Ich auch nicht, was sollswaldkautz hat geschrieben: ich auch, habe aber keine Antwort bis jetzt bekommen
Traveller im schönen gebrauchten Zustand little
Moderator: moderator_eva
Ich auch nicht, was sollswaldkautz hat geschrieben: ich auch, habe aber keine Antwort bis jetzt bekommen
Upppssss...und das für 230 € ?Nicki47 hat geschrieben:Dieses soll der vorgänger vom Kiwi sein, laut Bericht einer HP.
http://www.ebay.de/itm/Spinnrad-Ashford ... 417fc0beac
sieht interessant aus und für den einen oder anderen evtl interessant
lg Nicki
...tja, sind denn heutzutage alte, moderne Spinnräder eine Art Kapitalanlage?Wohl wegen der seltenheit des Rades
Lach nicht, das ging mir mit einer Gürtelschnalle sovischilover hat geschrieben:ist schon ne super Idee, wenn es für 190 Euro Niemand kauft, dann macht man es teuer, vielleicht verkauft es sich dann besser
huhuJosephine2489 hat geschrieben:Ja, denn als ich gegen 14 Uhr geschaut habe waren es die 190 Euro, jetzt sind es 220 Euro. Schon seltsam, dass das auch immer so einfach geändert werden kann...
Und da sind auch keine Teile dazugekommen wir Flügel etc.? Dann isses echt heftig. Ich würde mich schämen.Little Witch hat geschrieben:Bei German Spinners verkauft jemand den Nachbau eines Ashford Joy für 330 Euronen.
Sie hat das Rad damals bei E-Kleinanzeigen gekauft.
...ich kann ich an dieses Rad sehr genau erinnern,weil ich damals am überlegen war,ob ich es haben will.
Der Verkaufspreis war damals 220 Euro!
...nur mal so angemerkt