Fischer Wolle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Oh, Yasmin, bist Du standhaft! Hut ab :!:
Ähem....was hast Du Dir denn ausgesucht :?:
Tja und heute ist ja das Bestellen versandkostenfrei ab 12 .....aber ich will Dich ja nicht verleiten :wink: :wink:
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

So, es ist vollbracht! Bestellung ist unterwegs.
Und wie das Leben so spielt... es ist doch noch eine winzigkleine Kleinigkeit dazugekommen :oops: :oops: :oops: :oops:

Aber warum sollte ich den hart arbeitenden Menschen bei Fischer und bei der Post auch zumuten, bald schon wieder ein Paket packen und ausliefern zu müssen! Nö, da bin ich Menschenfreund und gönne ihnen Zeit für eine Tasse Kaffee oder Tee... Bild

Grüße vonne Küste
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo zusammen,
hallo, Susi,

ich bin begeistert! Die Wolle ist tatsächlich Samstag gekommen, und ich habe schon mal Bild ein klitzekleines Pröbchen gestrickt. Die Farbe ist klasse, und sie ist wunderbar weich und gleitet nur so über die Nadeln...
Bild Susi für den Tipp!!

Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Hi Strickwut,

nichts zu danken. Ich kannte bis dahin diese Wolle ja auch nicht. sie war mir nur auf der Musterkarte aufgefallen :wink: :P

Ich hoffe, wir sehen dann Dein fertiges Strickstück :wink:
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Ach, den Gefallen kann ich Euch leider nicht tun. Ich habe keinen Scanner und keine Kamera und kann daher nix zeigen :cry: .

frustrierte Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

ooch, schaaaaaade :cry:
Antworten