NIEMALS!!!!!Bascha hat geschrieben:du bist mir eine....dachte ich lese nicht recht , hatte befürchtungen das du aufgibst
Klaralund-Knitalong - Wer macht mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ich muss auch mal schnell die Galerie-Klaras loben. Die sehen alle super aus!
Die meine wächst auch. 2. Körperteil ist angefangen. Nur für die Ärmel muss ich mir was einfallen lassen, denn so weite Ärmel am Handgelenk mag ich überhaupt nicht.
Die meine wächst auch. 2. Körperteil ist angefangen. Nur für die Ärmel muss ich mir was einfallen lassen, denn so weite Ärmel am Handgelenk mag ich überhaupt nicht.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Bascha hat geschrieben:Komm, ich will Mäanderklaralunda auch sehen!!!!!bienemaja64 hat geschrieben:so, ich hab jetzt nochmal für alle, die immer noch nicht wissen, wie's geht, eine schemazeichnung gemacht. mehr fällt mir beim besten willen jetzt nicht mehr ein, wie ich euch das noch erklären soll. ich hoffe, ich kann euch damit noch ein bissel auf die sprünge helfen
Das Ma0 für die oberweite ist rundrum, also bei 104 je 52 cm pro teil anschlagen!!
genau MM
Liebe Grüße Bascha
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem Sie einfach da sind !
Huch, errötMissMarple46 hat geschrieben:Lampi-Vorbild..versteh' ich jetzt nicht...wieso weißt dunicht, wie du die Ärmel strickst??? Höchstens wegen deinem anspruchsvollen Muster...oder??
Komm, ich will Mäanderklaralunda auch sehen!!!!!
MM
Na, ich weiß ja eigentlich, wie ich die Ärmel stricke, aber nachdem die Tage momentan sehr anstrengend sind, ist mir selbst das Einteilen der Abnahmen zuviel - in anderen Worten, ich muss zwischendurch mal völlig hirnfrei stricken
Das Muster ist echt kein Stück anspruchsvoll (im Vergleich zu den Schriftzügen, uaaaaah) und geht genau auf 10 Maschen aus, also extrem easy! Nachmachen empfehlenswert!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
lampi, ich war auch erst erschrocken und dachte, du machst nicht weiter aber lass dir ruhig zeit. kann schon nachvollziehen, dass du bei eurem umzugsstress nicht noch großartig nachdenken willst, geht mir auch manchmal so, auch ohne umzug, da ist einem alles zuviel. lass dir zeit, es drängelt ja nichts.
mensch, ihr habt ja gestern abend wieder fleißig getippselt - schön ich musste so gegen 8 leider erstmal meinen rechner vom netz abstöpseln, hier hat es gewittert wie verrückt bis in die späte nacht rein, wolkenbruch war nix dagegen. die sat-anlage hat nicht mal mehr ein fernsehbild gebracht und nachdem unser rechner vor 2 jahren schonmal einen blitzschaden hatte, ziehe ich lieber alle stecker raus.
mensch, ihr habt ja gestern abend wieder fleißig getippselt - schön ich musste so gegen 8 leider erstmal meinen rechner vom netz abstöpseln, hier hat es gewittert wie verrückt bis in die späte nacht rein, wolkenbruch war nix dagegen. die sat-anlage hat nicht mal mehr ein fernsehbild gebracht und nachdem unser rechner vor 2 jahren schonmal einen blitzschaden hatte, ziehe ich lieber alle stecker raus.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
http://s1.directupload.net/images/070809/PUl2438s.jpg
Guten Morgen
habe gestern Abend einen neuen Klara angefangen , brauche für Samstag ein Gastgeschenk
Wie immer ,fällt mir das zur letzten Minute ein.
Leider kommen die Farben nicht richtig zur Geltung,aber bis ich fertig bin haben wir vielleicht wieder besseres Tageslicht.
So nun muß ich stricken
Guten Morgen
habe gestern Abend einen neuen Klara angefangen , brauche für Samstag ein Gastgeschenk
Wie immer ,fällt mir das zur letzten Minute ein.
Leider kommen die Farben nicht richtig zur Geltung,aber bis ich fertig bin haben wir vielleicht wieder besseres Tageslicht.
So nun muß ich stricken
Also, Lampi,
so einen Schreck zu versetzen!!
Von wegen aufgeben!!! ERst alles anzetteln und dann nix??!
Also, das geht ja nun gar nicht.
Möchte doch nächsten(nächsten!!!!!) Donnerstag Dein Klärchen sehen!!!!!
In 7 Tagen mußt Du Dich offenbaren!!! Will klärchen unbedingt sehen, weil , ich will auch Trompetenärmel, dafür passt meine ausgesuchte Häkelspitze Klasse!!!!
so einen Schreck zu versetzen!!
Von wegen aufgeben!!! ERst alles anzetteln und dann nix??!
Also, das geht ja nun gar nicht.
Möchte doch nächsten(nächsten!!!!!) Donnerstag Dein Klärchen sehen!!!!!
In 7 Tagen mußt Du Dich offenbaren!!! Will klärchen unbedingt sehen, weil , ich will auch Trompetenärmel, dafür passt meine ausgesuchte Häkelspitze Klasse!!!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
-
ui christel, die wird ja auch suuuperschön!!! da wird sich deine gastgeberin aber bestimmt freuen.
@bine69 mit relativ dicker wolle kommt man doch flott voran, meine regenbogen-klara hab ich auch in 4 tagen gestrickt, für jedes teil 1 tag
@bine69 mit relativ dicker wolle kommt man doch flott voran, meine regenbogen-klara hab ich auch in 4 tagen gestrickt, für jedes teil 1 tag
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Frau Rossi
Hört mal, Mädels - supergenial was Ihr da zaubert und schon gezaubert habt...
Ich will auch so gerne, aber ich hab sooo schrecklich wenig Zeit und hänge
doch noch an nem Sommertop mit 3er Nadeln, das ewig nicht fertig wird.
(Was auch daran liegen könnte, dass ich das Rückteil schon fertig hatte und
wieder aufribbeln musste )
Aber die passende Wolle hätt ich schon noch da liegen... hm, nein,nein,
ich mach erst mein Top fertig!!!! oder???
Macht auf jeden Fall weiter so, es macht richtig Spaß, Euch dabei
"zu beobachten".
Ich will auch so gerne, aber ich hab sooo schrecklich wenig Zeit und hänge
doch noch an nem Sommertop mit 3er Nadeln, das ewig nicht fertig wird.
(Was auch daran liegen könnte, dass ich das Rückteil schon fertig hatte und
wieder aufribbeln musste )
Aber die passende Wolle hätt ich schon noch da liegen... hm, nein,nein,
ich mach erst mein Top fertig!!!! oder???
Macht auf jeden Fall weiter so, es macht richtig Spaß, Euch dabei
"zu beobachten".