pure Höflichkeit, wenn auf gestellte Fragen gar keine Reaktion/Antwort erfolgt.

Es wurde ja mehrfach um Auskunft gebeten.

Gruß,Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Bin im Korbfieber...

Beitrag von yellow1908 »

Mannoman :roll:

Schaut doch mal bitte genau hin:

Marion hat am 22. um 17:23 die Fotos eingestellt.
Ohne Infos, ok, das war etwas blöd, zumal sie genau weiß, wie neugierig wir hier alle sind :mrgreen:

Geht man jetzt erst einmal davon aus, dass sie es nur vergessen hat, muss dann tatsächlich nach noch nicht einmal 1 Tag (und die Nachtruhe sollte auch abgezogen werden!) schon drauf rumhacken?

Wirklich sehr enttäuscht bin ich, weil es sich vor allem auch um hier bereits länger Angemeldete handelt, die so unter der Gürtellinie austeilen müssen. Marion ist ebenfalls schon länger hier und sie hat vor einiger Zeit sehr viel mehr eingestellt und geschrieben. Auch hatte sie dann mal geschrieben, wieviel Ärger es teilweise um ihre Arbeiten gibt. Dass immer gern irgend welche Designerinnen kommen und behaupten, sie hätten das Rad erfunden und alle würden nur kopieren (das übliche blabla halt). Marion hat das mehr als einmal erwähnt ! Und auch, dass sie selbst solche Angriffe bekommt.

Hat das wirklich niemand gelesen ? :shock:

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Andererseits, wenn ich sehe, dass man nicht einmal in solchen Fällen besonders auf die richtige Schreibweise des Namens achtet (allein schon wegen Verwechslungsgefahr bzw. versehentlichen Angriff eines anderen), dann verstehe ich, warum das niemand mehr weiß... :roll:

Edith sagt: Muss jetzt weiterarbeiten und danach habe ich Stricktreffen. Dann bin ich unterwegs, danach gehe ich Schlafen. So werde ich wahrscheinlich heute nicht mehr antworten können - nuuuur mal rein vorsorglich ! 8)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von Sottrumerin »

Also Inge das ist doch quatsch,
eingestellt wurden die Bilder am 22.01 um und bei 18:00, darauf gab es einwandfrei nur nette
und bewundernde Komplimente und Nachfragen.

Am 23.01. mittags schreibt dann marion,
das sie wohl ein Buch schreiben muß.

Und dann entwickelte sich das erst.

Der ironische Beitrag von marion mit dem Buch hat das meiner Meinung erst angeheizt,
warum schreibt sie nciht einfach, dass sie die Technik nicht erklären möchte.
Und auf was Du verweist, habe ich in der Tat hier noch nicht gelesen.

Alle schreiben sich die Finger wund, da kommen Kommentare von Damen, von denen man hier nichts liest und sieht, und die Person um die es geht entschleicht dem Ganzen, anstatt mit genau so höflichen Worten wie wir gefragt haben, ein kurzes Statement abzugeben. Dann wäre doch Ruhe!!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
heide0271888y
Beiträge: 1609
Registriert: 13.09.2006 10:55
Wohnort: Vogtland

Re: Bin im Korbfieber...

Beitrag von heide0271888y »

yellow1908 hat geschrieben:Mannoman :roll:

Schaut doch mal bitte genau hin:

Marion hat am 22. um 17:23 die Fotos eingestellt.
Ohne Infos, ok, das war etwas blöd, zumal sie genau weiß, wie neugierig wir hier alle sind :mrgreen:

Geht man jetzt erst einmal davon aus, dass sie es nur vergessen hat, muss dann tatsächlich nach noch nicht einmal 1 Tag (und die Nachtruhe sollte auch abgezogen werden!) schon drauf rumhacken?

Wirklich sehr enttäuscht bin ich, weil es sich vor allem auch um hier bereits länger Angemeldete handelt, die so unter der Gürtellinie austeilen müssen. Marion ist ebenfalls schon länger hier und sie hat vor einiger Zeit sehr viel mehr eingestellt und geschrieben. Auch hatte sie dann mal geschrieben, wieviel Ärger es teilweise um ihre Arbeiten gibt. Dass immer gern irgend welche Designerinnen kommen und behaupten, sie hätten das Rad erfunden und alle würden nur kopieren (das übliche blabla halt). Marion hat das mehr als einmal erwähnt ! Und auch, dass sie selbst solche Angriffe bekommt.

Hat das wirklich niemand gelesen ? :shock:

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Andererseits, wenn ich sehe, dass man nicht einmal in solchen Fällen besonders auf die richtige Schreibweise des Namens achtet (allein schon wegen Verwechslungsgefahr bzw. versehentlichen Angriff eines anderen), dann verstehe ich, warum das niemand mehr weiß... :roll:

Edith sagt: Muss jetzt weiterarbeiten und danach habe ich Stricktreffen. Dann bin ich unterwegs, danach gehe ich Schlafen. So werde ich wahrscheinlich heute nicht mehr antworten können - nuuuur mal rein vorsorglich ! 8)
Hallo,

also ich hatte schon am 07.12.2012 bei Marion per PN nach dem Namen der Technik (nicht nach einer Anleitung) ihrer Körbe gefragt, weil ich die Teile wirklich sehr schön fand und es gern auch selbst mal versucht hätte. Und viele wissen, wie schwer eine Suche im Net ist, wenn das Kind keinen Namen hat (Floskel).
Leider bekam ich darauf die wenig aussagekräftige und garnicht hilfreiche Antwort: "hab ich mir selbst ausgedacht und noch keine Anleitung geschrieben".

Somit verlief auch meine Suche in Net erfolglos. Erst der Link mit dem "Coiled rug" weiter vorn brachte den gewünschten Erfolg.

Im Nachhinein ist mir auch schon klar, dass da irgendwas umhäkelt wurde, aber damels erschloss sich dies mir anhand der Bilder leider nicht.

Ein einfacher Hinweis hätte doch genügt, ich wollte doch Marion ih Copyright abspenstig machen oder ihre Ideen klauen oder evtl. kommerziellen Erfolge untergraben .

Ach ja, ich bin natürlich keineswegs sauer, wenn niemand gleich antwortet :D .

Ich finds halt nicht schön, wenn auf mehrfache nette Anfragen gar keine Reaktion erfolgt (wie schon weiter oben geschrieben)

Gruß, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von yellow1908 »

Sottrumerin hat geschrieben:Also Inge das ist doch quatsch,
eingestellt wurden die Bilder am 22.01 um und bei 18:00, darauf gab es einwandfrei nur nette
und bewundernde Komplimente und Nachfragen.

Am 23.01. mittags schreibt dann marion,
das sie wohl ein Buch schreiben muß.

Und dann entwickelte sich das erst.

Der ironische Beitrag von marion mit dem Buch hat das meiner Meinung erst angeheizt,
warum schreibt sie nciht einfach, dass sie die Technik nicht erklären möchte.
Und auf was Du verweist, habe ich in der Tat hier noch nicht gelesen.

Alle schreiben sich die Finger wund, da kommen Kommentare von Damen, von denen man hier nichts liest und sieht, und die Person um die es geht entschleicht dem Ganzen, anstatt mit genau so höflichen Worten wie wir gefragt haben, ein kurzes Statement abzugeben. Dann wäre doch Ruhe!!
Als Unbeteiligte sehe ich das gar nicht als Quatsch an, sondern konnte VOR dem Beitrag von Marion bereits Anspielungen lesen. Marion ist hier auch nicht neu und kann sicherlich auch den ein oder anderen (Unter)Ton rauslesen, den auch ich gelesen habe :wink:

Zu Deinem letzten Absatz: zum einen bin ich hier schon etwas länger, wenn auch aktuell etwas stiller. Zum anderen habe ich schon genügend gezeigt, wenn auch aktuell nichts. Daher denke ich, ich darf mir sehr wohl eine Meinung bilden und diese auch hier äußern!
Und warum sich Marion dem ganzen entzieht, das ist doch wohl selbsterklärend. Weißt Du, wann genau sie antworten wollte? Vielleicht war der Thread bereits so hitzig, dass sie es nicht mehr wollte. Das beweist ja auch die neue Überschrift "...bin den Tränen nahe..." DAS sagt doch wohl alles!
Wäre es bei den höflichen Fragen und sogar viell. bei wenigen hitzigen Beiträgen geblieben, hätte sie sich bestimmt nicht so verhalten. Aber nein, es musste ja auch gleich weiter rumgehackt werden, z.B. warum sie sich einen neuen Nicknamen gegeben hat (obwohl sie ganz offensichtlich bewusst einen annähernd gleichlautenden gewählt hat !).
Liebe Grüße
Inge
bmwpetra
Beiträge: 884
Registriert: 15.04.2010 18:00
Wohnort: Stolberg/Rhld
Kontaktdaten:

Re: Bitte bitte löschen, bin den Tränen nahe...

Beitrag von bmwpetra »

@yellow1908 wenn du mich damit meinst das ich geschrieben habe ob sie vielleicht demnächst als Marion 45 auftreten will, frage ICH mich warum du mich (oder die entsprechend andere Person) direkt ansprichst und lange um den heißen Brei redest.

Einige, u.a. auch ich haben nach der Anleitung oder Material gefragt, und bekamen keine Antwort. Mag ja sein, dass sie nicht 10 mal am Tag nachsieht ob sie "Antwort" hat, muss sie ja auch nicht. Aber wir haben vernünfgit gefrage und eine vernünftige Antwort erwartet. Die Antwort "da muss ich wohl ein Buch schreiben" finde ICH nicht vernünftig. Spätestens da hätte sie meiner Meinung nach schreiben müssen, dass sie über die Machart oder das Material keine Auskunft geben möchte, weil es auf "ihren Mist" (nur Redewendung) gewachsen ist, was ich nach dem ganzen Zinober was sie darum macht, echt mittlerweile bezweifle, das ist aber nur MEINE MEINUNG!!!!!


Für mich hat ihre eigene Aussage mit dem Buch erst zu dem geführt war mittlerweile hier abgeht. Bezeichnet finde ich es auch, dass der Hausherr bisher auch noch nicht auf ihre Bitte alles zu löschen eingegangen ist, warum wohl?

lg und schönes WE
Petra
Gruß aus der Voreifel
lg Petra
Antworten