Ab 01.08.09 Revontuli KAL - seit 22.08. mit COLLAGE
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
-
Also meiner hat jetzt schon eine Breite von 1,20 und ich hab noch nicht mal die Hälfte vom Knäuel, obwohl ich nur mit 5,5er Nadeln strick. Aber ich nehme wirklich an, dass das durch das Mohair kommt.
Na dann werd ich jetzt mal fix meine Hausarbeit erledigen gehen und dann kann ich weiter stricken. Gestern habe ich nicht eine Reihe geschafft *schäm*
Na dann werd ich jetzt mal fix meine Hausarbeit erledigen gehen und dann kann ich weiter stricken. Gestern habe ich nicht eine Reihe geschafft *schäm*
Habt Ihr schon alle fleißig genadelt, wunderschöne Farben sind dabei.
Jetzt kommen mal meine Angaben für Seite 1 *gggg*
Zauberball Fuchsienbeet, Nadelstärke 4,5
Inzwischen habe ich mich doch tatsächlich schon bis Reihe 27
durchgekämpft......... bin also noch ganz am Anfang *schäm*
Jetzt kommen mal meine Angaben für Seite 1 *gggg*
Zauberball Fuchsienbeet, Nadelstärke 4,5
Inzwischen habe ich mich doch tatsächlich schon bis Reihe 27
durchgekämpft......... bin also noch ganz am Anfang *schäm*
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- Hobbit 123
- Hobbit 123
-
ich stricke mit Evilla Artyarn A-67 6/2 hab ich hier bestellt:
http://www.wolle-heidi.com/evillawolle/ ... 62190g.php
@Maren
die Tonks hab ich auch schon verstrickt, gefällt mir gut.
ich stricke mit Evilla Artyarn A-67 6/2 hab ich hier bestellt:
http://www.wolle-heidi.com/evillawolle/ ... 62190g.php
@Maren
die Tonks hab ich auch schon verstrickt, gefällt mir gut.
Viele Grüße
Waltraud
Waltraud
Nein, ist gut so. Zu einfarbiger Kleidung getragen, wird das der HinguckerHobbit 123 hat geschrieben: Vielen Dank Wolllust..war mir nicht sicher ob es gefällt aber so langsam wird er... findet Ihr Ihn nicht zu bunt???
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
- Hobbit 123
Da darfst Du ruhig stolz sein, die Tonks sieht richtig klasse aus, das wird bestimmt ein ganz toller Revontuli! Und nachdem Du jetzt die "schlimmsten" Klippen schon geschafft hast, ist der Rest doch kein Thema mehr!
Und im Übrigen sollte ich mich mehr hinter die Nadeln klemmen statt hier immer Bildchen zu gucken...
Und im Übrigen sollte ich mich mehr hinter die Nadeln klemmen statt hier immer Bildchen zu gucken...
Soooooo, und ca. 120 g später, einigen Ribbelmonstern (zuletzt gestern Abend in der letzten Lochmusterreihe...... ), gefrustet, weil sich die Farben doch anders entwicklelt haben und so gar nicht Meine sind , zeig ich ihn euch jetzt nun fertig und biete ihn weiter unten an.......(ihr wisst schon wo.....).
Hätte ihn gestern echt fast in die Tone getreten. So ist er prima geworden, aber eben doch nicht so 'Meins'....
Er ist 1,43 x 0,63 groß und aus 120g Hot-Socks Rainbow 4..... Ich wollte eigentlich noch was dranstricken, aber war dann so gefrustet, dass nach dem normalen Mustersatz doch abgekettet wurde.
Aber gleich wickel ich Wolle für MICH und dann beginne ich wieder.....jawohl!!!! Wickel Beide und nehme sie zusammen......; ist mir sonst noch zu dünn......
Hätte ihn gestern echt fast in die Tone getreten. So ist er prima geworden, aber eben doch nicht so 'Meins'....
Er ist 1,43 x 0,63 groß und aus 120g Hot-Socks Rainbow 4..... Ich wollte eigentlich noch was dranstricken, aber war dann so gefrustet, dass nach dem normalen Mustersatz doch abgekettet wurde.
Aber gleich wickel ich Wolle für MICH und dann beginne ich wieder.....jawohl!!!! Wickel Beide und nehme sie zusammen......; ist mir sonst noch zu dünn......
Liebe Grüße Dolphins