Klaralund-Knitalong - Wer macht mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
so, ich hab jetzt nochmal für alle, die immer noch nicht wissen, wie's geht, eine schemazeichnung gemacht. mehr fällt mir beim besten willen jetzt nicht mehr ein, wie ich euch das noch erklären soll. ich hoffe, ich kann euch damit noch ein bissel auf die sprünge helfen
Das Ma0 für die oberweite ist rundrum, also bei 104 je 52 cm pro teil anschlagen!!
Das Ma0 für die oberweite ist rundrum, also bei 104 je 52 cm pro teil anschlagen!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Fleissiges_Bienchen
Bienemaja, habe ich schon bei mir gedacht, müßte auch in Runden gehenbienemaja64 hat geschrieben:so, ich hab jetzt nochmal für alle, die immer noch nicht wissen, wie's geht, eine schemazeichnung gemacht. mehr fällt mir beim besten willen jetzt nicht mehr ein, wie ich euch das noch erklären soll. ich hoffe, ich kann euch damit noch ein bissel auf die sprünge helfen
Liebe Grüße Bascha
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem Sie einfach da sind !
-
ja, ich denke in runden müsste es auch gehen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Fleissiges_Bienchen
Ich habe mich auch gefragt, nachdem ich 3x geribbelt habe,und nun das RT fast fertig habe, warum ich nicht gleich rund gestrickt habe!!!(Toller Satz)
Klar geht das!!! Man könnte dann sogar die Ärmel auf je einer Seite stricken, so entfällt auch an den Ärmeln die Naht.
Denke ich mir so, in meinem Jugendlichen Leichtsinn.
Werde ich mal an einer Klara für den Enkel versuchen.
Aber erst mache ich mal meine, wie gesagt, RT fast fertig. Meinen Pulli aus der Designerwolle habe ich jetzt so weit fetig, das ich ihn zusammennähen kann, dann bloß noch Halsausschnitt. Aber den werde ich sicher bloß Häkeln.
Klar geht das!!! Man könnte dann sogar die Ärmel auf je einer Seite stricken, so entfällt auch an den Ärmeln die Naht.
Denke ich mir so, in meinem Jugendlichen Leichtsinn.
Werde ich mal an einer Klara für den Enkel versuchen.
Aber erst mache ich mal meine, wie gesagt, RT fast fertig. Meinen Pulli aus der Designerwolle habe ich jetzt so weit fetig, das ich ihn zusammennähen kann, dann bloß noch Halsausschnitt. Aber den werde ich sicher bloß Häkeln.
Zuletzt geändert von auguste am 08.08.2007 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
auguste
auguste
Hallo an alle Klaras!
Ich finde die Galerie toll und alle eure Werke!!! Und siehe da - es werden ständig mehr!!! Ich bin jetzt beim Ärmel, aber irgendwie jetzt in's Stocken geraten, weil ich nicht weiß, ob der so passen wird wie er ist....
Biene, danke für die Klassezeichnung (RESPEKT!!!!!) - ich werd' mir die jetzt mal zusammen mit meiner Klara zu Gemüte führen....
Ich finde die Galerie toll und alle eure Werke!!! Und siehe da - es werden ständig mehr!!! Ich bin jetzt beim Ärmel, aber irgendwie jetzt in's Stocken geraten, weil ich nicht weiß, ob der so passen wird wie er ist....
Biene, danke für die Klassezeichnung (RESPEKT!!!!!) - ich werd' mir die jetzt mal zusammen mit meiner Klara zu Gemüte führen....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ich bin jetzt zur Sicherheit mal bei der Uliza geblieben - rechts hin rechts her, da muss ich nix denken
Aber morgen mach ich beim Mäander weiter
Aber morgen mach ich beim Mäander weiter
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
...doch...ich sollte mir langsam überlegen, wann, ob und wie ich bei den Ärmeln abnehme . ich strick sie (eher ungewollt) von oben nach unten...
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Gööööönau Also ganz so breit wie oben dürfen sie nicht sein, aber wie ich die Abnahmen setze weiß ich noch nicht....und ich mag's nicht, wenn ich schon wieder anfange, ehe ich das gestrickte Ende kenne...Bascha hat geschrieben:wegen der trompeten-ärmel
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
So isses und wenn ich merk', dass ich wieder nicht gedacht hab', dann wechsel' ich schnell zu einem unverfänglichen Projekt - von Klara zu Uliza und dann wieder zurück, hihiBascha hat geschrieben:ehrlich ...ich mag das auch nicht....muß alles vorher gespeichert sein
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you