strichbegeistere dame gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Meingott - auaaah Bauchweh - liebe Tina, die Mohairseite ist ja der Kracher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also die Legwarmers haben´s mir angetan :wink:

Aber im Ernst - ich finde es echt gut, welche schön-schrillen Ideen diese Frau hat !!!!!! :D

Caro
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Miss Piggy hat geschrieben:Ich überleg mir grad, wenn ich einen Mann suchen würde, welches Forum ich mir aussuchen würde ...

Vielleicht auch ein Handarbeits-Forum, des Verständnisses bezüglich der Woll-kauf-und-lager-Sucht und ständig-irgendwelche-Nadeln-in-der-Hand-haben-Manie, wegen.

Gruss
Moni
Mal ehrlich - Männer, die stricken? Dass sind doch dann bestimmt gleich wieder solche, die der Frauenwelt zeigen müssen, dass sie das besser können, oder? :roll: Dann doch lieber ein Fußball-Forum, dann hat man selbst wenigstens später genug Zeit für sein Hobby, und mit der Ausrede, unbedingt noch einen Fanpulli für seinen Verein stricken zu müssen, kann man auch noch mehr Wolle kaufen, hihi :wink:
Naja, vielleicht findet sich ja eine "Lady" für den Woolpeter und dann lernt er am Ende noch stricken. :D
Wie man als Gentleman in einer Weiberwirtschaft auftritt, muss er noch ein bisschen üben... :lol:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Re: Link

Beitrag von Bascha »

[/quote]

Gott, ich brech' zusammen, das ist seit langem das Abgefahrenste, was ich gesehen hab'!!!!!! :shock: :shock: :shock:[/quote]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Ja LAMPI, da hast du recht. Das hatte ich nicht bedacht. Aber ich such ja nicht, war also nur eine Überlegung.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Hey Moni, gibt es ein Pfannkuchen-Forum? Kann Woolpeter kochen?
Fragen über Fragen.... :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

nööö Elsa , dass überlasse ich lieber Dir :lol:
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Das wäre ja, wie wenn ich in ein Porsche-Forum gehe und den Jungs da anbiete, ihnen schöne Klorollen zu häkeln oder Kissen mitm Autokennzeichen :oops:

Caro
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

LAMPI hat geschrieben:Hey Moni, gibt es ein Pfannkuchen-Forum? Kann Woolpeter kochen?
Fragen über Fragen.... :D
Beim Pfannkuchenforum mach ich sofort mit. Mein Töchterlein liebt Pfannkuchen, und wenn ich sie früher fragte, was sie mittags essen möchte: Pfannkuchen. Und weil ich in der Zeit, die das backen in Anspruch nimmt, auch "was gscheits" kochen könnte, hatte ich keine Lust, jeden Tag am Herd zu stehen und diese blöden Dinger zu backen (ausserdem gilt das für mich eh nicht als essen, weil ich kein süss-Fan bin). Also haben wir den Montag jeder Woche zum Pfannkuchentag ernannt, da wird dann die Wochenration gebacken und bis zum bitteren Ende in der Mikrowelle aufgewärmt. Damals war sie so ca. 4 Jahre. Ich dachte, wenn ihr die Pfannkuchen zu den Ohren rauskommen, erledigt sich die Angelegenheit von selbst. Madame wird jetzt 15. Rat mal, was ich immer noch jeden Montag Mittag mache ...

Ich könnt ja mal LAMPI's Version von Pfannkuchen probieren, vielleicht hab ich da Chancen der Backerei in Zukunft zu entkommen ?!

Elsa traut sich bestimmt, Peter zu fragen, ob er kochen kann (oder Pfannkuchen backen). Aber ich glaube, dass ich das nicht wirklich wissen muss.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

elsa hat geschrieben:wAS MEINT IHR BIN ICH NICHT MUTIG SOWAS ZU SCHREIBEN ICH MEINE DIE PN. oder . Gr. EA

PS.

Traut euch doch auch und der sucht nimmer foren auf .
Na klasse, sag uns Bescheid, wenn er geantwortet hat.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Miss Piggy hat geschrieben:(ausserdem gilt das für mich eh nicht als essen, weil ich kein süss-Fan bin).
Du musst nicht immer süsse Pfannkuchen machen.

Wir haben hier ein "Pfannkuchen-Schiff" gehabt, leider liegt es jetzt in Hamburg.
Da gab es "nur" Pfannkuchen, aber was da alles drauf war! Gemüse jeder Art, verschiedene Fleischsorten, dazu passende Saucen...eigentlich beinahe "normales" Essen, bloß mit dem Stück Teig drunter - aber suuuperlecker!

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Jaja, Strickwut, damals als ich noch im "Pfannkuchenhaus" bei uns in Nürnberg ab und zu mal so was bestellte, war das schon auch toll. Aber wenn man die Dinger selber in Serie herstellen muss, sieht die Sache schon anders aus. Mein Schneckenkind mag jetzt auch welche mit Schinken und Käse. Da musst du ja wirklich dauernd danebenstehen und wenden, damit nichts anklebt oder anbrennt. - Gell, LAMPI ?! -
Ich mag lieber solche Sachen kochen, die dann gleichzeitig fertig sind, und sich alle gemeinsam an den Tisch setzen können, und nicht einer in der Küche steht und die anderen ein "Männlein-laufen" mit den Tellern veranstalten, um Nachschub zu holen.

Wahrscheinlich bin ich auch vorgeschädigt. Bei uns zuhause gabs oft dicke, fette Pfannkuchen, in Schweineschmalz rausgebacken, gefüllt mit Haschee (fast nicht gewürzte, dafür umso fettere Hackfleischpampe), und dazu Glibber-Spinat. Schrecklich. Damals hatte ich so manchen Pfannkuchen in Tränen ersäuft, weil ich das Zeug einfach nicht runterbekam.

Aber gut, nachdem mein Töchterlein Pfannkuchen liebt, und ich mein Töchterlein liebe, werde ich wahrscheinlich noch in 30 Jahren Pfannkuchen backen, wenn dann die Enkelchen und Urenkelchen am Montag Mittag zum Pfannkuchen-essen kommen.

So wie wir damals immer alle bei der Oma um den Tisch rumsassen, wenns Zwetschgenknödel oder Mohnküchle gegeben hat.

Schön.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Calotta59 »

Hallo,

gebt doch mal in eine Suchmaschine Woolpeter ein.
Sehr aufschlussreich :!: :!:

LG Helga
Bild

Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

nachdem ich mal nach woolpeter gegoogelt habe:
ich glaube, Woolpeter ist so einer:

Bild
was meint ihr??
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

no ja, wems gfällt.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Bei mir ergab die Eingabe gar nichts :oops:

Caro
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Bei mir auch nicht, ich hab das Bild oben gemeint.

Is doch aa schee, odder ?

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Daß der Typ ein Fetischist ist, war doch von Anfang an klar. Oder habt Ihr was anderes gedacht?

Viele Grüße

Tina
Benutzeravatar
Calotta59
Beiträge: 568
Registriert: 19.11.2006 14:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Calotta59 »

Tina_mit_Kater hat geschrieben:Daß der Typ ein Fetischist ist, war doch von Anfang an klar. Oder habt Ihr was anderes gedacht?

Viele Grüße

Tina
Hallo Tina,

also zumindest ich habe wirklich gedacht, er möchte einen
Pullover für den kommenden Winter oder so ähnlich:lol: :lol:
LG Helga
Zuletzt geändert von Calotta59 am 09.06.2007 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Naja, ehrlich gesagt, erst mal schon. Ich dachte, er hat sich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Wie sagt eine Freundin von mir immer: "du glaubst halt an das Gute im Menschen".

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Halo Helga

klar möchte der einen Pullover (oder auch en Ganzkörperkondom aus möglichst kratziger Wolle :lol: ) - aber der trägt sowas auch bei den jetzigen Temperaturen *kicher*

Liebe Grüße

Tina *die sich ärgert, daß sie das Kilo kratziger Ziegenwolle verschenkt hat - damit hätte ich vielleicht ein Vermögen machen können :wink: )
Antworten